Danke Feichti
werd mal quakemasterq beqautschen ob er mir auch so etwas macht.
Grüß
Mr.Speed
kannst ja machen Aber warte mal bis ich meine bekommen hab ob sie auch wirklich passen
Feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Feichti
werd mal quakemasterq beqautschen ob er mir auch so etwas macht.
Grüß
Mr.Speed
Ich habe doch gesagt dass es ca. 1,9 mm sind, habe nicht behauptet dass die Seitenwände dicker sind als 2 mm
Nicht schlecht Winni die Fotos machst du mit einem Handy?
Der Taster schaut gut aus. Wird das Ding einfach reingedreht? Machst du dir ein Window selbst oder kaufst du was? Die blauen Lüfter sind das Cooltek oder Revoltec?
Noch zwei Bilder:
Aber nach dem Lasern kannste die Schnittkante einfach mit Edding o.ä. wieder schwarz zeichnen. Hab ich bei mir mittlerweile auch gemacht.
Ist bei den Bulgin Tastern irgendwie ne Beschreibung bei, welcher Anschluss hinten wofür ist?
Post 1937 Ups, ach so, silber.Sobald es diese gelochten Blenden einzeln zu kaufen gibt, wird die komplette Front in silber sein (Rahmen bleibt schwarz).
kannst ja machen Aber warte mal bis ich meine bekommen hab ob sie auch wirklich passen
Feichti
Sehr schön gemacht
@martensch
ist das IBL box? wenn ja wie hast du sie fest gemacht? thx
blockiert die ich bin leise box nicht den luftstrom?
ja soll sie laut aussage vom Ralf. ich denke aber das ich sie trotzdem kaufe da die Raptor ja nicht gerade die leiseste platte ist!
Kann mir mal jemand sagen wie dick das Alu an den Seitenteilen des A17 ist? Leider habe ich keinen Messschieber um das selbst zu überprüfen.
Gruß