[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@medikit

Also mein Gehäuse -Lian Li PC-8NWX Midi-Tower Window-Edition - all black- hat die Maße
210 x 450 x 490 mm (BxHxT)
und da habe ich problemlos den Noctua NH-D14 untergebracht, dann sollte es beim V354 keine Probleme geben (evtl. doch bei der Höhe von 32cm). Wenn deine angegebenen Maße richtig sind.

oki doki
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das V1000 war mein erstes Lian Li. Meiner Meinung nach war die erste V-Serie The One and Only von Lian Li!

ja, leider bekommt man heute sowas schickes nicht mehr, nur noch Seitenteile

Die Karte ist ca. 27,5cm lang. Aber ich kann dir leider nicht sagen, ob sie passt, aber wenn du den HDD Käfig entfernst, dann wird sie mit Sicherheit passen.

Das V1010 gibt es ja auch schon länger nicht mehr.
Optisch war das V1000 dem Nachfolger (V1010) meiner Meinung nach dennoch überlegen, wenngleich das Design wohl eine Mac-Kopie bleibt. Die Kopie war in dem Fall halt doch noch schöner als das Original.
Meinem V1000z bleibe ich jedenfalls treu.

mir sind gerade beide pins des tasters meines V1000 abgebrochen :rolleyes:
kann mir jemand sagen welche 2 der 6 pins die richtigen sind, an denen ich das kabel wieder anlöten muss? ^^

super, danke :) was ist denn das für ein brauner rand in deinem case :eek:
mal sehen ob man an den kontakten überhaupt noch was anlöten kann^^ falls nicht, muss ein vandalismus-taster her. welcher durchmesser war dafür der richtige?

Das Gehäuse ist Teil meines "Aus **** mach Gold" Projektes!
Es ist schon so hier angekommen, da gab es für den Verkäufer auch etwas Ärger! ^^
Ist mir in Nachhinein aber ziemlich egal, der Innenraum wird sandgestrahlt und anschließend pulverbeschichtet oder lackiert.
Man kann es aber auch abwaschen, das Ganze geht lustigerweise fast exakt bis zur Mitte des Gehäuses ist also kein Raucherstaub oder Kleber von Dämmung etc.

Zum Vandalismustaster kann ich nicht sagen, wenn die Kabel aber schonmal ab sind, bau den Taster doch einfach aus und messe selber nach.

Ich bin mir nciht ganz sicher, aber ich meine du brauchst einen 19mm Taster. An sonsten bau deinen doch mal aus und mess nach. Mein altes V1000 ist zu tief in meinen Umzugs-sachen vergraben um selber nach zu schauen. ;)

Da ich den V354 nicht finde, beantrage ich Ergänzung bzw. Aufnahme des Gehäuses:

Lian Li PC-V354
Micro-ATX-Format, Netzteil-Sitz über dem Mainboard.
Link | Preise
2 x 120 mm Frontlüfter, 1 x 120 mm Lüfter Rückseite, 1 x 140 mm Lüfter Oberseite

Ach herrje, ich seh' jetzt erst, daß die Übersicht seit zwei Jahren nicht angefaßt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nciht ganz sicher, aber ich meine du brauchst einen 19mm Taster. An sonsten bau deinen doch mal aus und mess nach. Mein altes V1000 ist zu tief in meinen Umzugs-sachen vergraben um selber nach zu schauen. ;)

wenn sich die 19 mm auf den durchmesser des gewindes beziehen, dann brauche ich so einen :) danke!

Ach herrje, ich seh' jetzt erst, daß die Übersicht seit zwei Jahren nicht angefaßt wurde.

ja, ich finde auch da könnte mal was passieren...mag den Thread denn keiner weiter "pflegen" ?

die Übersicht wurde nicht das letzte mal vor zwei Jahren bearbeitet, wir übernehmen wenn ein Thread voll ist den ersten Post und daher das alter vom Startpost.

Aber ich werde mich mal darum kümmern ob der TE noch Interesse hat den Thread weiter zu führen.

Mein V1000 surrt auch noch gemütlich vor sich hin... ich liebe das Ding. Hab mit dem Gedanken gespielt mir ein anderes Lian Li zu kaufen, aber keins hat mir so zugesagt wie das V1000, wäre auch zu schade gewesen das gute Stück irgendwo leer hinzustellen. *gg*

Wenn Ihr meint, ihr hättet "alte" Gehäuse: Ein PC 73 SL silber in Vollausbau wartet auf die Rente.

Erklärt ihr mich für verrückt wenn ich gestehe, dass ich mein PC-7F gegen ein Xigmatek Asgard II getauscht habe? :O

Ist zwar nich sooo schön, aber immerhin relativ leise und besser als so ziemlich alle (günstigen) Gehäuse, die ich in den letzten Jahren in den Fingern hatte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Calcium: Jep, eindeutig verrückt.

@Atomfrosch: Was ist das jetzt für ein Case? Ein V1000? Gefällt mir richtig gut, da muss ich mal die Augen offen halten.... ;)

Und falls jemand mal ein A09 loswerden möchte, darf er mir auch gern beschied sagen :d

Bei mir sieht es im Moment so aus:

Anhänge

• IMG_1668_klein.jpg
    IMG_1668_klein.jpg
    113 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1681_klein.jpg
    IMG_1681_klein.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh