[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@martma
dankeschön für den link! is dir echt klasse gelungen :drool: ich überlege nur noch obs wirklich bei der form bleibt, aber bis das seitenfenster gefräst werden soll vergeht noch ein weilchen :p erst mal kommt ab morgen urlaub :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die inspiration war ( wie auch schwer zu übersehen :d ) die Murderbox ^^

Nachbauen ausdrücklich untersagt :P

blackboxvorneh6.jpg


Was meint ihr dazu ?

Hallo Winnie, ich habe Dir eine PN geschickt bezüglich der Kopie des Murderbox Designs. Ich bitte Dich eindringlich davon Abstand zu nehmen und etwas Eigenständiges zu kreieren statt einfach die gesamte Linienführung ala "murderbox" zu kopieren. Sehr schade so etwas hier zu sehen.
 
Weiß den jemand wie und wo in das LL 2010 ein Radi reinpasst? :d
 
Hallo Winnie, ich habe Dir eine PN geschickt bezüglich der Kopie des Murderbox Designs. Ich bitte Dich eindringlich davon Abstand zu nehmen und etwas Eigenständiges zu kreieren statt einfach die gesamte Linienführung ala "murderbox" zu kopieren. Sehr schade so etwas hier zu sehen.

Doof ist das allemal, aber per PN reicht doch auch :)
Wobei es mich mal interessieren würde wie es aussieht wenn man die Frontplatte komplett runterzieht (mit anderer Linienführung natürlich) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopieren mag ja auch eine Form der Anerkennung sein, aber wo bleibt die Kreativität, die doch einen Modder normalerweise sein Hobby betreiben lässt? :) Innovate - don't immitate. Verhindern kann man sowas ja eh nicht :)
 
Kopieren mag ja auch eine Form der Anerkennung sein, aber wo bleibt die Kreativität, die doch einen Modder normalerweise sein Hobby betreiben lässt? :) Innovate - don't immitate. Verhindern kann man sowas ja eh nicht :)

Recht hast du :)
Wobei es mittlerweile echt schwer wird was eigenes zu kreeieren. Die Anzahl der gut durchgeführten Mods hat imo stark zugenommen, und manche Sachen sind einfach so 'gut', dass man es kaum besser machen kann. Aber komplett geht nun echt nicht.

Und jetzt heißt es Daumendrücken, dass ich mein LL aus Spanien bekomme :bigok:
 
wenn das nen großes servercase ist dan kannst du überall nen radi hin machen wo du nen bissel platz zu verfügung hast ! z.b. oden in den deckel! oder in den boden wen du die HDD käfige raus machst

Ou ein ganz schlauer. Sorry aber was war das denn bitte für eine Antwort? :hmm:
Ich hab explizit nach einem bestimmten Gehäuse gefragt. Ich weiß wo und wie man einen Radi unterbringt. Nur will ich bevor ich mir ein teures Gehäuse zulegen Erfahrungsberichte einholen.
Gott bitte lass Hirn regnen :heuldoch:
 
Die Linien einfach so oder so ähnlich nachzumachen ist mehr als unkreativ und sicher nicht die einzige Lösung. Aber das sieht jeder anders und damit ists sicher auch erledigt. Man kann ja eh nix machen außer bedauernd sowas anzugucken - aber solange Winnie es nicht in der Realität durchzieht besteht ja noch Hoffnung auf was richtig kreatives :)

*drück daumen*
Welches wird es denn? Das A09 mit dem Silber außen dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
*drück daumen*
Welches wird es denn? Das A09 mit dem Silber außen dran?

Ja, das 7S(B). In Spanien habe ich noch eins in nem Shop gefunden. Werde die schwarzen Seitenteile und den schwarzen Deckel noch austauschen.
Hach, freue ich mich dadrauf. Selten soviel vorfreude bei einem Case verspürt :angel:

PS: Wenn der PC dann fertig ist beschwer dich aber bitte nich über Ähnlichkeiten zu deinem System :d
Habe sogar ne Grow Up 2002 Box zu nem guten Preis an der Angel :fresse:
 
Schwarz ^^

Ne GrowUp Box hol i mir auch bald für ne Western Digital WD6400AAKS.......kann mir mal einer sagen woher ich welche mit Kupfer innen bekomme? :hmm:
 
Die 6400AAKS hab ich hier auch :fresse:
Habe btw noch eine Seagate 7200.10 4120AS 250GB (die mit einem Platter) und im direktem Vergleich ist die WD mit 2 Plattern und mehr Kapazität kein Stückchen lauter. Sogar die Zugriffe kommen mir angenehmer vor. Scheint wirklich ne geniale HDD zu sein :)


breez, silber :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, haha.......die hab ich auch gefunden. Ich will aber net die Vollkupfer, ich will die schwarze mit Kupfereinlagen ;)
 
SonnyC: Wird bestimmt klasse ... solange Du nicht ne bestimmte Art der Linien vorne draufmachst (sry. komm immer noch nicht über die Einfallslosigkeit, die ich eben sah, weg ...) ;)
Bin sehr sehr gespannt, was Du aus dem Case machst, da ja das Thema mit dem Silber/Schwarz ne Menge hergeben kann - mach was richtig gutes! :)

@breez: ja die Smartdrive sind schon gut, aber ehrlich gesagt war ich ein bissl enttäuscht, dass da kaum Unterschied zu den Silentmaxx war. Aber trotzdem immer gut was seltenes zu haben. Hast Du auch eine oder mehrere?

@Thommy: komisch ... pc-silent hatte die. Da hab ich die auch gekauft. Warum der eben genannte Shop keine hat - ka. Aber in England bekommst Du die noch: http://www.kustompcs.co.uk/acatalog/info_3875.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6400AAKS hab ich hier auch :fresse:

was glaubt ihr hab ich für eine :bigok:


schwarz ... silber ... :hmm: normal find ich schwarze ja auch schöner, aber das Bild von der silbernen Front (glaub von bundy) hat mich beeindruckt. :d

Tommy, ist dein PC7 schon beim Pulverer?

Edit:
@Dualbrain,

hab nur eine. Wird wohl daran liegen, dass meine 2 Samsungs, die ich vorher (in Quiet Drives) hatte, ziemlich laute Modelle gewesen sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Bundy hätte mich auch für ein silbernes V1010 überzeugt :bigok:
Bin aber generell ein silber Fan. Bis auf zwei Ausnahmen waren meine LL's auch immer silber. Und die beiden hier atm sinds auch :)
Ist aber wirklich schon fast ne glaubensfrage :d

dualbrain, werd mal schaun. Die Hardware habe ich ja größtenteils schon da. Sleeven muss ich noch, und zwei Kühler 'verändern' (lassen). Im Innenraum bin ich mir unsicher, ob ich mich nochmal an polieren setze... ^^"
Bei silber bietet sich da farblich im Innenraum ja sonst eigentlich nichts an.
 
bzw. habe mir so´n V1010 bestellt (Caseking) warum ist Gehäuse bei 2x shop´s viel billiger? 60€ unterschied!

und wo kriegt mann blenden her für laufwerke (silber) ?

eigentlich sollten die sowas dazupacken für so ein preis!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho da ich mir auch nen lian li zulegen will. was haltet ihr von diesem modell?

http://www.caseking.de/shop/catalog...-A17-Serie/Lian-Li-PC-A17-B-black::10459.html


finde die schlichte form und den innenraum bieten viel in sachen kabelmanagement und nachträglichen bastelns :)


mfg
wodgod

Das Case find ich auch klasse meins sieht ja so ähnlich aus...
Also da ich nun auch Lian Li besitze und schon am Modden bin, nen anderes Gehäuse kommt mir nicht mehr auf den Tisch. Lian Li hat Hammer Verarbeitung

MFG
 
bzw. habe mir so´n V1010 bestellt (Caseking) warum ist Gehäuse bei 2x shop´s viel billiger? 60€ unterschied!

und wo kriegt mann blenden her für laufwerke (silber) ?

eigentlich sollten die sowas dazupacken für so ein preis!?


Ich hab mein V1010 bei K&M bestellt und habe dort nur 173€ bezahlt. Hier ein paar Bilder, wer es noch nicht gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thommy: komisch ... pc-silent hatte die. Da hab ich die auch gekauft. Warum der eben genannte Shop keine hat - ka. Aber in England bekommst Du die noch: http://www.kustompcs.co.uk/acatalog/info_3875.html
Ich hab' meine von smartcooling; wenn man die Adresse angibt, wird man inzwischen aber zu GamingStuff umgeleitet.
Da sowohl GamingStuff als auch pc-silent von GUP als offizielle Reseller geführt werden, würde ich da mal eine Mail hinschicken.

Zur Quali: mir fehlt der Vergleich zu anderen Gehäusen, aber ich habe vier Platten am Laufen und höre von ihnen nichts!
 
Ach, ich kauf einfach mal die mit Alu drin.......hauptsache sie dämmt gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh