Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg5988h3q1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so morgen kommt dann auch mein lianli an :d

mal ne frage wie macht ihr euers sauber also von den fingerabdruecken ich hab gelesen man solle es nur mit microfasertuechern putzen wegen dem zerkratzen. ist es wirklich so empfindlich ?!

Da kannst im Prinzip jedes Fett lösende Mittel nehmen und einen weichen Lumpen dazu. Selbst Nitro- oder Waschverdünnung können der Eloxalschicht nichts anhaben. Einzig kratzempfindlich ist die Oberfläche, Du solltest auf Deinem Tuch also keinen Dreck haben.

Hi :),

weiss zufällig jemand, ob es für das Lian Li PC-A77 einen Deckel ohne Löcher für die I/O Blende oder Radiatorenausschnitte gibt ? Weiss jemand ob zB der Deckel vom PC-71 passt ( Link ) ?

Danke euch :)

Gruss
Martin

Hi :),

weiss zufällig jemand, ob es für das Lian Li PC-A77 einen Deckel ohne Löcher für die I/O Blende oder Radiatorenausschnitte gibt ? Weiss jemand ob zB der Deckel vom PC-71 passt ( Link ) ?

Danke euch :)

Gruss
Martin

Hi!

Also der Deckel vom PC71 dürfte nicht passen. Vergleiche mal die Abmessungen der Tower. Ich glaube der PC 71 ist länger als das PC-A77. Habe selber den Deckel mit Radiauschnitten fürs PC-70 bei meinem PC-A77 montiert und der paßt

LG

Cabal

btw, beim v1010 is vorne NIX mit 120er lüfter, keine halterung vorhanden, muss ich mir wohl auch noch nen 140er loonie mitbestellen, die sollen recht leise sein, aber keiner hat ne chance gegen meine 2 s-flex;)

Hallo Jungs :wink:

mal drei Bilder vom Einbau der neuen 9800gx2 Karte in meinen A16B.

Zuerst einmal die länge der Karte, Karte ist 28cm Lang und ein oft in der Position verbauter HDD Käfig passt nicht mehr!:

zum Glück hat mein LianLi A16 einen separaten variablen HDD Käfig den ich nach oben versetzen konnte:

Jetzt saugt vorne ein 12cm Revoltec die Luft an die er direkt auf die Ansaugfläche der 9800gx2 bläst :

Wenn man den HDD Käfig in dem Tower nach oben verlegt, kann man auch ein Quad SLI System in den A16 einbauen :wink:

Schaut jetzt in der Front so aus :

Zuletzt bearbeitet:
so mein lian ist fertig umgebaut bilder folgen in ein paar minuten :d

Edit: bilder sind da :d

dsc00534856u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig hübsch aus, und stehend siehts nochmal besser aus als liegend, sehr gute arbeit....das macht irgendwie lust af mehr :d

Macht sich doch echt gut neben dem Fernseher.
Wie siehts temperaturmäßig aus, fließt da noch genug Luft über die Kühlrippen und nicht drüber weg?
Ich würde da einen langsamdrehenden draufrichten um mir da sicher zu sein (hat die xbox überhaupt Anschlussmöglichkeiten für noch mehr Lüfter?)

es war nen Y-stecker vorhanden da ich die HDMI version habe koennte ich dan den Y-stecker noch mehr ranbauen.

leider psst vorne am lochgitter nur nen 100er rein und ich hatte leider keinen zur hand. tempmaessig kann ich leider nichts sagen da ich keine fuehler drin habe aber von der lautstaerke und testberichten her sind die temps bis zu 15grad besser in dem xb01. dennoch spiel ich mit dem gedanken eine wakue zu verbauen. wuerde sicherlich edel ausschauen auch wenns kein xboxmod ist und komplett intern im standartcase verbaut ist.

hast du keinen rechner mit wakü in der nähe stehen ?

sonnst einfach mit in den kreislauf rein hängen ;)

aber sieht extrem geil aus :)

nope rechner is wie auf signatur auf luft.
aber wenn man bedenkt wie klein die box und wie gross das xb01 ist neben dem 107er plasma schaut es schon aus wie nen kleiner pc. :d

Hallo Hwluxxer,

ich suche für das Lian Li PC-G 70 solche klammern für das Gehäuse.

Wenn man die Türen reinschiebt, sind so oben und unten so Metallklammern.

Kann man die irgendwo bestellen ?

bitte mit Link, ich danke euch schonmal.

MfG

DäBäMä

Ich wollte euch mal meinen neuen Deckel für das Lian Li PC7010 B vorstellen.
Der Original Deckel habe ich an martma geschickt und die Öffnungen wurden nach Zeichung von ihm ausgefräst. Hat nur 1 Woche gedauert einschließlich Versand und ist eine Super Arbeit. Die Kanten habe ich anschließend mit einem Marker geschwärzt, war kein Problem !!

Vielen Dank nochmal auf diesem Wege...
a023.gif

Von anderen habe ich die Lochabdeckung erhalten und nun weiß ich nicht, was besser aussieht... mit oder ohne Lochabdeckungen.. was meint ihr..!!

deckel06inetodnh.jpg

und ohne Abdeckung....

deckel-04inet50yv.jpg

hier kann man die scharfen ausgefrästen Ränder sehen... nicht schlecht !!!

nur-loecherinetsfp9.jpg

Als Lüfter kommen (erstmal) drei Noiseblocker Multiframe zur Anwendung. Mit Abstand die besten und leisesten 120er Lüfter die es zur Zeit gibt. :hail::hail:

Möglicherweise werden die durch die demnächst er erscheinenden Feser ersetzt... aber schaun wir mal...

Achja... noch ein Gesamtbild..

deckel-01ineti64o.jpg

Also.. nochmal vielen Dank an Martma und wenn einer von Euch sowas plant, dann kann ich ihn nur empfehlen..

a013.gif
a013.gif

Das Gehäuse ist noch fast leer ( bis auf ein bequiet 650 NT).. der Rest, also das Asus P6 nebst i7 prozessor, einer 285 Nvidia und einer sehr ordentlichen WaKü folgen noch..

Sieht echt schick, da hat martma wieder ganze Arbeit geleistet sieht toll aus, würde mit Lüfergitter machen.....
Aber letztendlich ist es dir überlassen

Was sind das für INBUSSchrauben?

sieht echt hammer aus :hail:- ich würde das Gitter weglasssen und die Kleber auf den Lüftern entfernen/schwärzen

hey ich such nen lianli fuer meinen rechner. nachdem meine box jetzt im lian sitzt und ich von dem teil echt fasziniert bin hab ich mich entschlossen nimmst noch eines irgendwann mal. nuja was soll ich sagen. heute nochmal am cm690 gebastelt und ja leider is mir da was ireperabel kaputt gegangen. also wuerd nichts mit spaeter sondern sofort.

meine vorstellungen sind ned grosartig besonders.

es sollte platz haben um vernuenftig alle kabel unterzubringen
es sollte mind. 3-4 120er hineinpassen
ich brauch fix 4 5,25" schaechte hdd is wurscht kommt raus
und preislich so bei 150euro angesiedelt sein

gibt es da was ?!

...
es sollte platz haben um vernuenftig alle kabel unterzubringen
es sollte mind. 3-4 120er hineinpassen
ich brauch fix 4 5,25" schaechte hdd is wurscht kommt raus
und preislich so bei 150euro angesiedelt sein
...

Da passt eigentlich jedes Midi-Tower-Case. Schau Dich doch einfach mal bei CaseKing um:
CaseKing

ich finde das Lian Li PC-60FW ganz gut, da kannst halt nicht soo viele Lüfter unterbringen...

Das liegt zwar über Deinem angegeben Preis, aber dafür hast Du dann auch was echt feines:

A70B

Wo ich grad dabei bin, weiß jemand, ob es den 7er HDD-Käfig auch so zu kaufen gibt? Ich hätte da Interesse. Und wenn ja, was kostet sowas?

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schon mit ueberlegt aber was mir da fehlt ist irgendwie ne aussparung fuer die kabel am mobotray. ich mein ich bin auch bereit selbst welche zu schneiden aber bei solch einem stolzen preis sollte sowas eigentlich vorhanden sein :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh