[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
dann will ich euch auch noch mit meinen Pics "beglücken". :d

Meine Umbaumaßnahmen nähern sich dem Ende. (bzw. dem RC1 Stadium :shot: , ihr wisst ja wie das ist)

Laing und Lüfter mit den jeweiligen Halterungen eingebaut:
e2a444img1405.jpg


ca11img1402.jpg


Und die Front:
301f7img1406.jpg


Morgen werde ich dann die Hardware einbauen. :)

MFG Matze
PS: Den Ausschnitt in der Blende fürs Aquaero hab ich noch nicht gescheit angemalt. Werde das morgen noch mal sauberer machen.
 
@ Matze/O²: sehr schick :bigok: kommt für das laufwerk über dem aquaero noch ein stealth-mod? würde die front abrunden :)
sieht auf jeden fall sehr gelungen aus!
 
@Matze

Nette Fotos *DAUMEN*

@Luk3

Ich würde orange denke ich nehmen, hat halt nicht jeder ;) Und der taster ist dann 22mm...d.h. du brauchst 22mm ^^

@Gorgomat

Jup das richtig, die kosten echt nen Vermögen, sind natürlich dementsprechend auch robust, aber in schwarz gibt es die so leider nicht wirklich und wenn wenig Farbauswahlen und bei der SB, kann man ja gleich mitbestellen in 16mm oder 22mm...
Grüße
 
sagt mal wenn ich mir ein pc-a71 bestelle, wieviele Frontblenden brauch ich dann? also um nen stealthmod machen zu können. Sind alles 5,25" blenden und eine Universalblende, oder ist da auch so ne 3,25" blende drin, sodass ich 2 neue Blenden brauche?
 
richtig ;)

wollte ich auch grade posten ^^

sind schon seit donnerstag gelistet ^^


naja wo is denn hier die sammelbestellung, finde sie irgendwie net :(
 
Dank eines neuen Klimageräts und dahingehend angenehmeren Temps hatte ich mal wieder etwas Lust aufs Basteln :)

img_35511gj.jpg
 
@ katzen.... : ich würde dieses vergrößern jemanden machen lasen der das wirklich 10000000% machen kann ! niemals würde ich selber was an meiner LL front machen xD
 
Das sind die Schalter Größen und so im Lian Li verbaut....bei den oberen ist es 22mm...
den unteren muss man größer machen....weils sonst nicht passt...weil der reset taster ansich kleiner ist

16mmSwitch_04.jpg
 
@ katzen.... : ich würde dieses vergrößern jemanden machen lasen der das wirklich 10000000% machen kann ! niemals würde ich selber was an meiner LL front machen xD

zeig mir wen und ich frage an.. ist mir schon klar, dass viel damit passieren kann, allerdings hätte ich gerade niemanden parat, der das professioneller machen könnte -

:)
 
ich würde es lasern lassen

gibt doch einen user der lasern lassen kann, ich weis nur nicht wie er heist xD

Ja klar, wozu gibts Krepppapier, Zirkel und Schieblehre:lol:

Einfach ein paar Löcher bohren, vorsichtig nach außen Feilen und den Taster einbauen. Wenn man sauber gearbeitet hat wird man nach dem Einbau überhaupt keinen Verschnitt sehen..
 
Hat jemand Erfahrung mit der Belüftung von einem A17 ? Habe vor mir den zu kaufen und
überlege nun, ob ich mir entweder vorne und hinten je einen Noctua NF-P12 und oben einen 140mm aerocool, oder
vorne 2 scythe s-flex, hinten ein scythe und oben den 140er einbauen sollte?
 
Hey,
@ Katze: Also ich würde es sauber anzeichnen (lieber vier mal nachmessen ;) ) und dann etwas unter halb der Markierung den Ausschnitt mit der Stichsäge aussägen.
Anschließend noch den Rest sauber abfeilen und dann sollte das Ergebnis auch sehr ordentlich sein.

MFG Matze
 
Alle Löcher mit M3 Schrauben verschlossen und bissel aufpoliert

Begutachung durch die Chefbastlerin :d

img_3580d0o.jpg




@skycr@ler: k.A. - vermutlich Reflexion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh