[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

wie unterscheidet sich der PC-7 II vom A09?

Gibts da irgendwelche großen unterschiede?

Und gibts fürn A09 ein Window?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide haben zwei 120 mm Lüfter verbaut, der Festplattenkäfig ist unterschiedlich und das A09 hat keinen Floppy Schacht mehr. Die Masse von beiden Gehäusen sind 210x450x490 mm folglich müsste das Window für den PC- 61 in schwarz oder ür den PC-60 in silber (siehe zB Caseking unter LL Zubehör) welches ja beim PC-7 passt auch für den
A09 passen ; )

Huhu t1mo und Co, Schneckchen und Internetseitchen sind fertig :)

777-mdpc-01st6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok :)

777-mdpc-02b8b.jpg

ansonsten gibts schon Bilder auf meinem neuen Projekt (jaja bescheuerter Name ...): www.million-dollar-pc.com.
Dort wollen wir gerne eine Sammlung machen von schönen Komplettsystemen, falls ihr mitmacht bekommen wir vielleicht ne schöne Sammlung zusammen. Ich werde mich bei einigen noch melden, falls Ihr es nicht tut :d. Würd mich freuen, wenn einige aus dem Luxx mitmachen, hier sind ja ne Menge super Systeme! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs seit 2 Jahren hier. Seit es erschienen ist, hat es fast die ganze Zeit im Keller gestanden ... schande! Aber damals hätt ichs eh nicht hinbekommen, das ordentlich mit hardware zu füllen, weil das Kabelmanagement in dem Ding kaum möglich ist :d

Ist übrigens der HTPC aus meiner SIG. lautlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht klasse aus-ich konnt mir damals nicht vorstellen wie da die HW drin angeordnet ist als ich das runde Teil zum ersten Mal gesehn hab :)

Hm, vielleicht erwischt man bei ebay ja mal ab und an eins ?
Edit: da ist bei ebay Deutschland grad eines um zwei Euro drin- soll das ein Witz sein ?
Verkauf läuft bis 10.2.08 --> also aktuell....

Zuletzt bearbeitet:

Das problem ist nur, dass ich das wunderschöne Case in schwarz besitze... .-))
Hinzugefügter Post:

was denkt Ihr passt dieses Window auch auf ein A70?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_124&products_id=290
und weiss jemand, wo man das Teil in Schwarz findet?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ist der Deckel vom PC7 und vom PC-A16 gleich?

Gruß

@p!n

Von den Maßen her, passen die Deckel.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_124&products_id=290

Es müsste eigentlich passen. Habe hier so einen Zettel von Lian Li mit div. Gehäusen + Zuebhör, da wird auch ein Seitenteil gezeigt, dass für "PC-7X und PC-G70" passt.

Obwohl das bei Caseking ein anderes ist als auf meinem Zettel, müsste das ja trotzdem heißen, dass die Seitenteile der beiden Gehäuse kompatibel sind...

@Dualbrain

Hi, ich habe hier auch 2 Schneckchen (pc777) von LianLi stehen. Eins in der allerersten Version (Kabel zu kurz für die oberen Anschlüsse,USB,Firewire etc, keine Einprägung im Fuß) und die 2nd Edition mit dem Schriftlogo auf dem Fuß und passendem (langem) USB-Firewire Kabel nach oben. Meine Frage an dich ist: Woher hast Du den Zusatzlüfter, bzw. wo kann ich diesen bestellen, welchen Du über das Mainboard blasen lässt??? (siehe dein Bild von gestern, 23:51, rechter Kühler, links von den Festplattenkäfigen...)
Meine Frage deshalb, weil ich einen AdaptecRaid drinhabe welcher VIIIEL ZU HEISS wird und mein MB ohne Lüfter ansonsten abraucht. Anm. Sehe gerade der Lüfter wird bei mir nicht reinpassen...seitlich über den PCI Kartenslots ist noch eine Halterung, kann man dort evtl. irgendeine Halterung dranmontieren?
Mfg & thanks im vorraus,
mcp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist eigentlich ein Window für das PC-A71B in schwarz in Deutschland erhältlich? Habe die Suche in der Schweiz aufgegeben -.-

Wollt mal fragen ob ihr wisst ob es für ein PC 101A (Silver) eine Seitentüren mit Window gibt? Also bei PC-Cooling seh ich nur für die Value Serie welche.

MfG

Mr.Speed

@Dualbrain

Hi, ich habe hier auch 2 Schneckchen (pc777) von LianLi stehen. Eins in der allerersten Version (Kabel zu kurz für die oberen Anschlüsse,USB,Firewire etc, keine Einprägung im Fuß) und die 2nd Edition mit dem Schriftlogo auf dem Fuß und passendem (langem) USB-Firewire Kabel nach oben. Meine Frage an dich ist: Woher hast Du den Zusatzlüfter, bzw. wo kann ich diesen bestellen, welchen Du über das Mainboard blasen lässt??? (siehe dein Bild von gestern, 23:51, rechter Kühler, links von den Festplattenkäfigen...)
Meine Frage deshalb, weil ich einen AdaptecRaid drinhabe welcher VIIIEL ZU HEISS wird und mein MB ohne Lüfter ansonsten abraucht. Anm. Sehe gerade der Lüfter wird bei mir nicht reinpassen...seitlich über den PCI Kartenslots ist noch eine Halterung, kann man dort evtl. irgendeine Halterung dranmontieren?
Mfg & thanks im vorraus,
mcp

Es gab ne 2nd Edition?! :d Gut zu wissen! Bitte mach mal ein Bild von "dem Logo auf dem Fuß". Bin gespannt!
Ich hab die dummen kurzen Kabel alle neu verlötet und kann die jetzt 3x ums Case binden :banana:

Die Halterung? ;) Die ist selbstgemoddet mit nem schönen schwarzen Gummiseil und zwei Löchern im Tray :) *modding-stolz*

Hab nur eine Aufnahme davon, aber ich denke Du verstehst das Prinzip. Dadurch hab ich null Kühlprobleme mit meinem passiv-NB und passiv-Graka Setup bei 500u/min.

777-mdpc-03slw.jpg

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste eigentlich passen. Habe hier so einen Zettel von Lian Li mit div. Gehäusen + Zuebhör, da wird auch ein Seitenteil gezeigt, dass für "PC-7X und PC-G70" passt.

Obwohl das bei Caseking ein anderes ist als auf meinem Zettel, müsste das ja trotzdem heißen, dass die Seitenteile der beiden Gehäuse kompatibel sind...

Jetzt sollte ich das Teil nur noch in Schwarz finden... Habe mal dem Importeur von Lian Li in der Schweiz eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Auf der Homepage ist das Ding in Schwarz auf jeden Fall abgebildet... Model:W-75B

http://www.lian-li.com/v2/en/produc...ex=170&cl_index=2&sc_index=29&ss_index=73&g=f

Hinzugefügter Post:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_124&products_id=290

Servus,

Ich hatte genau das selbe Problem.
Habe das G70 in schwarz aber es passt auch auf ein A70.
Aber das Fenster wird irgendwie nicht mehr produziert nurmehr das silberne.
Mein fenster in schwarz habe ich hier im Forum gekauft.
Entweder hast du Glück hier im Forum oder du musst es von Amerika Importieren oder Großbritantien hab ichs glaub ich auch gesehn aber im sonstigen Europa is es AUSVERKAUFT. :(

Servus,

Ich hatte genau das selbe Problem.
Habe das G70 in schwarz aber es passt auch auf ein A70.
Aber das Fenster wird irgendwie nicht mehr produziert nurmehr das silberne.
Mein fenster in schwarz habe ich hier im Forum gekauft.
Entweder hast du Glück hier im Forum oder du musst es von Amerika Importieren oder Großbritantien hab ichs glaub ich auch gesehn aber im sonstigen Europa is es AUSVERKAUFT. :(

das is doch wohl ein schlechter witz oder?
warum gibts es denn das window in den usa noch? ich hoffe mal der importeur bringt licht ins dunkle... und ansonsten ist halt bestellen angesagt.... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh