Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Ey den gibts ja auch in klein -> Klick mich ... hrhrhr

Wie geil ist das denn? Das große wäre zu groß aber das hier ist mal sehr sehr geil..

Nein, aber Gehäuse bestelle ich grundsätzlich per Nachname ( wegen Transportschäden ).

lol jetzt raff ich den satz erst, du meinst nachnahme :d:d:d

Ist das dein Ernst Johnson? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
Ich habe schon versucht, nur mit Vorname zu bestellen, klappte aber net.
Echt unverschämt, wie man in den Shops gegängelt wird.
:p
 
BTT Please...
 
Iiiieh, das is nackt und in stücke gerissen :eek:

 
Machst es innen schwarz?

Ich bring meins jetzt bald mal zum Pulverbeschichten ^^ Auch schwarz :)
 
ja, wird auch schwarz. aber nur lackiert... hängt gerade zum trocknen. drei schichten sind drauf. morgen gibt es noch zwei bis drei.

 
Hmm, Lack zerkratzt mir immer zu schnell.....
 
Also ich hab auf jeden Fall schon mal mit dir über ICQ gelabert^^ Wegen den Bohrungen für die IBL Box und so^^ Ich schreib dich einfach ma grad an:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ja eigentlich nichts dran... wird kein "rumtrage Case"

Ich bau ja oft was ein und tausche häufig Teile.......und ich bin sehr vorsichtig und trotzdem hat mein Alu innen schon kleine Kratzer. Drum lass ichs jetzt pulvern
 
ich hoffe, daß bei mir erst mal ein bis zwei jahre nix mehr dran gemacht werden muß, wenn die hardware drin ist. wenn dauernd was dran gemacht werden muß, macht pulvern natürlich sinn...

@dual
bei aldi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh