Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ieh sind die hässlich. Sehen ja aus wie das K7 von Lancool, so ein bisschen. Nur ohne das X in der Mitte.
Garnicht meins. :(
 
Ja was LL da momentan auf denn Markt bring ist nicht mehr so berauschend. Meiner meinung nach der nachfolger von der V serie ist noch schön anzusehen aber der rest alla
Lian Li PC-A01B, Lian Li PC-P60 Armorsuit Gaming Tower, Lian Li PC-P80 Armorsuit Gaming Tower und dem teil was die Laufwerke an der Seite hat finde ich nicht mehr schön und schlicht wie sie mal waren. Dazu kommt das sie meinstens jetzt noch Türen haben was ich auch nicht für Praktisch halte (erfahrung von alten CS901).
Aber geschmäcker sind ja verschieden.
 
Vermutlich im Betriebssystem über rechtsklick -> auswerfen oder was auch immer das in Linux etc. sein mag ;)
 
sagt mal, voll viele reden vom PC-G70, aber ich finde das nicht. Wo kann man das kaufen?

//edit: wär ja iwie blöd zum öffnen immer arbeitsplatz und so öffnen zu müssen...
 
sagt mal, voll viele reden vom PC-G70, aber ich finde das nicht. Wo kann man das kaufen?

//edit: wär ja iwie blöd zum öffnen immer arbeitsplatz und so öffnen zu müssen...

Findet man auch in keiner deutschen Preismaschine. Auf ciao.de wirds als Lian Li Classical Series PC-G70 gelistet.
Ich würde an deiner Stelle mal pc-cooling oder caseking anschreiben und bei denen Nachfragen, ob das denn noch produziert wird und wenn ja, wann man wieder damit rechnen kann. ;)

Ganz einfach, hab an dem Punkt wo der auswurfknopf is ne Erhöhung hin gemacht, also Blende rechts unten einfach antippen und auf geht es.

Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht.. aber meine Methode würde auch funktionieren! :fresse:
 
Hellas LUXX Gemeinde!
Hat mittlerweile jemand hier das PC-8? Erfahrung - Test - Meinung?

Da das PC-7 SE III derzeit überall ausverkauft ist und Tommy mir seins nicht verkaufen wollte ;-), suche ich eine vernünftige Alternative....
 
PC-8 is the updated vision from PC-7, PC-7 has been the best selling product from Lian Li, it is simple, elegant, easy to use, and modify. PC-8 has the same, but upgraded with better features.

Wenn es dir optisch gefällt, machst du denke ich nichts falsch.

Ich persönlich hätte ja immernoch gerne so ein Rocketfish LL.. für 50€ :d
 
hat jemand einen dieser cardreader von lianli ? sind sie zu empfehlen ? danke :)
 
Ich hab ma Caseking wegen dem PC-G70 angeschrieben, ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort^^

Hier klicken wenn ihr mal n cooles G70 sehen wollt :)

((((heyy, schaut mal hier, da gibt es tolle cases zum niedrigen Preis, ist allerdings in england, aber die verschiffen international:

http://www.chilledpc.co.uk/

Da gibts auch das TJ-07 für 150€ etwa statt für 270!!! und das G70 is verfügbar!))))))

SRY STIMMT JA GAR NET, SIND JA PFUND UND KEINE DOLLAR^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, also die Preise sind doch nicht toll. ich komm für das TJ07 ohne Window z.b. auf 275.539 Euro
 
Ehm ja.. wir tun jetzt einfach so, als hättest du nichts geschrieben... :shot:

Selbst wenn es Dollar wären, hast du bei sowas immer das Zittern mit dem Zollamt.
 
So, mir war fad.......hab paar Löcher für meine Lüfterkabel gemacht ^^

 
Fußball is ja noch fader ^^
 
kane02 und mcp haben es ja schon - sehr schön vorgemacht.. :hail::wink: ..so tried i.. :angel:

Stealthmod: done

Habe jetzt auch mal die Front Blende des DVD Laufwerks 'gestealthed'. Hier mal ein paar Bilder davon, ich hoffe sie gefallen Euch.

Und ich habe dann in den nächsten Tagen auch vor ein kleines, etwas ausführlicheres 'how to' für Euch zu schreiben. (das was man
im web dazu finden konnte (zum. bis jetzt von mir) war ein bissel dürftig, meistens vorher nacher und so...

ok, here we go:



** Steahlthed (closed) **


stealthedehz.jpg



** Stealthed (open) **


ansicht_03g2z.jpg



** 'how to' Pic's only **







Ist mit den von mir verwandten Materialien wirklich 'super - easy' und schnell zu realisieren.. ca. 1/2Std.

Ich hoffe es hat euch gefallen - (setze das 'how to' auch mal auf mein Profil bei sysprofile.de), vielleicht schaut ihr mal vorbei.

Dankeschön, Grüße Unicorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag, ich hab mal eine Frage an alle Standart-Midi-Window-Besitzer.

Kann man da einfach die Nieten wie bei nem Deckel z.B. aufbohren, und neue reinsetzten?

Hat das schonmal jemand gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh