Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub das waren mal 2300 Euro oder so...
1. Der is hässlich
2. Würde ich mein Case nicht aufhängen wenn es Rollen hat
3. Kostet das Ding viel zu viel
das stimmt nur begrenzt... die USB-Ausschnitte sind beim 7010 anders als bei den PC 70 und 71 !!
Die Abmessungen stimmen !!
Sagtmal wie verlegt man denn beim V2010b die Kabel von unten nach oben hinten an der Seitenwand ? :/
Weil die recht Seitenwand trennt ja den unteren vom oberen Teil komplett ab -.-
Gleicher hinnere Aufbau wie bei deinem,Hat keiner nen Plan? :/
ICH GLAUBE DAS JETZT NICHT!!!
Sehr geehrter Caseking.de Kunde, leider müssen wir Sie kontaktieren da ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht mehr hergestellt wird und wir auch nicht mehr die Möglichkeit haben dieses wieder zu erhalten. Es handelt sich dabei um folgenden Artikel: Lian Li PC-S80 B - black Wir bitten die Umstände sowie die Wartezeit zu entschuldigen und möchten Ihnen eine Bestelländerung anbieten. Bitte teilen Sie uns mit wie wir mit Ihrer Bestellung verfahren sollen. Mit freundlichem Gruß, Caseking Service
Moin,
" Kabel verlegen beim 2010"
das mit dem Kabel verlegen beim 2010 ist recht einfach, da das Mainboard ja wieder normal eingebaut ist und somit alle wichtigen Anschlüsse des Mainboards unten sind. Du musst nur die Kabel für Power / Reset und die Led´s unten durch legen. Das geht am besten über die Öffnung beim Power- und Reset-Taster. Die Plastikklammern der Kabelführung umdrehen und die Kabel durch die untere Öffnung des Zwischenbodens führen. Kann bei den Kabeln der LED´s recht eng werden, bei meinem EP35-DS4 passt es gerade so. Die Sata-Kabel kannst Du auf die gleiche Art verlegen. Kriminell wird das Ganze beim P4 / P8 Stromanschluss fürs Mainboard, der meist zu kurz ist, da das Netzteil ja unten untergebracht ist, da heisst es dann sleeven und die Kabel verlängern, damit Du es dann hinter dem Steckkartensteg führen kannst. Ich konnte bei mir die Sache ohne grosses bohren oder fräsen so verlegen, dass die Kabel kaum zu sehen sind. Werde Morgen mal ein paar Bilder von meinem 2010B machen und hier reinstellen, auch wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist.
edit: Habe jetzt mal Listan angeschrieben wegen eines langen P8-Kabels für das Darkpower Pro P7 850W.
gruss
Neo2K
wozu gibt es Geizhals?
http://geizhals.at/a233232.html#ang