[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich denke mein Cube wird auf dem Tisch tronen :fresse:
Mal sehen, wenn ich das Case habe, wie sich das so auf dem Tisch rollt :haha: Wettrennen werd ich damit sicher nicht fahren :fresse:

*Lian Li-Seifenkistenrennen*

€dit: ups! Ich habe gewöhnliche rundum drehende, wie unter nem Bürostuhl dann am 343b :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde einen tripple und einen dual einbauen und das ganze unten bzw. vorne. zudem kommt ein zwischenboden rein, der die wakü thermisch als optisch vom rest trennt.
die festplatten stecken eh in silentstars, die ja in die 5,25" zoll schächte kommen, von daher habe ich keinen wirklichen nutzen für den festplattenkäfig.
aber wie gesagt, bald gehts los! ;)

Legst du den triple dann einfach auf den Boden? Wo soll dann die warme Luft hin? In der front einen dual ist auch unpraktisch.. wo soll dann die Kühle luft ins Gehäuse reinkommen wenn schon ein dual alle beiden Lüfter beschäftigt?

Wie ist das mit dem Zwischenboden gemeint? Was willst du da denn einbauen und vorallem wie?
 
so A05B is bestellt freu mich schon das teil zu verbauen :)

feichti
 
Bei mir wird das 2te vielleicht heute noch bestellt. ein A10B :drool:

Kann mir einer Sagen was für einen Durchmesser die 2 Löcher im Deckel haben?
 
Legst du den triple dann einfach auf den Boden? Wo soll dann die warme Luft hin? In der front einen dual ist auch unpraktisch.. wo soll dann die Kühle luft ins Gehäuse reinkommen wenn schon ein dual alle beiden Lüfter beschäftigt?

Wie ist das mit dem Zwischenboden gemeint? Was willst du da denn einbauen und vorallem wie?

der tripple soll auf den boden, die lüfter saugend darüber. der abstand vom boden bis zur unterseite der pci-slots sind etwa 12cm, das sollte für einen radi reichen. der dual vorne wird zur hälfte unter der verdeckung stecken. der einzige weg, den die nehmen kann ist dann nach hinten, der rest wird geschlossen sein.

der obere lüfter des dual radis wird zwar die abluft ins gehäuse pusten, aber ich denke das sollte kein problem sein.

ausserdem sollen mein neuen ausgleichsbehälter in die wand eingebaut werden. somit werde ich alles was an radis, pumpen, und ausgleichsbehältern usw mit der verschlauchung anfällt in den keller verbannen.

eigentlich wollte ich ja noch nicht so viel zeigen, bevor ich noch nicht angefangen bin, aber was solls. so soll es werden:
achso: das grosse loch in der mitte wird dann noch mit nem gitter versehen und dann luftdicht abgedeckt, wahrscheinlich.... mal sehen ;)

entwurf3xt8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi bissel was von meiner idee abgeschaut mit den 2 agbs die ausm case guggen was :)

aber bin mal gespannt auf die ergebnisse

feichti
 
Schliesse mich der Meinung von Feichti an :)

Die "Zeichnung" (ich als 3D-Programm-Noob nenn das mal Kunstwerk) sieht vielversprechend aus :d
 
das mit deinen beiden abs hab ich zwar auch gesehen, aber eigentlich hatte das keinen einfluss darauf, was ich mir ausgedacht habe, obwohl ich eine gewissen ähnlichkeit nicht abstreiten kann....
2 passen einfach am besten ;)
 
ick bau mir auch grad wat in der richtung ^^ aber ich wusste vorher nich das feichti das auch so hat

hier ma nen pic von der blende ^^

radi_ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SV400540.jpg

SV400522.jpg

Quali mit anderer Cam au nicht so Pralle, aber naja. Bald kauf ich mir mal ne neue. Die hat mittlerweile auch schon ~5 Jahre aufm Buckel
 
Versuch es mal mit einem Stativ, dann sollten sie wenigstens scharf sein ^^
 
Sonny, geht ja nichtnur darum, ich will einfach mal schöne fotos, in schöner quali und nicht sonen überleuchteten scheiss, hab schon haufenweise einstellungen versucht, aber entweder zu dunkel, überleuchtet oder halt blitz... :(
 
Leute, fragt sowas doch per PN :btt:
 
Der Durchmesser reicht, ich will da nur 2 Fill-in Ports hinmachen, kein Radiator ;) (wie sähe das denn aus :stupid:)

Danke dir van. :)
 
Heut ist ein Paket mit LianLi Teilen bei mir angekommen. War ein richtiges Schnäppchen. Ich mach morgen mal ein Bild.
 
Ja ein Radiator auf dem Dach :stupid:

Also ich würde ein 200 Euro case sicher nicht kaputtschneiden nur um mit aller gewalt irgendwie einen Radiator dort unter den Deckel zu bekommen oder so, zumal man den vielleicht mal später austauscht und dann andere maße hat und dann wars das...

Im Boden bringts auch nix... in die Front passt auch kein tripple.

Was hast du denn genau vor? Wo hast du vor den radi unterzubringen? Im A10 ist ja kaum platz eigentlich.
 
So. Hier das Bild. Alles zusammen für nen 10er ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • lianli teile.jpg
    lianli teile.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 665
wo gibts denn so was?

habe meinem NT nun Zugang zu Frischluft verschafft:

1.PNG


2.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh