[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nobody welches set? (Link)
@Feichti Kannst du vll. mehr Bilder von deinem Gaming PC machen? MIch würden interesieren: Vorne mit Front ab(Die vielen Kathoden interesieren mich, kannst du eigentlich wegen den vielen vorne zwischen Grün und Blau umschalten?),von beiden Seiten ohne Wände und die Stelle wo die weißen Kathoden sind. Thx schonmal ;)

Hat einer das Lian Li G7 mit Wakü? Wird sicher etwas eng, hat einer Bilder davon?

Hallo !

Wer hat eine Wasserkühlung in einem Lian Li PC-V1000A Plus Gehäuse verbaut !

Brauch Bilder...wegen Anregung der Schlauchführung / Kabel...etc.. !

Bekomm diese Woche ein Lian Li PC-V1000A Plus Gehäuse ...und will auch meine Wakü da rein bauen !

Mein Thermochill PA 120.3 kommt natürlich oben drauf...ist ja klar !

Also...wer hat Bilder für mich ?

Hi Gemeinde : )

Ich stehe auch kurz vor dem kauf eines Lian Li , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden .

Schwanke zwischen PC7 SE-B Plus II und dem G7 .

Kann mir einer mal nen Tip geben .

Finde das G 7 von der Front her schöner .

Also Leute überzeugt mich vom Gegenteil . Bilder Comments whatever ^^

Grüße aus Hamburg

Boris

P.S. mein coolermaster verträgt sich nicht mit dem Mugen deswegen der Wechsel auf Lain Li =)

Auf der Suche nach Bildern des neuen V2010, bin ich auf folgendes wahnsinnige System bei XS (wo sonst?) gestoßen:

3loop.jpg

Leider nicht mein Werk :(

Gibts irgendwo schon Bilder vom V2010 oder ein Video mit besserer Quali als das von Hexus.TV ?

Das ist doch ein v2000, oder nicht? Beim v2010 ist das Mainboard wieder normal rum eingebaut. :hmm:

Ich dachte man kann den Tray einbauen wie man will...Video auskram;)

Das ist der Tri-Loop von disruptfam :d Krank und selten! :haha: Aber er hat nen ziemlich auffälliges Einzelstück. ;)
@dualbrain: der dritte Radi sitzt dann noch im Deckel :fresse:

@Feichti Kannst du vll. mehr Bilder von deinem Gaming PC machen? MIch würden interesieren: Vorne mit Front ab(Die vielen Kathoden interesieren mich, kannst du eigentlich wegen den vielen vorne zwischen Grün und Blau umschalten?),von beiden Seiten ohne Wände und die Stelle wo die weißen Kathoden sind. Thx schonmal ;)

Also die Front kann ich vorne nicht abmachen ;) Die Kathoden haben gerade platz dort wo sie sind und es ist bissel tricky unten die 20cm rein zu bekommen ;)

Vorne kann ich nicht zwischen blau und grün umschalten jedes der Cases hat einefach eine verschiedene Front.

Atm is er eh auseinandergebaut wenns fertig sein sollte mach ich eh neue Fotos ;)

sonst kannst du ja die auf meiner HP schon mal anschauen

So das Case hab ich gestern mit m Kolleg gebaut aus Plexi ;) da sollen 2 Radis rein 1x Pumpe und 1x AGB

Abmasse. 21cm Breit 22cm Hoch und 48cm Tief

Feichti

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben sich noch einige Fragen zum A10 aufgetan:

- Geht im unteren Bereich ein Tripple-Radiator rein?
- Wie sieht das aus mit dem Netzteil an der hinteren Seite montieren? Habe gehört das ginge nicht
- Lassen sich beim A10B alle Teile die schwarz sind abmachen dass ich nur noch die silbernen habe?
- würde dieser Fillin-Port in die Öffnungen des Deckels passen?
- Kann man die Frontblenden der 5.25"-Schächte noch montieren, wenn man ein Silentstar Dual montiert hat?
- Hätte ich viel mehr Platz als in meinem jetzigen PC7?
- Seit ihr (die A10 Besitzer) zufrieden mit dem 200€ Gehäuse?

Danke im voraus ;)

- Wie sieht das aus mit dem Netzteil an der hinteren Seite montieren? Habe gehört das ginge nicht
- Lassen sich beim A10B alle Teile die schwarz sind abmachen dass ich nur noch die silbernen habe?
- würde dieser Fillin-Port in die Öffnungen des Deckels passen?

Das würd mich auch intressieren, hatte ja schonmal nach einem 360 Radiator gefragt. Leider finde ich keine Bilder im Netz. Ein Thermochill 120.3 wird evtl. nicht passen, aber nen Swiftech 360 denke ich. Ich steh auch vor der Entscheidung TJ07 oder A10B.

Danke im voraus ;)

1) Das ist genau was ich bei meinem Projekt gerade versuche umzusetzen. Bei mir kommt der HTSF 360 Radi rein. Passt hochkant ganz gut. Meine Baustelle liegt allerdings im Moment brach, da noch einige Komponenten fehlen.
Ich lasse mir einen Radi-Ausschnitt in beide Seitenteile reinschneiden. Das dürfte diese Woche noch fertig gestellt werden. Dann fehlt mir aber noch ein passendes Lochgitter und eine Radi-Halterung. (und GPU nebst Kühler :( ).

2) Wieso sollte das NT nicht reinpassen? Du musst nur die Alublende aus der 2. Öffnung entfernen. Probiert habe ich das allerding noch nicht, da mein NT in diesem Rechner werkelt. Aber ich sehe da keine Probleme.

3) Das A10 ist ein echt schickes Gehäuse. Gefällt mir wesentlich besser als das TJ07. Aber es ist aufwendiger da unten einen Tripple Radi reinzubekommen und gut mit Frischluft zu versorgen. Wie gut es mir letztendlich gefällt bewerte ich erst wenn ich alles zusammengebaut habe. Dann gibt es auch hier ein paar Bilder. ;)

Hallo !

Wer hat eine Wasserkühlung in einem Lian Li PC-V1000A Plus Gehäuse verbaut !

Brauch Bilder...wegen Anregung der Schlauchführung / Kabel...etc.. !

Bekomm diese Woche ein Lian Li PC-V1000A Plus Gehäuse ...und will auch meine Wakü da rein bauen !

Mein Thermochill PA 120.3 kommt natürlich oben drauf...ist ja klar !

Also...wer hat Bilder für mich ?

mach den radie doch nich obendrauf... schönes gehäuse verschandeln:-[

so bilder: hier sind welche: leider recht schlecht...

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 108
  • 02.JPG
    02.JPG
    124 KB · Aufrufe: 111
  • 03.JPG
    03.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 81
Dann versuch mal einen Thermochill PA 120.3 + Shroud ins Gehäuse zu bekommen ! ....ne ne...dann setze ich das lieber oben drauf ! ..so wie auf meinem altem Gehäuse :

Und der Thermochill bekommt da oben kühlere Luft !;)......Lüfter sind saugend...ist besser...bringt gut 1° weniger Wassertemp. !

Wenn dann müsste der Radi in den unteren Bereich !

Aber dann würde das NT nicht mehr passen !

Wieviel cm Abstand hat (1) und (2) ?

Zuletzt bearbeitet:
hm. vll weil der v1000 so schön niedlich und handlich ist?:drool: und auf das eine grad wassertemp kannst auch puupen^^ naja musst du wissen. kann mir vll noch jmd n tip für meine kabel geben?

vielleicht ists ja möglich, die HDDs umzudrehen und allgemein etwas mehr hinten her zu verlegen...

zu der anderen sache -
also ich würd den bigtower wählen, damit man auch so etwas mehr platz (zum "arbeiten") hat oder eben auf das shroud verzichten.

Kann mir jdm. sagen wie ich am besten die Fettflecken auf dem Gehäuse entferne? Die entstehen bei der Montage leider, kotzen mich aber ziemlich an.
Was nehmt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh