ParaKnowYa
Enthusiast
Hängt bereits an Siliconnippel.
Kommt mir so vor als bekäme er zu wenig Luft , dabei isser auf 600RPM
Kommt mir so vor als bekäme er zu wenig Luft , dabei isser auf 600RPM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Design vom Armorsuit gibt es aber sonst nicht bei Lian Li
Ich denke mal, das LL nicht extra einen neuen Deckel entwirft und baut, sondern einen bestehenden Deckel einfach nur ergänzt.
Viel Spass damit
erst hardware rein und dann bohren und dremeln?
du hast das [Ironie]...[/Ironie] überlesen
Ist es empfehlenswert einen Luftgekühlten PC im LL PC8b mit Dämmmatten auszustatten? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die?
also bei Egay gibts nen Käufer der relativ günstig verkauft (nee ich bins nicht)
ansonsten solls ja im Baumarkt fürn Appel und nen Ei diesen Noppenschaum und Bitummatten geben.
Ich hätte da ne Frage zu meinem neuen Lian Li PC8 .
Ich hab das Problem , dass der Frontlüfter ziemlich laut ist. Tu ich den Scythe Lüfter allerdings mal ohne Umgebung laufen lassen , ist er eigentlich sehr leise. Das Lüftergitter und den Staubfilter hab ich bereits entfernt. Auch wenn ich mal die Seitenteile wegnehme und die Front abmache bleibt es so laut. Kann es kaum verstehen.
Ansonsten werd ich mir wohl ein Dämmmattenkit besorgen müssen , das Gehäuse ist viel zu leicht und nimmt viele Schwingungen auf obwohl Lüfter entkoppelt sind und die beiden HDDs auf Schaumstoff liegen.
Ansonsten ist es aber ein geniales Gehäuse , zeitlos schön , praktisch und gut verarbeitet.
mfg