Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An alle Lian Li A71fb besitzer !
Ich suche eine Mainboardschraube oder gar zwei. Sprich die, die unter das Mobo kommen.
Falls jemand welche übrig hat BITTE pm an mich !
@lucky,
der Lüfter im Deckel ist ja eigentlich zum Abtransport der Warmen Luft gedacht, also blasend aus dem Gehäuse ausgerichtet. Somit sollte kein Staub in das Case gelangen.
Von dem PC-8N bräuchte ich mal das Innenmaß oben - und zwar länge und Breite des Innenkäfigs. Ich muss mal schaun, ob dort vor das Netzteil evtl. noch ein Dualradi passen würde.
Ansonsten such ich allgemein einen Miditower, der ATX-Board aufnehmen soll, idealer Weise 4x5,25" bietet und Platz für 4HDs. Soweit nicht schwer, aber: Es soll auch noch eine WaKü rein, d.h. 240iger (und da liegt der Hase im Pfeffer)+120iger sollten auf jeden Fall noch passen.
Für gute Ideen wäre ich dankbar.
Besser wäre wenn ein 280 reinpassen würde
@NinjaBlue
Die "Stehbolzen" sind von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich lang. Ob es unter den Lian Lis auch Unterschiede gibt weiß ich jetzt nicht.
Da gibt es Unterschiede von 0,2 mm bis mehr als 2 mm. Damit das Board von der Höhe her zum I/O-Blech hinten passt sollten ALLE Bolzen (Mainboardschrauben) gleich lang sein.
Am besten du gibst die GENAUE Länge des Sechskantes an, dann kann man dir evtl. passende dazu schicken.
grEEtz
fuzzy