[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so zurück zu den 4 LEDs.
In den 4 großen Löchern sitzen die 4 LEDs und leuchten zur Mitte

Und so schauts aus wenn es leuchtet.

Und jetzt sag noch einer das es nicht gleichmässig genug ist.

und bitte nicht hauen weil das kein Lian Li ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es schöööön leuchtet, kann man es nochmal durchgehen lassen :d ;)

Dafür poste ich etwas älteres in Sachen LL mit Beleuchtung. Die Restschärfe gibts bei B.Uhse nachzukaufen ;)

ll2gqc.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Pommes! Pommes rot-weiss! :fresse: Hunger!

Das das was älteres ist hab ich ja gelesen. Ist das aktuelle bei dir nun gerade gelb Bundy? Oder war das ein anderes Case? Welches Lian Li war es noch gleich mit gelb?

soweit ich weiß das 2110 ;)

bei mir gibs bald auch wieder was neues dann ist endlich mal einer von 3 Rechner fertig ;)

Das A05B hat eine 4870iger bekommen und vielleicht bekomm dieser doch noch eine Wakü mals schauen ;)

Feichti
 
Jungs, wer hat folgende Sachen über:
- silberner Deckel für die PC7 und Co. Serie? Möglichst ohne irgendwelche Öffnungen oben
- silbernes Seitenteil links und rechts für PC7 und Co? Gerne auch das mit Fenster.
 
Weiß man schon, wann der PC-A20 in den Handel kommt und wie der Preis ca. sein wird?
 
A schönes Case muss i sagn ^^



Review bald auf Silenthardware.de :)
 
Zieht dein System aus dem PC7 etwa ins V1010 Tommy? Oder ist das Case nur fürs Review?
 
@peebee: gelb, orange, rot, weiss, UV, schwarz - vieles ist möglich in meinem V1010. Ich probiere derzeit einiges aus und teste verschiedene Materialien :) Ich habe mir sogar Proben von hochwertigem Autoleder zum Auskleiden besorgt :banana: Mal schauen, was am Ende dabei heraus kommt :banana:
 
Bingo.....für was sollte ich sonst mein PC7 pulvern lassen? ^^
 
voll kagge, bei der Bestellung vom V1010 etc. ist etwas schiefgegangen und schließlich musste ich heute neu bestellen. bei dem Glück das ich habe ist das letzte V1010 was sie hatten natürlich heute früh rausgegangen und muss erst wieder bestellt werden :(
also kann ich noch ne Woche warten
 
Das Lian Li V1010 ist mit das schönste Gehäuse aufn Markt. Lian Li hat es echt geschafft, alles Makel der V1000-Serie zu eliminieren und hat ein Prachtexemplar von Gehäuse präsentiert. Mal sehen, wann ich es mir vielleicht mal zulege. Kostet ja schon ne Stange Geld. Auch wenn mein TJ07 damals deutlich teurer war.
 
ja, war auch teils ein Kaufgrund für mich - ich mag die komplett gelochte Front der alten Value Serie nicht so gern und es sieht ständig unansehnlich aus durch den vielen Staub, der sich da schnell sammelt :(
 
Ou mann die Leute hier werden mich killen wenn ich schonwieder Bilder von menem Case poste :fresse:

Also entweder du sägst im Boden des Gehäuses, da Passt ein Dual radi rein ( mit viel mühe auch noch ein Single ), oder du sägst oben im Gehäuse da passt sogar ein tripple rein ( oder du machst es so wie ich und baust Radis oben und unten ein ^^ )

Mit einem Slim Radi oben verlierts du einen Slot, mit einem normalen Radi sogar 2.
Unten allerdings musst du nur auf die HDD-Käfige verzichten und die Festplatte in die Laufwerksschächte in eine Dämmbox verbannen ( sieht man auch auf den Bildern )

Hier mal n Paar Pics :

ganz1yj3.jpg


Auf dem Bild erkennt man auch ganz gut wie der Dual und der Single unten platziert sind :

ganz3xl1.jpg


Die Pumpe kann man natürlich noch in den Laufwerksschacht stellen, wollte sie aber dort nicht haben ^^

Hoffe alle deine Fragen sind jetzt beantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ;)

Demnächst lass ich mir ein Window in die Seitenwand fräsen, bin mir aber noch unschlüssig ob ich wirklich nur so ein simples 4-eck mit abgerundeten Ecken nehmen soll, grübele noch über eine andere form nach ... Vllt. noch nen schicken Schriftzug drunter, " Black is Beautiful" z.b. ?

Und vorne ersetze ich die Laufwerksblenden mit nem Stück Alu aus dem Seitenteil , quasi Murderbox-Optik :d
 
wenn ich mich grade nicht stark irre hast du bei dem A05 das wichtigste falsch gemacht!
der lüfter hinten muss ins case blassen ! der luftstrom ist ja genau anderes rum als bei nem standart case
 
kann man die sata backplates aus den V1000Z eigentlich in ein V1010 einbauen ??
 
@Mr. Spock
genau so hab ichs mir vorgestellt
die leds muss man dann ja nur umbiegen das sie zur Muitte strahlen aber nach meinem test eben glaub ich haben meine leds zu wenigs mcd vielleicht sollte ich mal welche mit 7000 mcd holen aber ich versuchs dann doch mal mit ner plexi denn die leds nah am rend setzen hat nichts gebracht habs eben getestet

nur so nebenbei geile Gravur :bigok:
 
Die ist mit Bimsmehl gemacht ;)

Soweit ich mich erinnern kann hat Mr.Spock die Bilder für ein Tutorial für Gravuren mit Bimsmehl verwendet, ist nen sehr schönes TuT geworden ;)

EDIT: Sind nur 15,1 kg :eek::banana:
Dazu ist noch zu sagend ass ich mit nem 500er Stapel Papierblätter
gewogen habe da sonst das Case mit den Füßen auf dem Boden stand ^^
HDD-Käfige sind raus und die Case-Seitenwand ist ebenfalls ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand der V1010 Besitzer oder vllt. auch du Tommy mal sagen wie viel Platz auf der Rückseite des Mainboardtrays bis zu Seitenwand ist?

Ich verzweifel da nämlich noch mit meinem V1000, da will sich einfach keine 6Pol Verlängerung mit Stecker verlegen lassen :fresse:
 
und mich würde interessieren, wie viel Platz vom Deckel bis zum Board beim V1010 ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh