[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Freund von mir macht das mit Wasserstrahlschneiden :d
bleibt alles nicht so baue das Ding ja ständig um so auch wieder am Montag da Durchflusssensor rein kommt und und und......
 
Hallo,

ich habe eine Kundenrezension über das PC-P50 bei Caseking gefunden.

Lian Li PC-P50 ARMORSUIT ist mit Lian Li C-02B Universalfrontblende nicht compatible.

Kann das jemand bestätigen?
 
Window-Fenster für PC-9B

Hallo,
interessiere mich für das Gehäuse PC-9F (das PC-8FIB/FIA ist auch nicht schlecht). Und zwar würde mich interessieren ob eine Chance besteht, ob für die o.g. Gehäuse Seitenpanele mit Fenster raus kommen. Mir ist natürlich klar, dass ihr mir keine Versprechen machen könnt. Aber ich kenne mich mit Lian li und deren Marketing nicht so gut aus, da ich mich erst seit ca 1 Woche mit diesen Gehäusen beschäftige.

Also nochmal kurz und bündig: Werden üblicherweise bei Neuerscheinungen nach einer gewissen Zeit Zubehör bei Seitenteile mit Fenster herausgebracht. Beim 60FN oder 7FN, die beide auch neu sind werden ja schon von Anfang an Window-Panele angeboten.

Danke schon mal für eure Antworten.

Hi!

Ich habe das gleiche Problem gehabt - und kann Dir sagen, dass das Seitenteil für's PC8 oder PC-7B passen sollte: bei mir hat's gepasst!.

Du hast nur halt kein Lüftungsgitter mehr am Hdd-Käfig - der wird ja beim Pc-9 quer belüftet, mit dem Lüfter auf der rechten Seite, qalso dort, wo das Fenster dann ist.
Deswegen wird es - offiziell - für das PC-9B auch kein Seitenteil mit Window geben - weil eben das Lüftungsgitter fehlt bzw. im Wege ist.

Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha.
ich hab mal wieder mein altes gehäuse ausgegraben, und mit erschrecken festgestellt, mir fehlt ein seitenteil -.-

und zwar handelt es sich um das Gehäuse Lian Li PC-60 Silber (sieht in etwa so aus wie das Lian Li PC-60 plus II schwarz )
jetzt is die Frage, was mach ich? mir fehlt das (von vorne gesehen) rechte Seitenteil, also das wo den Mainboardschlitten verdeckt, NICHT die offene Seite wo man rumwerkeln kann.

gibt es so ein Teil zum nachbestellen? oder eh nich weil das Gehäuse ja schon wirklich Jahre alt ist, bzw lohnt sich nich -> gleich neues kaufen?
 
Moin ich habe ein Lancool K7 case und brauche ein neuen deckel past dort der Deckel vom normalen Lian Li Midi case drauf? wenn ja wo kann ich ihn beziehen?

lg
 
Hi!

Dringende Frage:

wie nehme ich beim Lian Li TYR PC-X2000F die Front ab?

Oben kann ich das Teil leicht lösen, aber unten hängt es irgendwie fest,
habe kein Bock da was abzureißen,

muss ich die gesamte Front nach vorne abziehen?

Irgendwie will das nicht so richtig.

Sonst macht das Case einen sehr coolen Eindruck, aber ich hatte noch nie so lange für den Zusammenbau benötigt - bin immer noch nicht fertig.

Da ging das A77F schnell zusammenzubauen wie bei der Formel eins ein Reifenwechsel ^^


EDIT: hat sich erledigt ganz unten (aussen) an der Front ist eine Schraube befestigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Schrauben nun wegen meinem Lian Li Q07 gekauft und muss sagen, dass sie leider einen etwas breiteren Kopf haben, der daher leider nicht vollkommen in der Senke verschwindet und ein wenig übersteht.
Die Schrauben erfüllen also ihren Zweck und passen farblich gut, aber sind leider nicht das Optimum, da sie etwas überstehen. Dies nur als "Warnung" an spätere Leser.
Und falls jemand einen Tipp für noch bessere Schrauben weiß, gerne bei mir per PN melden ;)
 
In D bekommst du leider keinen anderen Deckel.
Ausser, du bestellst ihn bei Performanceparts. Ab und an ist hier im Forum eine Sammelbestellung.
 
also ein Silbernes Seitenteil für ein LianLi PC-60 hat zufällig keiner oder? (wie hier gefragt: http://www.hardwareluxx.de/community/15263991-post400.html)
oder gibt es zumindest nicht zum kaufen? weil alle die ich finde sind für PC-60F PC-P60 etc... aber keins fürs PC-60
die könnten zwar passen, aber müssen nicht, und das problem, ich find diese nur in schwarz, hab aber doch ein silbernes gehäuse -.-
 
Habe nun das 9F und das Seitenteil des 7FNW bestellt.
Werde berichten obs passt.

Danke für eure Hilfe
 
also ein Silbernes Seitenteil für ein LianLi PC-60 hat zufällig keiner oder? (wie hier gefragt: http://www.hardwareluxx.de/community/15263991-post400.html)
oder gibt es zumindest nicht zum kaufen? weil alle die ich finde sind für PC-60F PC-P60 etc... aber keins fürs PC-60
die könnten zwar passen, aber müssen nicht, und das problem, ich find diese nur in schwarz, hab aber doch ein silbernes gehäuse -.-

Frag mal bei Caseking.de und/oder pc-cooling.de.
 
Es ist endlich vollbracht ! :d

Mein Lian Li TYR PC-X2000F ist fertig zusammengebaut! :d



Selten habe ich für ein Case so viel Zeit für den Zusammenbau benötigt wie bei diesem Case, daß hat in erster Linie mit der Kabelverlegung zu tun.

Zudem hatte ich ein erhebliches Problem mit meinen beiden DVD-Brennern,
die sind so lang dass man die Blenden für die Rückseite kaum einsetzten konnte (nur mit Gewalt) und nich in den obersten Schacht.

Die 5x14cm Lüfter habe ich komplett gegen die be quiet SilentWings USC getauscht. Diese sind defintiv leiser(!) als die NB-BlackSilentPro PK-2.

Habe die Lüfter selber im direkten Vergleich getestet, da kann jeder Test was anderes behaupten.

Es ist eindeutig das schönste LL Case welches ich besitze, die Verarbeitung ist sehr gelungen, auch sind die Seitenteile sehr schön massiv (hatte schon fast dünnes Blech erwartet).

Mit den bequiet Lüfter bleibt das Case selbst bei 100% Drehzahl angenehm leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Case das X2000!! :d

Schreit definitiv noch nach der einen oder anderen optischen Verschönerung! :d

- Der Noctua Lüfter auf dem Prolimatech, igitt! :fresse:
- Ich sehe ca. 3 verscheidene SATA-Kabeltypen...
- Die PCI-E Kabel wären schöner, wenn sie hinter dem MB verlegt wären!
- Schwarz/rote Sleeve Kombination...

Dann schreit doch das geräumige Case nach einer Wasserkühlung... :d
 
Schönes Case das X2000!! :d

Schreit definitiv noch nach der einen oder anderen optischen Verschönerung! :d

- Der Noctua Lüfter auf dem Prolimatech, igitt! :fresse:
- Ich sehe ca. 3 verscheidene SATA-Kabeltypen...
- Die PCI-E Kabel wären schöner, wenn sie hinter dem MB verlegt wären!
- Schwarz/rote Sleeve Kombination...

Dann schreit doch das geräumige Case nach einer Wasserkühlung... :d

Hast ein sehr gutes Auge! ;)

1. Der Notua ist nur eine Übergangslösung, will den Mega Shadow eigentlich durch den Armageddon tauschen (obwohl der Shadow schöner ist).
Mit einem 14cm Lüfter ist der Armageddon deutlich leiser und paßt auch mit meinen hohen Speicherriegeln.
(finde auch mit einem 14cm Lüfter würde das gut ins Gesamtkonzept des Case passen).

Evtl. würde ich auch den Thermalright Venomous X Black nehmen, hauptsache der Lüfter muss nicht nach hinten raus befestigt werden (glaube das die Lautstärke dadurch ansteigt)

2. Die SATA Kabel: hast recht es sind 3 verschiedene Typen, daß eine fand ich recht praktisch - ein 4er Kabel von LL bereits gesleeved.
Dem Gehäuse liegen 6 einzelene SATA Kabel bei sind aber extrem lang.

3. Muss ich mal schauen wie ich die da verlegen kann.
(hast Du evtl. ein Bild wie so etwas -optimal- aussehen könnte?)

Sei froh das Du nicht die Rückseite gesehen hast *g*

Bin Dir aber für Deine Kritik sehr dankbar!! :)

War jetzt erstmal nur froh dass das Teil erstmal steht

Edit: etwas Kritik muss aber doch noch sein LL hätte die MB Stecker Power/LED usw. deutlich länger machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ihr kennt doch sicher diese Molex->3-Pin Lüfteradapter, die den LianLi Cases beiliegen oder ?
Wie muss ich das Ding umpolen, sodass der Lüfter danach auf 5V/7V läuft statt auf 12 ?
 
kurze Frage: Passt in das V351 eine HD5870 und der Noctua NH-D14 als CPU-Kühler hinein?
 
kurze Frage: Passt in das V351 eine HD5870 und der Noctua NH-D14 als CPU-Kühler hinein?

Noctua NH-D14: Nein. nicht mal mit Backplate Mod.
HD5870: wird eng, glaub die PCI-E Kabel gehen bei dieser Karte nach vorne raus... d.h. es passt nicht. Sollte es ein Model geben das 280mm oder kürzer ist und bei dem die Anschlüsse seitlich raus gehen könnte es passen.

Möcht mich aber nicht auf die Angaben festlegen, hab jetzt keine Lust mein Case aufzuschrauben, glaub, dass zw. Backplate und Lüfter 280mm Platz wäre.
Wenn du einen Lüfter raus nimmst passt die Karte bestimmt :P
 
Beim Kühler habe ich bereits erfahren, dass er nicht passt.
Stattdessen soll jetzt der Noctua NH-C12P SE14 CPU Kühler rein, der definitiv passen soll?
Laut Angaben ist die Grafikkarte kürzer als 26cm. Das sollte also passen, obwohl sich die Anschlüsse an der Rückseite befinden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh