Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ van: Nein, noch nicht
Ich will halt ein Gehäuse mit 2 "Zonen" das nicht das Mainboard auf dem Kopf hat...Da gibts nicht viele, aber vielleicht kannst du mich zum PC71 bringen
Hallo Feichti,
Es ist auch sehr selten
Hier ein Produktlink von Caseking:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_1258&products_id=6014
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemend kurz erklären wie ich die Seitenwände beim V2100 plus entfernen kann. Ich habe die hintere screws gelöst, kann jedoch keine der beiden Wände entfernen.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Joe8
Ja, z.B. wie hoch der Untere Raum ist
Das mit dem "zum PC71 bringen" sollte heissen, dass du mich vielleicht überreden könntest
@Feichti,Hab ich doch gesagt ist das A10B nicht das B10 das gibs gar nicht
hihi
is ganz easy nachdem du die screw gelöst hast kannst du diese dann ca um 0,5- 1cm heraus ziehen. Damit entriegelst du dann die Seitenteile.
Gruss Feichti
@Feichti,
danke für die Info. Es lag wohl daran dass die Kiste neu ist. Ging relativ schwer rauszuziehen.
Gruß
Joe8
Edit: Feichti? knapp 6 TB? Du bist krank! Ich hab ja schon Applaus für 1,7 sichere bekommen aber 6? Krank......^^ Und dann auch noch die 16er variante vom Promise
Welche KatHoden hast Du eigentlich verwendet Feichti? Die grünen sehen ganz gut aus von der Farbe her.
Ganz schön dreckig dein V2000 Feichti. Rauchst du viel? Sieht so vergilbt aus - vor allem dein Fileserver...
öhm also ich finde sie schauen fast genau gleich ausSind die Revoltec und die ACR farblich und in der Helligkeit so gleich, wie sie auf den Fotos rüberkommen?
Oder gibt es leichte Unterschiede?
Da mag einer Lian Li