Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Schlingel_INV, hostest du damit Rapidshare :fresse: , das ist ja fast so krank wie mein Nachbar :d , der hatte schon 2006 rund 7TB an Festplattenspeicher in seinem PC, bei dir werden es mehr sein oder?
 
hehe glaub nedd. nutzbar sinds im mom die 2560GB +750GB +500GB. die 45GB der SSDs sind zu vernachlässigen :fresse: demnächst wird wieder ein großer verbund aus den 250er Seagates erstellt. ergibt dann 7*250GB=1750GB nutzbar. Die hotspare brauch ich nedd mehr, da noch zwei platten im schrank als ersatz liegen
 
kann mir jemand ein maß geben. Ich brauche beim A7110 das Maß von der vorderen Deckelkannte bis zur hinteren Kante des IO Dingens oben. Oder wieviel Platz auf dem Deckel dahinter ist.

Danke =)
 
ich hab letztens das X2000B bei Caseking gesehen und muss sagen, WOW!! ein super Gehäuse. alles schwarz (nicht nur außen), das zusammen mit einem Foxconn Blood Range und roten Schläuchen sieht bestimmt toll aus (schwarz und rot sind meine Lieblingsfarben :fresse:). Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr mein neues Case.

Eine Frage zu den eingebauten S-ATA-Controllern bei den Festplatteneinschüben: taugen die was? auch mit der Voraussicht dort vlt. SSD´s einzusetzen?
 
Jo das X2000B ist net schlecht, aber mir ist es optisch nicht genug, da die Laufwerksschächte bescheiden aussehen

 
wie baut man die 3,5 HDDs in die 5,25er Schächte in die normalerweise laufwerke reinkommen?


sind da extra so gehäuse dabei dass die rein passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend miteinander,

ich habe heut meinen Rechner in ein TYR PC-x500 umgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Pinbelegung bei der Power-LED irgendwie nicht stimmt (Pin1 und 2 sind belegt, 1 und 3 müssten es sein). Wie bekomme ich jetzt das Kabel aus dem Stecker heraus, um es an die richtigen Platz zu stecken?

THX, myoizo :wink:
 
50,5cm hinten bis zum io-dingens, dann das io-dingens selber mit 2,5cm und von io bis zur vorderen kante sinds 5,7cm

fett vielen Dank!!! Ging ja flott

ähm noch ne Frage. Wie kommt Lian Li dann auf 615mm Gesamtlänge?
- und wie breit is das IO teil, das rechteck + die schraubenabstände
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend miteinander,

ich habe heut meinen Rechner in ein TYR PC-x500 umgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Pinbelegung bei der Power-LED irgendwie nicht stimmt (Pin1 und 2 sind belegt, 1 und 3 müssten es sein). Wie bekomme ich jetzt das Kabel aus dem Stecker heraus, um es an die richtigen Platz zu stecken?

THX, myoizo :wink:
Problem gelöst: Kaum die richtige Belegung und schon funktioniert es :fresse: .Für die, die es interessiert:
usbundcoro0.jpg

Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=554565

Grüße, myoizo :wink:
 
Passt das Top-Cover auch auf das Armorsuit P60?

Lian Li Link

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • t-p80a.jpg
    t-p80a.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 343
  • t80b02.jpg
    t80b02.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 339
ruf doch mal bei Caseking oder PC-Cooling an, die können dir am sichersten weiterhelfen
 
Ich denke mal, das LL nicht extra einen neuen Deckel entwirft und baut, sondern einen bestehenden Deckel einfach nur ergänzt.
 
Kann mir jemand sagen, ob ich eine GTX280 in einen Lian Li A05 reinbekomme?
Das DVD LW kommt aber in den 2ten Steckplatz! Also oben kanns nicht rein.

Beißt sich das mit der Grafikkarte?
 
Na, dann mach ich das morgen mal :) Thx
 
Ich denke mal, das LL nicht extra einen neuen Deckel entwirft und baut, sondern einen bestehenden Deckel einfach nur ergänzt.

Das Design vom Armorsuit gibt es aber sonst nicht bei Lian Li
 
Ich hätte da ne Frage zu meinem neuen Lian Li PC8 .

Ich hab das Problem , dass der Frontlüfter ziemlich laut ist. Tu ich den Scythe Lüfter allerdings mal ohne Umgebung laufen lassen , ist er eigentlich sehr leise. Das Lüftergitter und den Staubfilter hab ich bereits entfernt. Auch wenn ich mal die Seitenteile wegnehme und die Front abmache bleibt es so laut. Kann es kaum verstehen.

Ansonsten werd ich mir wohl ein Dämmmattenkit besorgen müssen , das Gehäuse ist viel zu leicht und nimmt viele Schwingungen auf obwohl Lüfter entkoppelt sind und die beiden HDDs auf Schaumstoff liegen.

Ansonsten ist es aber ein geniales Gehäuse , zeitlos schön , praktisch und gut verarbeitet.

mfg
 
Moin,

Ich hätte da ne Frage zu meinem neuen Lian Li PC8 .

Ich hab das Problem , dass der Frontlüfter ziemlich laut ist. Tu ich den Scythe Lüfter allerdings mal ohne Umgebung laufen lassen , ist er eigentlich sehr leise. Das Lüftergitter und den Staubfilter hab ich bereits entfernt. Auch wenn ich mal die Seitenteile wegnehme und die Front abmache bleibt es so laut. Kann es kaum verstehen.

Ansonsten werd ich mir wohl ein Dämmmattenkit besorgen müssen , das Gehäuse ist viel zu leicht und nimmt viele Schwingungen auf obwohl Lüfter entkoppelt sind und die beiden HDDs auf Schaumstoff liegen.

Ansonsten ist es aber ein geniales Gehäuse , zeitlos schön , praktisch und gut verarbeitet.

mfg

entkoppel den Lüfter mal!!

gruss
Neo2K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh