Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
würde mich mal interessieren warum es keine Video-Reviews mehr gibt. Auch wenn der Typ kein bock mehr hat kann man den doch ersetzen^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------
finde das v1020 auch sehr schick.
Was auch noch sehr interessant daran ist, dass man den kompletten Block nach hinten rausschieben kann...quasi wie beim TJ07.
Leider hatte ich noch nicht persönlich das Vergnügen mir die Cases genauer anschauen zu dürfen. Was mich jetzt interessiert ob es da nicht in der Praxis auch nen Nachteil gibt, denn hat man gerade mal die Kabel hinterm Tray befestigt das alles sitzt wäre es ja eigendlich eher störend, oder???
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------
dito ^^
mit dem v1020 gibt´s wieder ansätze was die gute alte v-serie anbetrifft
finde das v1020 auch sehr schick.
Was auch noch sehr interessant daran ist, dass man den kompletten Block nach hinten rausschieben kann...quasi wie beim TJ07.
Leider hatte ich noch nicht persönlich das Vergnügen mir die Cases genauer anschauen zu dürfen. Was mich jetzt interessiert ob es da nicht in der Praxis auch nen Nachteil gibt, denn hat man gerade mal die Kabel hinterm Tray befestigt das alles sitzt wäre es ja eigendlich eher störend, oder???