Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand? Ich mein diese "Schnellspanner" ? Und was auch noch wichtig wäre: Wenn ich das Lian Li EX-33N HDD Mount Kit bestelle brauch ich doch noch die einzelnen Halterungen für die HDD die dann da reingeschoben werden? Wo krieg ich das? Ich such mir nen Wolf :(

Niemand? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Danke hab mich zwar auf deren Seite umgesehn aber nüchts gefunden :d
 
Zum Thema Preis:

Schau dir an, wie teuer das EX-125 / 127 war und noch immer ist.
Da sind die hier ja "günstig". :d

Aber es schon ein happiger Preis für ein "normales" ext. Gehäuse...
 
http://www.caseking.de/shop/catalog/News/?view=getBlogItem&BlogId=418

Endlich käuflich zu erwerben :love:
Der Preis haut mich natürlich erstmal ganz schön um...

dbputw.gif
der preis haut in der tat um :shot:
hätte preislich mit maximal der hälfte gerechnet^^ schick sind die gehäuse auf jeden fall, aber ob sich der preis dafür lohnt? :confused:
 
@ just for FUN

Thx
gibts da vllt. schwarze Lüftergitter?
oder vllt. ein Top ohne Lüfterlöcher und Frontanschlüsse?
könnte man das auch anders lösen

gRU?
 
Also ich meine schwarze Lüftergitter sind dabei, wenn du es bestellst. Aber bin mir nicht sicher. Ein Top ohne Lüfterlöcher kann dir evtl. Caseking besorgen. Die sind Distri bei Lian Li. Aber leider mit sehr langer Wartezeit.
 
Kann man immernoch einzelne Teile bei PC-Cooling bestellen? Ich glaub ich hab mal gelesen, dass das nicht mehr geht und Caseking scheint ja an sowas nicht ranzukommen oder haben keine Lust einen solchen Aufwand für einzelne Teile zu betreiben.

@-ProSTylEr-: Also rein von der Theorie her müsste das Cover eines normalen PC-60 auf das 60F passen. Das hat ja oben keine Anschlüsse. Die Maße beider Gehäuse sind gleich und die Cover sehen gleich aus.
 
Danke ihr beiden

ich habe Caseking schonmal Caseking angeschrieben:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir
keine einzelnen Teile für dieses Gehäuse im Sortiment haben. Eine
separate Bestellung über den Shop hinaus ist ebenfalls nicht möglich. Wir
bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service

okay werde noch weiter googeln
 
Also laut der LianLi Website sind noch PC-Cooling und Wave Computer Systeme (gehört imo zu Alternate bzw. andersrum, also solltest du lieber da anfragen da Wave glaub ich nur für gewerbliche Kunden ist) Distributoren. Frag bei den mal an.
 
Danke :wink:

Laut Lian Li sollte das Top vom PC-A6010
passen

das Top ist 21cm breit und 46cm lang
Gesamtlänge mit Frontblende 49cm
 
Hey

Also ich bin mit dem Problem bestimmt nicht der einzige, daher frag ich hier mal

Seitdem ich mein Case gepulvert hab, halten die Frontblenden nicht mehr mit ihrer Halterung :(
Die greifen da jetzt einfach nicht mehr weil die Pulverung die kleinen Löcher verkleinert hat oder was weiß ich :/
Weiß jemand Rat?
 
So,bin auch mal fertig geworden..hoffe es gefällt irgendwo:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Nils und André an :)
Super System, Gratulation dazu :wink:

Ich würde nur den Schlauch wechseln und mir einen klareren kaufen der nicht so einen blaustich hat, dadurch wird der schon so alt und keimig :d

Aber das ist natürlich Ansichtssache :wink:
 
ja, wirklich sehr schön. aber gesleevt würds noch ein wenig besser aussehen, auch wenn das kaum auffällt^^
 
Danke zusammen:wink:
Schlauch ist übrigens DD 16/10 Milchglasklar:fresse:
Lies sich aber immerhin bombig verlegen.Beim AGB handelts sich um das Danger Den RAD-Reservoir.

Und ja,Fullsleevesysteme sehen sowas von stark aus....kommt evtl. noch.
 
Hallo,

wollte nochmals nachfragen, ob jemand das X500 Gehäuse besitzt und darin eine Wakü verbaut hat!?

Hätte dazu ein paar Fragen, z.B. passt der ice extreme gt zwischen Gehäuse und Front!? Wieviel Abstand bleibt da!?

Wie und wo habt ihr den AGB platziert?! Evtl. hat jemand davon Bilder Tips& Tricks was dabei zu beachten ist.

Grüsse an alle Luxxer

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh