hat das NT kein KM ?
Hi,
nein, hats leider nicht.
Und danke fürs Lob @ otsego_amigo. Meintest du mich Stiffmaster(TM)? Wenn ja, was genau meinst du?
MFG Matze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat das NT kein KM ?
Hi,
Das Loch (wo bis jetzt PCIe und 24Pol Kabel laufen) hab ich größer gedremelt damit alle Kabel durchpassen.
MFG Matze
Mit ner Dose selbst lackiert.
Hi,
aso, also hinter dem Tray kannst eigentlich nur dünne Lüfter- oder Tempsensor-Kabel führen. Das Loch (wo bis jetzt PCIe und 24Pol Kabel laufen) hab ich größer gedremelt damit alle Kabel durchpassen.
MFG Matze
Kann mir jmd mit einem A05 bitte mal ausmessen wie lang der Deckel ist?
Bzw. ich brauche für mein 7S einen silbernen Deckel, aber man scheint nur die 7SE Deckel mit 80er Öffnung zu bekommen, was ich persönlich nicht so schön finde.
Fällt euch da ein besser Deckel ein, den man nutzen könnte?
ah danke bei dem ersten Bild das ich verlinkt habe war mir nicht aufgefallen, dass es sich bloss um den Hdd käfig handelt.
Sind die Teureren Lianlis eigentlich komplett verschraubt doer teilweise Vernietet?
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Lian Li A-05 als Übergangscase zu kaufen Ich frag mich nur ob das NT genug Luft bekommt und ob das restliche Kühlkonzept gut ist? Das Lian Li PC-7 find ich auch ganz schick welches würdet ihr nehmen?
Einen Lian Li kauft man sich nicht als Übergangscase
Beide Gehäuse nehmen sich nicht viel, am Ende entscheidet die Optik ( und der Geldbeutel ).