Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Teil ja auch richtig geil (wär was für mich)
Der Preis ist aber das Letzte... Dann lieber ein Lian Li PC-Q7B und irgendwei mehrere HDDs mit USB-Adaptern (aus extrenen Billiggehäusen) reinpflastern...

Wenn ich da gute Adapter finde ist das glaub das nächste Projekt :xmas:
 
Ich bräuchte das 50er.
Einfacher geht es doch nicht mit Plattenwechsel usw.

Es gibt auch nichts alternatives...
 
2,5" mit dem Lian Li Adapter und 3,5" passen wie jede andere HDD auch.
 
Hi leute hoffe ich darf das hier fragen ;)

Möchte auch zu den Lian Li´ler gehören ;)

möchte mir nen Case kaufen wo ich ne Wakü unterbring also eigentlich nur Pumpe und AGB Radi ist extern Mora ;)

wollte maximal 150€ ausgeben am liebsten wäre mir eins wo das Mobo auf dem kopf ist ;)

LG Sm0kY
 
Hi leute hoffe ich darf das hier fragen ;)

Möchte auch zu den Lian Li´ler gehören ;)

möchte mir nen Case kaufen wo ich ne Wakü unterbring also eigentlich nur Pumpe und AGB Radi ist extern Mora ;)

wollte maximal 150€ ausgeben am liebsten wäre mir eins wo das Mobo auf dem kopf ist ;)

LG Sm0kY

hi...

:xmas: klare antwort: sieh dir mal das a05nb an xD

schonmal vorsorglich "willkommen in der Familie"

ich hab inzwischen mehr LL-Cases als Familienmitglieder :lol:
 
Mit jeden Kauf verlässt Dich wahrscheinlich jemand aus der Familie :d

nope ;) ick hab nen Deal mit meiner Frau!

jedes Mal, wenn "meine Computerfreunde" mir Päckchen schicken, oder gar nen Comic draufmalen, darf meine Frau bei der Tupperparty zuschlagen...


btt: gibt es eigentlich schon neue Info`s zum PQ-Q08 ?
Die Käsekönige lachen schon so komisch, wenn ich Sie frage...
 
Würde mich auch brennend interessieren, aber ich finde immer nur diese paar alten Bilder von der Lian Li Expo...:heul:

eben... und darauf lässt sich der innenraum bestenfalls "erahnen".

btw: ich hab gelogen... :lol:
die volkszählung ergab: 6 direkte verwandte inkl. Schwiegermutter :hmm:
3 PC-Q07 , ein 343er, ein v351b...

ergo: ich hab noch Platz für nen PC-Q08 und mein heiss und innig geliebtes ( und gesuchtes ) 777 Anniversary :bigok:
nur erstmal eines finden :heul:
 
hi...

:xmas: klare antwort: sieh dir mal das a05nb an xD

schonmal vorsorglich "willkommen in der Familie"

ich hab inzwischen mehr LL-Cases als Familienmitglieder :lol:

das ist schon mal ganz nett ;)

danke erst mal nur was mich an dem case stört ist die Netzteil pos. und keine schlauchdurchführung und evtl doch bissel eng ;) da drin

EDIT: und schon sage ich wieder Tschüss hier hab gerade günstig ein silverstone TJ07 bekommen da konnte ich nicht nein sagen ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt in das Lian Li PC-60FN ein Megahalems bzw. ein Mega Shadow rein ?
 
Ist hinten ein 120mm-Lüfter montiert?
Also passt der Megahalems auch rein...
 
Guten Morgen,

erstaunlich wie viele Sammelthread es hier mittlerweile gibt :)
Ich habe gestern mein Coolermaster Cosmos RC verkauft, das war zwar sehr schwer(16,9kg leer) doch es bot Platz. Nun habe ich ein Auge auf das Lian Li PC7FN. Meine Hardware sollte da eigentlich rein passen.
Die Frage die ich habe ist, ob man die Kabel dort ordentlich vor der rechten Seitenwand verlegt bekommt? Habe derzeit ein Übergangsgehäuse welches gerade einmal 2cm schmaler ist als das Lian Li, doch da schaut auch mein CPU Kühler(Xigmatek Red Scorpion) über das Seitenteil und hinter dem Mainboardtray ist kein Platz für ein dickes Stromkabel.

Habe zwar ein Be Quiet NT mit Kabelmanagement, doch so recht sicher bin ich mir nicht, ob da hinter dem Mainboard das 24Pin+p4+2xPCI-E+3x SATA HDD hinter passt?
Vllt. hat ja jemand Erfahrungen oder gar ein Bild, wo 3 HDD´s verbaut sind und eine Grafikkarte mit 2x PCI-E Stromanschluss.
Währe Super :)

Danke
Grüße
 
Weiss jemand wo es noch Window-Seitenteile für das Lian Li PC 767 gibt. Ich will das Gehäuse noch lange behalten - hatte nie was besseres. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
 
Wieso hast Du dann ein Silverstone Logo als Avatar? :fresse:

Lass Dir doch ein von Martma ein Fenster in Deine Seite machen mit inlay!
 
Was kostet der Spaß ungefähr?

Silverstone stellt ja nicht nur Gehäuse her ;)
 
Welchen Lian-Li Adapter brauche ich denn bei meinem A71-FB von 2,5" auf 3,5"? Den HD-322 oder doch den für ältere den HD-321?
 
Für mein Lian Li PC-A70B habe ich mir zuerst den HD-322 bestellt. Leider war der zu breit. Also schickte ich den wieder zurück und habe dann den HD-321 bestellt. Der kommt wahrscheinlich morgen bei mir an. Der sollte passen, da er einige Millimeter schmaler ist.
 
Zitat Caseking

Bei Lian Li Gehäusen sollte genau geprüft werden, ob das HD-321 oder das HD-322 die korrekte Breite bietet. Moderne Lian Li Gehäuse benötigen in der Regel das HD-322, da das neue Schnellinstallations- und Entkopplungssystem über andere Einbaumaße verfügt. Die hier gezeigte Version verfügt entsprechend über die exakte Breite eines 3,5 Zoll Slots und eignet sich für ältere oder einige kleine Lian Li Gehäuse sowie sämtliche andere Cases mit normalem 3,5 Zoll Schacht.

Steht aber nur in der Beschreibung vom schmaleren 321er drin.

Das 322er ist 112mm breit, und das 321er ist 102mm breit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh