was ist denn das case von lian li das am meisten HDDs fassen kann? und das regulär ohne spektukaläre selbstbauten
Dürfte wohl das 343 sein und dann direkt danach das V2000
Feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn das case von lian li das am meisten HDDs fassen kann? und das regulär ohne spektukaläre selbstbauten
50,5cm hinten bis zum io-dingens, dann das io-dingens selber mit 2,5cm und von io bis zur vorderen kante sinds 5,7cm
Jo das X2000B ist net schlecht, aber mir ist es optisch nicht genug, da die Laufwerksschächte bescheiden aussehen
wie baut man die 3,5 HDDs in die 5,25er Schächte in die normalerweise laufwerke reinkommen?
sind da extra so gehäuse dabei dass die rein passen?
Problem gelöst: Kaum die richtige Belegung und schon funktioniert es .Für die, die es interessiert:Nabend miteinander,
ich habe heut meinen Rechner in ein TYR PC-x500 umgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Pinbelegung bei der Power-LED irgendwie nicht stimmt (Pin1 und 2 sind belegt, 1 und 3 müssten es sein). Wie bekomme ich jetzt das Kabel aus dem Stecker heraus, um es an die richtigen Platz zu stecken?
THX, myoizo
hängt von deinem Board ab wo der PCIe Steckplatz ist
Ich denke mal, das LL nicht extra einen neuen Deckel entwirft und baut, sondern einen bestehenden Deckel einfach nur ergänzt.
Ich hätte da ne Frage zu meinem neuen Lian Li PC8 .
Ich hab das Problem , dass der Frontlüfter ziemlich laut ist. Tu ich den Scythe Lüfter allerdings mal ohne Umgebung laufen lassen , ist er eigentlich sehr leise. Das Lüftergitter und den Staubfilter hab ich bereits entfernt. Auch wenn ich mal die Seitenteile wegnehme und die Front abmache bleibt es so laut. Kann es kaum verstehen.
Ansonsten werd ich mir wohl ein Dämmmattenkit besorgen müssen , das Gehäuse ist viel zu leicht und nimmt viele Schwingungen auf obwohl Lüfter entkoppelt sind und die beiden HDDs auf Schaumstoff liegen.
Ansonsten ist es aber ein geniales Gehäuse , zeitlos schön , praktisch und gut verarbeitet.
mfg