Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man eig durch sleeven Vorteile beim Kabel verlegen ?
Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.
Weil das ATX Kabel is doch immer n ziemliches Problem zum Verlegen, weils so dick is.
 
Ok naja der neue Tower sollte hinten schon Platz haben. Ich will mich auch noch nicht auf einen Festlegen. Habe bis Jetzt auch noch nicht den Richtigen gefunden. Such halt einen der für 200€ das beste rausholt an

Luft Kühlung
Stabilität
HDD Entkopplung ala kein brumen usw
Große
Kabel Ordentlich sauber und fast nicht sichtbar
 
Ja das gefällt mir auch. Aber da habe ich gelesen das es für Luftkühlung nicht so besonders sein soll
 
Der Lian Li 7010 is auch net schlecht. Will mich bis Jetzt nur noch nicht entscheiden.

Möcht halt genung meinungen hören. Klar jeder Schwört auf sein Tower. Aber es gibt ja auch leute die schon einige Tower hatten und davon berichten können
 
Hehe und du Arbeitest Ohne :). ne passt schon werde den Richtigen noch Finden. Hatte sonst immer viel zu eilig gehandelt naja das ergebnis habe ich jeze Brummen bis zum Umfallen.
 
Hallo lian li Freunde :d

Kann sich vllt ein Besitzer eines LianLi PC A10 mal hier melden?
Ich bräuchte die genauen Maße des MoboTrays:


lg
Gammelfrog
 
Mein PC ist endlich fertig. :banana:

Kühler wurde gestern verbaut und so wird der PC die nächsten Monate wohl vorerst bleiben :bigok:

1680_3937336564623133.jpg


1680_6162333532633262.jpg


1680_3832333065356536.jpg


1680_3832326262336130.jpg


1680_6438663962363833.jpg


An der Fotolocation und an den Fotos selbst muss ich noch n bissl feilen. Das neue Objektiv ist etwas ungewöhnlich :)
 
Ganz ehrlich.
Das Gehäuse ist top ;)
Hardware auch.

Aber das Fenster find ich absolut nicht schön....
 
Ist das ein PC60FW ohne N? Denn bei dir sind ja die Schlauchdurchführungen ganz oben.
Die Laufwerksblende war aber nicht dabei, oder?
 
Ist soweit ich weiss kein "N".
Die Blenden habe ich mir noch bestellt. Die HDD-Käfige raus und dafür die HDD in den 5 1/4" Schacht.

Wenn das Wetter mal schön ist, werd ich nochmal Fotos machen.
Ist ja kein Zustand :d

EDIT: Ja, beim Window werd ich mir noch was überlegen. Ich muss mir nur mal im Forum ein paar Anregungen holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Überlegen ob ich mir nach Weihnachten n Sleevingkit kaufen soll.

Lohnt sich des ?
Weil momentan passt mein ATX Kabel nicht hinters Tray...
 
Wenn er nicht passt, passt er mit Sleeve auch nicht...

Oder meinst du das Massensleeve mit 24 Adern in einem Schlauch?
Am dünnsten und am besten zu verlegen ist ein Kabel natürlich vollkommen ohne Sleeve ;)
 
Jupp, der gesamte Strang, also alle 24 Kabel zusammen passen nicht dahinter. Wenn jedes Kabel einzeln ist, dann könnte das was werden. Ich habe den Strang einfach hinter die Laufwerkskäfige gebändigt.
 
Wenn er nicht passt, passt er mit Sleeve auch nicht...

Oder meinst du das Massensleeve mit 24 Adern in einem Schlauch?
Am dünnsten und am besten zu verlegen ist ein Kabel natürlich vollkommen ohne Sleeve ;)

Naja, die bequiet-Sleeve-Lösung passt nicht, aber wenn man Einzeladern sleevt dann passt das schon.
Jedenfalls mit etwas Gefummel.


Das Foto ist nicht aktuell, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will :bigok:
 
'sofort' hab ich geschrieben. Bei caseking wird es seit monaten nur verschoben.
 
@ Clodstrife:
Deine Laufwerksblende steht etwas ab, kann das sein? ;)
Bei mir wars auch so, hab dann diesen Clip am Laufwerk entfernt, keine Ahnung wie das heißt. Schau mal auf die Anleitung. Ansonsten nice. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh