Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstverständlich - man muss sich eben mühe geben. Man kann Kabel auch in nem V600 mit WaKü gut verstecken - ich denk da ist die Grösse eines A71 nur von Vorteil. Ansonsten könnte man sich auch ne schöne Blende aus Alu zuschneiden, um die Kabel dahinter zu verstecken.oder kann man die da auch schön sauber verlegen?
Huhu zusammen,
wollte mir mal ein neues Gehäuse für meinen Rechenknecht gönnen. Jetzt bin ch aber ein wenig unschlüssig.... schwanke zwischen dem A10B und dem A71B.
Was würdet ihr mir da empfehlen? Was sollte ich beachten? Das wäre dann mein erstes LianLi Case.
Viele Grüße
dopi
@Hanfkeks: die Bilder wurden von mir mit Interesse begutachtet und analysiert Nun sieht man wirklich einen deutlichen Unterschied im postiven Sinne !
Was mich bei meinem Lian LI V1000 Plus etwas stört....das ich jetzt keinen Resetknopf mehr habe !
Gut...mein Board hat auch einen Resetschalter.....aber zB. bei max. Testen der Hardware...usw....ist ein Resetknopf schon was feines !
Mal schauen was ich da noch so bastel kann !
Kann ja nicht so schwer sein !
Meinst du sowas ? http://geizhals.at/a97633.html
Passt nicht ,...wegen dem NT !Ich hätte den Thermochill von mahaudi unten ins Lian LI V1000 gebaut, auch wenns einen leichten Leistungsverlust gibt. Müsste doch passen ohne Shroud seitlich an der Tür?
ja, passt ohne weiteres, sogar mit Triple