[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin noch am überlegen, ob ich das so lasse, oder mir Spiegelplexi bzw. Spiegelglas zuschneide und auf den Trennboden lege :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lianli_03pqc.jpg

Wow sieht das gut aus. Aber woher kommt dieser Braunton? Der gefällt mir nicht :d

ich finde diesen bräunlichen Effekt gerade gut - wirkt schön dezent :bigok:

Mir gefällts auch sehr gut! Schöne Arbeit!

Nur der 120mm Lüfter auf dem HR-03 gefällt mir nicht so gut.

Danke für die Kritik.
Der Braunton ist das entsättigte Orange der LEDs.
Ich find den 120er toll....muss nur mal schauen ob ich ihn noch etwas nach hinten schieben kann.;)

Is das lackiert oder gepulvert?

Hab heute mein A05B zerlegt und schon mal zum pulvern vorbereitet:

dsc_10280h2.jpg

Evtl. kann ich morgen noch div. andere Teile sandstrahlen lassen und dann bring ich es zum beschichten. Am Gerüst muss ich aber noch ein paar kleinere Veränderungen vornehmen.

Zum Glück hab ich bald Urlaub. :d

Teuer ist immer relativ. ;)

Unter 80€

find ich relativ teuer :p .. hab die Hälfte inklusive bezahlt fürn komplettes Gehäuse + 4-5 Kleinteile.. freu mich auf die Bilder :)

Habe jetzt mein A77A bekommen und anscheinend mehr Glück als bremse gehabt. Jedenfalls ist es kein Rückläufer. Ein paar Schwächen hat das Gehäuse dennoch. Z. B. die Ein-/Aus- und Reset-Taster:

Die Knöpfe sind sehr lose befestigt und klappern bei der leisesten Berührung. Der große Knopf hat schätzungsweise 1 mm Spiel im Bohrloch. So wirkt das äußerst billig. Davon abgesehen muß man den Reset-Kopf so tief drücken, bevor er auslöst, daß man ohne ein Hilfswerkzeug nicht klarkommt. Jetzt wollte ich die Taster einmal ausbauen, um sie dann wieder "entklappert" einzusetzen.

Jetzt die Preisfrage: Wie kann man die Taster ausbauen? Ich wollte am neuen Gehäuse nichts mit Gewalt abreißen, deshalb frage ich lieber hier. Da muß es wohl irgendeinen Trick geben. Nur welchen?

Sehr schönes Bild.

Das mit dem Resetknopf kann auch zum Vorteil sein, falls du da mal gegen kommst, startet der Rechner nicht gleich Neu ;)

Ich würde mal tippen, das du die von innen rausdrücken kannst, vlt sind die mit Klammern fest...

@Deskriptor
Die Schalter wurden von vorne reingedrückt und kleine Klammern halten das ganze, ist jedenfalls meist so. Einfach diese Klammern eindrücken und den Schalter wieder rausdrücken

Das mit dem Resetknopf kann auch zum Vorteil sein, falls du da mal gegen kommst, startet der Rechner nicht gleich Neu ;)

Auch wenn man nur halb so tief drücken müsste, könnte man nicht versehentlich einen Reset auslösen. Werde wohl noch einen Stück Plastik dazwischen kleben, damit man wenigstens mit dem kleinen Finger etwas ausrichten kann.

Ich würde mal tippen, das du die von innen rausdrücken kannst, vlt sind die mit Klammern fest...

Von innen rausdrücken wird schonmal richtig sein. Es sind Gummiringe um die Taster gespannt, aber die lassen sich scheinbar nicht ablösen. Jedenfalls bekommt man die verdammten Dinger einfach nicht zu fassen. Noch jemand eine Idee?

Edit: Ich sehe jetzt mal nach Klammern, aber ich bin sicher da waren keine, nur Gummiringe.

Zuletzt bearbeitet:
vorne habe ich keinen lüfter dacht hinten rein m und oben dann 2 raus, weil wenn ich oben in den hohlraum greife dann ist da schon sehr warm unten ist es logischer weise eiskalt

Hallo,
hier mal kurz ein Pic von dem aktuellen Zwischenstand beim Kabelmanagementen. :d
8fdb4imag1132.jpg

Ca. zweit Stunden davor:
4fd0imag1120.jpg

Der Fortschritt ist zwar schon groß, aber fertig bin ich noch lange nicht. ;)

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh