[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Dann mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werd es mal versuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2-Propanol
ist ein Alkohol und greift das Aluminium nicht an.

war das das gleiche Mittel, mit dem man Platinen (Mainboard, usw.) "waschen" kann, was anschließend selbstständig verdunstet?

So wie es die Handy-Hersteller bei ner RMA machen war glaub ich hier im Luxx irgendwo das Beispiel.

Hab mal bei Casking angerufen... die kennen kein Nachfolgemodell vom Lian Li PC V2000A also das V2010A...

Kannst auch Bremsenreiniger im Autozubehör kaufen !

Das Zeug verwende ich immer um meinen Kühlerboden und die HS der CPU sauber zu machen...bevor die flüssig WLP ( Coolla. L. Pro) drauf kommt !

Frage:

Wo bekomme ich ein neues Seitenteil für mein v2000B. Ich bräuchte das "linke" Seitenteil, also das wo das Mainboard sitzt? (Ich will kein Window ....... )

Ich hab zZ. einen Mora 2 Pro und einen Cape 50er an diesem Seitenteil und es entspricht nicht mehr meiner Vorstellung :P

Ich will den Mora und den AGB nun richtig extren anbringen. Dafür werd ich mir eine Aufhängung basteln lassen ^^

Also weiß einer wo es diese "speziellen" Ersatzteile in DE (oder der EU? ) zu kaufen gibt?
Ich hab noch leider keinen Anbieter für so etwas gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wo bekomme ich ein neues Seitenteil für mein v2000B. Ich bräuchte das "linke" Seitenteil, also das wo das Mainboard sitzt? (Ich will kein Window ....... )

Ich hab zZ. einen Mora 2 Pro und einen Cape 50er an diesem Seitenteil und es entspricht nicht mehr meiner Vorstellung :P

Ich will den Mora und den AGB nun richtig extren anbringen. Dafür werd ich mir eine Aufhängung basteln lassen ^^

Also weiß einer wo es diese "speziellen" Ersatzteile in DE (oder der EU? ) zu kaufen gibt?
Ich hab noch leider keinen Anbieter für so etwas gefunden....

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=280&products_id=3359

ich kenns nur aus den USA da bekommst es aufjedenfall ;)

Feichti

Wie ist der Laden so ? Zuverlässig? nicht das ich da bestelle und mein Geld ist weg ......

und wie siehts mit Zoll usw aus, ist das nicht besonders hoch/ "gefählich"?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Laden so ? Zuverlässig? nicht das ich da bestelle und mein Geld ist weg ......

und wie siehts mit Zoll usw aus, ist das nicht besonders hoch/ "gefählich"?

Der Laden is zuverlässig ich hab da schon im wert con 300-500$ liegen lassen ;)

wegen Zoll den musste ich zahlen bei mir nach Österreich weils mit der Post gekommen is
Feichti

Muss ja nicht immer alles strahlen :d

bild1xf6.jpg

Steffen: Tolles System! Ist das lange Blech an den 5 1/4" Käfigen eigentlich Standard? Oder hast Du es dran gemacht? Wenn ja, wozu?

Das is standard ;). Is für die Schnellhalterung

kann jmd etwas zu den lüftern sagen die bei den lian li cases dabei sind?
sind die 120er in jedem case die gleichen oder von modell zu modell unterschiedlich?

@Steffen: strahlt doch schon ; ) will sagen sieht super aus.

@shot: also soweit ich bisher von einigen Leuten gelesen hab können die unterschiedlich sein, da verbaut LL wohl diverse. Garantieren kann ichs nicht, sorry.

jep, ist richtig, es werden versch. Modelle verbaut - überwiegend von Adda

einige sind bis 7V "annehmbar" leise, an Loonies oder SFlex kamen allerdings keine ganz ran, die bisher durch meine Hände und Ohren vorbei gingen :d

Huhu zusammen,

wollte mir mal ein neues Gehäuse für meinen Rechenknecht gönnen. Jetzt bin ch aber ein wenig unschlüssig.... schwanke zwischen dem A10B und dem A71B.
Was würdet ihr mir da empfehlen? Was sollte ich beachten? Das wäre dann mein erstes LianLi Case.
Viele Grüße
dopi

Naja, das A71 besteht - wie du vielleicht auchschon bemerkt hast - im Gegensatz zum A10 aus einem riesigen Raum, wohingegen das A10 in Kammern aufgeteilt ist. Ich würd also mal behaupten, dass man im A71 generell noch ein wenig mehr Platz für Ideen (WaKü z.B.) hat als im A10, obwohl beide Gehäuse zurecht Bigtower sind. Das A10 lässt sich dafür intelligenter belüften, durch die aufgeteilten Kammern - man kann den Luftstrom variabler gestalten. ;)

Du machst aber auf jeden Fall mit keinem der Beiden was falsch - lass deinen Geschmack entscheiden! :wink:

eben was mich da ein bisschen stört ist dass man beim A71 die Kabel nicht schön sauber verlegen kann und es leicht unordentlich aussieht.
oder kann man die da auch schön sauber verlegen?

Grüßle
und danke für die antwort

Sooo...der Einbau Wakü im Lian LI V1000 Plus II ist soweit fertig !

Erste Bilder :

Ein paar Feinheiten werden aber noch kommen !;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist denn der Kasten mit dem Radi sooo groß und was für ein Radi setzt du ein...???

Sieht mir nach nem Thermochill aus. Aber normalerweise glänzen die nicht so ^^

so wies aussieht iss das nen thermochill pa 120.3 samt shroud...nur der lack passt irgendwie nit...nachlackiert? oder irre ich mich?

€:edit schon wieder zu langsam...heute schond das 2. mal...ich sollte unter der woche nit so viel saufen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh