Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß Sonny, es ist noch Beta.

1. Die Sata-Kabel sind zu kurz und noch nicht alle Kabel sind hinter dem MB verlegt. Bald werden aber welche bestellt!

2. Zwei meiner alten DarkBlue schleifen leider wie die Hölle, ergo kamen die alten SX2 zum Einsatz. Wird auch bald geändert.

3. Der Ausschnitt hat mich schon viele Nerven gekostet. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas ratlos, wie ich das wirklich kreisrund hinbekommen soll :\

Edit:
Die normalen Füsse des Cases sind mir zu flach, deswegen stell ich das Gehäuse momentan noch auf Bücher. Ich suche gerade im Akustikbereich nach Gummifüssen, die ein paar cm höher sind, als die Standardfüsse. Der Radi zieht seine Luft durch die Öffnung vorne - ich habe testweise den Lüfter hinten umgedreht, aber dadurch nur höhere RAM-Temperaturen bekommen. Ich werde da noch rumprobieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oke, wenn es noch nicht final ist will ich nichts gesagt haben :)

Um einen wirklich perfekten Ausschnitt für den AGB hinzubekommen hätte ich den Deckel wahrscheinlich lasern lassen. Habe selbst schon genug selbst ausgeschnitten und gefeilt, aber so perfekt wie gelasert wird es nie. Wenn man da hohe Ansprüche hat, ist das imo die beste Wahl.
 
Wegen dem Ausschnitt - besser wird es nicht mehr, aber du kannst so eine Blende benutzen.
 
Lasern wäre natürlich optimal, kostet aber leider auch wieder einiges. Ich werd mich beim nächsten Umbau nochmal dransetzen und versuchen, es runder hinzukriegen.

@Robo, ich hab diesen Ausschnitt gefeilt, um eben keine Blende benutze zu müssen ;)
 
Hab's mir gedacht, aber kleiner bekommst du das Loch leider nicht mehr ...
 
Da will ich auch mal mein Lian Li posten:)

img_0730hs6.jpg
 
Das Stromkabel hättest du noch wegstempeln können :fresse:

Sonst sehr geiles Teil und die Bilder auch TOP, wie p33t schon sagte :)
 
ok ich denk ich nehm eher das A70, das hat mehr Platz :)
Hat das jemand schon und kann mir sagen wie laut die Standard Lüfter sind?

//edit: @srider:
Ist es eig wichtig dass man arg genau sägt, weil oben kommt ja ne Blende drüber, die die Kanten verdeckt? Hast du mal ein paar Bilder?

Die Standard Lüfter musst du auf jeden Fall an deine (hoffentlich vorhandene) Lüftersteuerung anschließen,da sie sonst mit 12V viel zu laut sind.
Lasse meine immer mit 5V laufen.:drool:

Zum sägen kann ich dir leider nichts sagen,da ich das habe machen lassen.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
versuche halt so gut wie möglich zu sägen


ich lass mir jetzt vom kumpel das gitter direkt oben in den deckel rein lasern

mal seh wie es wird

könnte ich dann evl gegen nen schmalen hier anbieten
 
servus

sagt mal ich bin interessiert am Lian-Li PC-7 SE-B III inklusive dämmung von ichbinleise.de. nur habe ich jetzt schon in diversen foren von klapprigen seitenwänden gehört?

wie sieht man hier dieses problem? ist es vorhanden oder vllt schon behoben? könnte die dämmung dem evtl. entgegenwirken?

letzte frage zu dem case? ist dort schönes kabelmanagement mit kabeln hinter dem mainboard möglich?


danke schonmal!
 
Also,

das stimmt mit den klapprigen Seitenteilen. Durch die Dämmung würden Seitenteile aber schwerer werden und dann sollte das kein Problem mehr sein. Bei mir wurde dieses Problem durch eine Echtglasscheibe gelöst, die das Seitenteil nicht mehr vibrieren lässt.

Ohne eigenhändige Modifikationen ist Kabelmanagement hinter dem Mainboardtray nicht möglich. Man müsste dafür ein Loch neben das NT sägen/dremeln.
 
gibts denn von deiner seite aus ne andere empfehlung von lian li?

was mir am Lian-Li PC-7 SE-B III gefällt ist:
1.aussehen
2. der seitenlüfter vor der graka

nur bräucht ich schon nen gehäuse welches kabelmanagement hinter dem mainboard ermöglicht. ordnung muss sein :)

es gibt sooooo viele lian li's und ich weiss nicht welches :)
 
@derwalde: Ist auch beim PC7 bestens möglich ;). Hier ein älteres Pic noch ohne HX520W:

 
Das A17B wäre ne Empfehlung von meiner Seite. Löcher sind direkt vorhanden und ist ein sehr schönes Case.

@Ralf: Er such glaub ich n Case, bei dem das von vorn herein möglich ist. Nicht wenn man das selber machen muss;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das a17a ist geiler, weil man beim b durch die löcher das alu innen sieht. das fällt dann unangenehm auf. beim a17a ist das nicht so schlimm. deswegen issses auch meins :bigok:
 
Aber er hatte sich das PC7 ja auch in schwarz ausgesucht, dachte ihm gefällt das. Man könnte ja evtl auch die gelochten Blenden vorne durch ungelochte ersetzen. Würde mir dann deutlich besser gefallen.
 
da hast du recht(schwarz+blenden). ich weiss nur nicht, ob das dann belüftungstechnisch so geschickt ist. kann ja sonst nirgends mehr luft rein (ausgenommen die ritzen hinten^^)
ich wollte auch nich sagen "dass a17a is hässlich wie sau", sondern nur, "mich würde das stören, deshlab hab ichs in silber" ;)

mfg
 
Danke:)

Fürs wegstempeln war ich zu faul^^

@Srider: Sehr schick. Könntest du mal die Innereien zeigen?

Das sieht nicht so schick aus.:fresse:
Muss da mal was in nächster Zeit ändern.

Aber trotzdem mal ein Bild für dich.;)
 
Danke.
Etwas Kabelgewusel:d aber die Hardware ist sehr schick, die du drin hast!

Ich werd mir das Case auch in ein paar Wochen bestellen, kommt dann auch ne Wakü rein:)
 
Danke.
Etwas Kabelgewusel:d aber die Hardware ist sehr schick, die du drin hast!

Ich werd mir das Case auch in ein paar Wochen bestellen, kommt dann auch ne Wakü rein:)

Danke.;)
Aber 1 - 2 Seiten vorher hier im Thread hat jemand das Kabelgewusel mit Löchern im Tray-Boden hinbekommen.Das werde ich auch mal versuchen.
 
War das jetzt auf mich bezogen?

Ich wollte schon sehr lange ne Wakü. Und nachdem ich jetzt mit dem PC7 fertig bin, wollte ich mir was neues gönnen, da das PC7 nicht so perfekt für ne Wakü ist. Das neue wird dann aber auch (hoffentlich) länger halten:p



Juhu, 1000ster Post:banana:
 
Ins PC-7 passt doch von innen in den Deckel ein Dualradi. Der reicht halt leider nicht um NB, SB, Graka und CPU zu kühlen.

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt eine WaKü zu kaufen. Aber wenn dann richtig und nicht mit einem Dualradi rumquälen. Und auf ein Radi von oben auf den Deckel hatte ich auch keine Lust. Alles was zum PC gehört soll da schon auch rein...

gz zu 1k Posts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh