Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es empfehlenswert einen Luftgekühlten PC im LL PC8b mit Dämmmatten auszustatten? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die?
 
also bei Egay gibts nen Käufer der relativ günstig verkauft (nee ich bins nicht:))

ansonsten solls ja im Baumarkt fürn Appel und nen Ei diesen Noppenschaum und Bitummatten geben.
 
Das Design vom Armorsuit gibt es aber sonst nicht bei Lian Li

Echt!? Und nun? :rolleyes:
Deckel kaufen und selber ausprobieren. Hier wird fast niemand ein Armorsuit mit anderem Deckel haben.

Um nochmal zum Design zu kommen:
Ich denke mal, das LL nicht extra einen neuen Deckel entwirft und baut, sondern einen bestehenden Deckel einfach nur ergänzt.

Guck dir die Bilder z.B. bei PC-Cooling vom PC-80 und vom PC-77 an und du wirst merken, das sie sehr ähnlich sind. Quasi auf dem gleichen Grundgehäuse basieren.
 
Hi Leutz,

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein "Lian Li PC-7B PlusII" in Schwarz zulegen.

Da ich bei google kaum ordentliche Fotos gefunden haben wie das Gehäuse mit eingebauter Hardware aussieht möchte ich gerne euch anfragen.

Ist jemand unter euch der dieses Gehäuse besitzt und sich bereit erklärt mal ein paar Fotos zu posten?

Wäre sehr dankbar.

Mfg Norman
 
die Post ist da :bigok: :bigok: :bigok:

lianli80gy.jpg
 
@DerLueneburger
Hi geiles Gehäuse wollte mir bald das Pc 60fw holen was bis auf die Front indentisch mit deinem ist, wäre super wenn du ein paar Bilder machen könntest.:d
 
Hier gab es doch mal nen paar Leute die in den Mainboard Tray Löcher fürs Kabelmanagement gedremelt haben. Hat jemand ne Anleitung dazu bzw wo dremelt man die am besten?
 
Ist es empfehlenswert einen Luftgekühlten PC im LL PC8b mit Dämmmatten auszustatten? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die?

Mal selbstzitierend. Ist das sinnvoll?

also bei Egay gibts nen Käufer der relativ günstig verkauft (nee ich bins nicht:))

ansonsten solls ja im Baumarkt fürn Appel und nen Ei diesen Noppenschaum und Bitummatten geben.

Hehe muss ich mal suchen danke.
 
Ich hätte da ne Frage zu meinem neuen Lian Li PC8 .

Ich hab das Problem , dass der Frontlüfter ziemlich laut ist. Tu ich den Scythe Lüfter allerdings mal ohne Umgebung laufen lassen , ist er eigentlich sehr leise. Das Lüftergitter und den Staubfilter hab ich bereits entfernt. Auch wenn ich mal die Seitenteile wegnehme und die Front abmache bleibt es so laut. Kann es kaum verstehen.

Ansonsten werd ich mir wohl ein Dämmmattenkit besorgen müssen , das Gehäuse ist viel zu leicht und nimmt viele Schwingungen auf obwohl Lüfter entkoppelt sind und die beiden HDDs auf Schaumstoff liegen.

Ansonsten ist es aber ein geniales Gehäuse , zeitlos schön , praktisch und gut verarbeitet.

mfg

Sonst keiner ne idee

Btw : sind die Dämmmatten " Fleece " von bequiet gut für mein Lian Li?

mfg
 
Schau mal nach was bei dem Case konkret mitschwingt (durch Festhalten entsprechender Teile) ... ich vermute mal, dass es die Seitenteile sein werden. Dann kannst du versuchen mit einem entsprechenden Puffer (Gummistreifen, o.ä.) den Anpressdruck der Gehäusewand zu erhöhen.

Grüße, myoizo
 
Hallo Leute meine 3,5" Lüftersteuerung von Revoltec fabriziert nur noch ein Brummen beim Runterregeln. Und das geht mir so langsam auf den Gesit nun wollte ich fragen, welche Alternativen es im 3,5" Breich gibt im moment sind 3 Lüfter angeschlossen es würde aber auch eine mit 2 anschlüssen ausreichen.

m.f.G tobi

Achja sie sollte schwarz, aus geburstetem Alu und blau beleuchtet sein damit sie zum Case passt.
 
Vielleicht die von LianLi?
 
so morgen kommt dann auch mein lianli an :d

mal ne frage wie macht ihr euers sauber also von den fingerabdruecken ich hab gelesen man solle es nur mit microfasertuechern putzen wegen dem zerkratzen. ist es wirklich so empfindlich ?!
 
Hallo zusammen. Ich liebäugele zur Zeit mit einem V1010B bzw. V1110B, würde dann aber gerne den 140er Frontlüfter gegen einen leiseren 120er austauschen. Weiss jemand ob das mit dieser Metalhalterung machbar ist, oder falls nicht was es für andere Möglichkeiten gäbe? Danke für die Hilfe.
 
140er luefter sind in der regel recht leise da sie durch ihrer groesse langsamer drehen koennen und genausoviel luft schaufeln wie 120er mit ca 200rpm mehr.
gute 140er sind zb. fractal und shrakoon systemfan S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh