Atomfrosch
Enthusiast
Genau, ein v1000b. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte das 7F einfach nichtmehr sehn, wurde zu langweilig. Dann stellte ich mir die Frage, ob die Leute die bei mir Zuhause einspazieren überhaupt den Unterschied zwischen LianLi und LC Power kennen@Calcium: Jep, eindeutig verrückt.
Ach herrje, ich seh' jetzt erst, daß die Übersicht seit zwei Jahren nicht angefaßt wurde.
ja, ich finde auch da könnte mal was passieren...mag den Thread denn keiner weiter "pflegen" ?
Hallo,
nochmal eine kleine Frage zum V1000: die Komponenten werden bei dem Case ja "kopfüber" verbaut.
Hat da einer von euch schon mal negative Erfahrungen mit den Heatpipes, bzw. der Kühlung / Temperatur des Mainboards gemacht?
Gruß Sandus
Hallo,
nochmal eine kleine Frage zum V1000: die Komponenten werden bei dem Case ja "kopfüber" verbaut.
Hat da einer von euch schon mal negative Erfahrungen mit den Heatpipes, bzw. der Kühlung / Temperatur des Mainboards gemacht?
Gruß Sandus
Meine Fresse was für ein Akt habe Heute mein Deckel meines LianLi gedremelt mit der Lidl Dremel die Heute für 20 Euro verkauft wurde. Ohne Scheiss diese ging mit den bei gelieferten Trennscheiben nicht durch das Alu, hat nur Kratzer hinterlassen. Absoluter Dreck diese Lidl Dremel. An Metall ist nicht zu denken.
Habe mir vom Kumpel eine Original Dremel geliehen die hat 130 Watt und 30.000 Umdrehungen also 10.000 mehr als die Lidl Dremel. Diese schnitt mit den billigen Lidl Trennscheiben das Alu wie Butter.
Jetzt die Frage welche Trennscheiben könnt Ihr empfehlen? habe alle Trennscheiben verbraucht und würde jetzt gern Qualität kaufen. Seperat nur Original Dremel Trennscheiben habe ich nirgends gefunden. Ich bräuchte da eine Empfehlung. Gern ebay Händler.
Ist das dremeln von Lian Li Alu eigentlich gesundheitsschädlich? da wurde ziemlich viel schwarzer Feinstaub freigesetzt... zuerst verbrennt ja die Lackierung bevor das Alu gedremelt wird.
Ja!Kann es sein, dass die Verarbeitung in den letzten Jahren stark nachgelassen....
Sicherlich...aber ich müßte auch erstmal nach googlen.OT: gibt es evtl. made in germany Gehäuse?
Ist das dremeln von Lian Li Alu eigentlich gesundheitsschädlich? da wurde ziemlich viel schwarzer Feinstaub freigesetzt... zuerst verbrennt ja die Lackierung bevor das Alu gedremelt wird.
Die Schutzbrille ist aber wirklich Pflicht beim dremeln, die gibt es schon für ein Paar Euro im Baumarkt.
Oda nimm einfach eine Taucherbrille oder einen Motorradhelm mit Visier
Feichti
Bestens... sehr schön! ^^
Also ich hab immer von Dremel selber genommen:
Fiberglas verstärkte Trennscheibe 32 mm (5 Stk.) (426)
Dremel - Fiberglas verstärkte Trennscheibe 32 mm (5 Stk.)*(426)
Feichti
Ja die Dremel Homepage kenne ich auch, aber einen Händler der die auch liefert nicht ...
Ja die Dremel Homepage kenne ich auch, aber einen Händler der die auch liefert nicht ...
Boa, alter Schwede....für das Bild gehörst du eigendlich gesteinigt
Mit HELM, aber mit verbauter Hardware die nichtmal abgedeckt wurde^^
aber schön das du den Thread weiter pflegst.
ja, die alte V-Serie...
sehr schöne Gehäuse....
irgendwie gefiel mir das "alte" Design generell besser, irgendwie schlichter, zeitloser..... wie das A10 ...und das A71
Das reicht vollkommen aus, die natürliche Konvektion erledigt den Rest. Es kann sich gar kein Wärmepolster bilden.Meine Frage wäre dann: Würde es ausreichen nur den Deckel zu kaufen und den CPU-Lüfter nach oben blasen lassen, oder aber sollte ich mir noch zusätzlich einen 140mm Lüfter an den Deckel schrauben?