Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit dem B70 der hat noch Dämmung und offenere Front. Der war bei mir für Wakü auch mal in der Auswahl, ist mir dann aber hauptsächlich zu teuer und auch zu groß, ich bleibe bei midicases.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Fragen zu zwei LL-Cases:

1.) Jemand eine Ahnung wie der Blaue Ring beim B25FB realisiert wird? Was ich sehen konnte eine Platine mit LEDs. Stellt sich nur die Frage der Anbringung und der Auswechselbarkeit

2.) Beim P50R ist der Drache aufgemalt/eloxiert/was auch immer oder aufgeklebt?

Danke für eure Hilfe
 
Mal ein paar Antworten:

Die großen haben soviel Platz, dass du sowohl die dickste Lukü als auch ne Wakü ohne Probleme unter bekommst

Die HDDs sind unterschiedlich entkoppelt. Das unterscheidet sich teilweise von Tower zu Tower. Ich hab nen A7110 und in den Hot-Swap-Käfigen sind die bestens aufgehoben. K.A. warum das bissel Kunststoff ausreicht, aber es brummt nix. Und ich hab den Tower nahezu komplett bestückt:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13472549&postcount=207

Brummen tuts etwas bei meinem A17B. Das lässt sich aber auch mit richtiger Befestigung und ein bissel klebeband zwischen dem seitenteil und dem case selber beheben (+ richtiges Verschrauben des Seitenteils).

Zum Kabelverlegen: Ja geht. Ansonsten siehe Link ;)




Ich habe mal mir die Lian Li Tower angeschaut. Und finde einige auch Super. Habe aber mal paar Fragen an die leute die Lian Li am besten Big Tower haben.

Sind die Tower Gut für Luftkühlung?
Sind die Festplatten Gut entkoppelt?

Nicht das die Vibrationen der Festplatten auf den Tower gelegt werden und der Tower anfängt zu Brummen

Wie sieht es mit Platzt aus kann ich die Kabel ordentlich verlegen am besten hintem am tower lang?

Das wären erstmal meine Fragen

Und was haltet ihr von dem Lian Li PC-A70FB

Mfg

Black
 
Danke für deine Hilfe klingt doch Super.

Also würdet ihr den lian li den ich mir raus gesucht habe Empfehlen. Oder gibt es sogar nen beseren ?
 
Das Brummen kommt halt nicht direkt von den HDDs.
Wenn die Seitenteile am Case überall schön stramm anliegt sollte halt auch erst gar nix brummen (außer die HDD ist extrem laut :fresse:)
 
Danke für deine Hilfe klingt doch Super.

Also würdet ihr den lian li den ich mir raus gesucht habe Empfehlen. Oder gibt es sogar nen beseren ?

sollte okay sein wobei mir die art des festplattenkäfigs nicht so sehr zusagt wie bei den "älteren". das ding stößt komplett an die 5,25"er. ich würd sagen wenn er dir gefällt ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-60NF + Window Erfahrungen?

Hallo.

Will mir ein neues Gehäuse zulegen. Hab mir das Lian Li PC-60NF mit Schalldämmung ausgesucht. Dazu noch das Lian Li Window Seitenteil.

Was haltet ihr davon? Merkt man den Unterschied zwischen dem gedämmten und normalen 60NF Gehäuse?
 
Ich bräuchte mal euren Rat.
Gibt es einen vernünftigen Einbauwinkel/Adapter von Lian Li um eine 2,5" große Festplatte/SSD in einen 3,5" internen Einbauschacht zu bauen? Ich will die SSD nicht unbedingt einfach auf den Boden legen. Ich hoffe, dass ihr wisst was ich meine.
Ich hab übrigens das PC-A70B Gehäuse.
 
Ja super. Vielen Dank.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Welches passt jetzt in mein PC-A70B?
Das HD-322 ist 112 mm breit und das HD-321 ist 102 mm breit.
 
Bei dem HD-322 steht, dass das B70 untersützt wird;) Also sollte das A70 auch unterstützt werden.
 
OK, alles klar.
Ich habe gerade im Gehäuse grob nachgemessen und dann kommen die 112 mm (inkl. Schnellinstallations- und Entkopplungssystem) schon hin.
Nochmals vielen Dank.
 
Sooo, habs geschafft mal die Laufwerksblende anzubringen :) nun is das Gehäuse genau so wie ich es mir wünschen würde :love::love::love:.

 
Bei dem Bild kann ich nur schmunzeln: http://www.abload.de/img/img_46313bda.jpg

Hab das selbe Case und bekomme da hinten nicht mal eine einzelne Ader verlegt (an den Rändern des Trays ist es zu eng)

Er hat da zwar unten eine Aussparung reingeschnitten aber mit den Schläuchen kommt er da nicht durch...
Und auch durch die fetten Wasseranschlüsse bekommt er so das Case nimemr zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir angeschaut. Aber mir geht es mehr darum wenn noch nix an dem Tower gemacht is. Weil es ja auch nen Stolzer preis is für den Tower.
 
Hat jemand nen Vorschlag was ich zwischen die Laufwerksblende und das Gehäuse machen kann, damit die Blende sauber mit der Front abschließt ?
Also als Abstandshalter, damit ich die Blende richtig montiern kann.
 
Ok das is net gut. da ich so wenig wie möglich Kabel im Pc haben will. Und es alles Fast unsichtbat haben will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh