[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bucht ist ebay.

Und wie stehts mit dem P50?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@: chris_te das Bild aus post 355 bitte noch an die Forenregeln anpassen

Edit: da nicht der Anweisung nachgekommen wurden ist wurde der post entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DLH. Die Bucht ist ebay! - Danke. Habe mich gerade durchgewühlt, wurde aber weder beim 17er noch 16er fündig.
Das LL PC-50 gefällt mir wegen den angeschrägten Kanten und vor allem wegen der Ausbuchtung für USB und Schalter nicht so gut. Ja ich weiß, ich bin wählerisch.
 
Kann man beim PC-8N das ganze invertieren (mit wenig Bastelei, d.h. ohne großes Sägen), sodass das Netzteil sich am Boden befindet. Ein PassivNetzteil im Deckel (die neuen von Silverstone) macht sich nicht so gut
 
hi

ich suche ienen deckel für eine PC G70B
hat einer von euch ne ahnung woher man den aktuell noch bekommen könnte ?

mfg
 
Weiss jemand warum das Q08 nicht so richtig auf dem Markt ist? Ich dachte es ist schon released, aber im Preisvergleich ist es bei keinem Händler am Lager.
 
Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten, weil die Nachfrage zu groß ist. Ich habe keine Ahnung.
 
weis jemand, ob man für das alte A71 noch einen Deckel bekommt. Interessant wäre der Originale oder einer mit Triple Ausschnitt in schwarz.
 
Hallo, hat jemand von euch ne Ahnung ob das Top Cover vom PC-60FN auf das P50 passt?
Ich finde den Aufbau am Deckel nicht so schön.
 
Ich glaub ich werde mein A05 auch noch zum Lasern bringen lassen müssen. Das Case wird so warm das ich es nicht mal anfassen kann. Es bekommt vorne die Wärme nicht weg weil beide Seiten der Schlitze nahe an Möblen oder der Wand steht.

Ich glaub ich werde oben einfach 2-3 120mm Lüfter noch anbringen die ganze wärme raus Saugen.

btw der 1te post wird jetzt auch mal wieder auf vordermann gebracht ;)

Feichti

Du willst damit sagen, dass das Case außen über 50°C warm wird?? Drehe den Luftstrom doch um, dass die warme Luft hinten raus kommt.
 
Kann man beim PC-8N das ganze invertieren (mit wenig Bastelei, d.h. ohne großes Sägen), sodass das Netzteil sich am Boden befindet. Ein PassivNetzteil im Deckel (die neuen von Silverstone) macht sich nicht so gut

So Gehäuse ist entkernt. Wird wohl nicht ohne weiteres gehen, aber ich werd einfach Plexiglas verwenden um das Abzudecken.

Andere aber bisher ungelöste Frage:
Ich suche geschlossene Blenden für die Lian-Li Gehäuse. Von meinen früheren NoNameGehäusen, die passen nicht und andere passende bisher nicht gefunden.
Die sind ein Staubfänger bzw Luftverwirbler
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PI-01B PCI Blenden gelocht 6pcs - black
Also nicht jene ausm Link, die sind offen!
 
Du willst damit sagen, dass das Case außen über 50°C warm wird?? Drehe den Luftstrom doch um, dass die warme Luft hinten raus kommt.

Jup wirds naja über 50 ka aber auf jedenfall fasst du da nicht länger wie 1-2 sec hin. Jetzt gehts eh schon besser hab es ein bissel nach vorne gezogen damit recht und links die schlitze frei sind zum die luft web blasen.

Das mit dem Luftstrom umdrehen müsste ich mal testen ob das besser geht bzw obs eine verbesserung bekommet.

Sonst werden halt 2 Löcher in den Deckel gelasert :)

Feichti
 
Moin Leute,

ich habe mal ne frage zu dem Lian Li Frontpanel. Ich habe das Ding mal auseinander gebaut und wollte jetzt nur die USB Anschlüsse verwenden und die Anschlüsse und Kabel für Sound usw. entfernen. Das sind auch alles einzelne Blöcke in dem Panel, aber die sind wohl durch ein weißes Kabel verbunden. Kann ich das einfach durchschneiden oder funktioniert dann nichts mehr?
 
Hallo,
interessiere mich für das Gehäuse PC-9F (das PC-8FIB/FIA ist auch nicht schlecht). Und zwar würde mich interessieren ob eine Chance besteht, ob für die o.g. Gehäuse Seitenpanele mit Fenster raus kommen. Mir ist natürlich klar, dass ihr mir keine Versprechen machen könnt. Aber ich kenne mich mit Lian li und deren Marketing nicht so gut aus, da ich mich erst seit ca 1 Woche mit diesen Gehäusen beschäftige.

Also nochmal kurz und bündig: Werden üblicherweise bei Neuerscheinungen nach einer gewissen Zeit Zubehör bei Seitenteile mit Fenster herausgebracht. Beim 60FN oder 7FN, die beide auch neu sind werden ja schon von Anfang an Window-Panele angeboten.

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Es ist möglich dass nicht speziell für die genannten Cases Seitenteile mit Window angeboten werden, aber es kann sein dass es Seitenteile mit den entsprechenden Maßen im Angebot gibt, die dann für mehrere Gehäuse-Varianten passen.

Schau dir doch zum Beispiel mal die Liste bei diesem Angebot an, für welche Cases das passt:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Seitenteile » Lian Li W-65B Window-Seitenteil - black

Weitere Window - Seitenteile findest du hier:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Gruß, fuzzy
 
Hallo umch,

wenn die Gehäuse die gleichen Abmaße haben sind die Ersatzteile oft miteinander kompatibel.

Das PC-60FN hat in der Höhe 470mm das PC-9F 473mm. Woher der Höhenunterschied von 3mm kommt weiß ich nicht, es ist aber gut möglich das die Seitenteile vom 60FN passen.

Bestelle dir einfach mal das Gehäuse und das von dir gewünschte Seitenteil und probiere es aus. Falls es nicht passt kannst du beides ja wieder kostenfrei zurücksenden.

Edit:
Es gibt verschiedene Befestigungssysteme bei den Seitenteile, dementsprechend mußt du auch die Seitenteile auswählen. Ein Seitenteil vom PC-60F wird auf keinen Fall passen die FN-Reihe müsste meiner Meinung nach gehen.

Alle Angaben ohne Gewähr...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kam mein lian li pc-b70b bei mir an. :)
voller freude machte ich mich vorsichtigst ans auspacken. und da stand es dann... schwarz, edel und elegant. :love:

... doch als ich die linke seitenwand abnahm, kam die ernüchterung...

was stimmt an diesen bildern nicht? :heul: :heul: :heul:

CIMG1986%20(Custom).JPG


CIMG1987%20(Custom).JPG


CIMG1988%20(Custom).JPG



nun pack ichs wieder ein und schicke es zurück. sowas darf bei einem 255€ gehäuse eigentlich nicht passieren. oder was meint ihr?

gruß
 
Sowas darf bei keinem Gehäuse passieren, egal wie teuer...

Das wird wohl irgendwo während des Transports auf die Seite gefallen sein, wo die hintere Wand unten war, und der Karton, wo die Zubehörteile drin sind, hat den Käfig entsprechend gezogen.
 
Habe mal im Internet die Befestigungssysteme des PC-9F mit denen des PC-60FN bzw 7FN verglichen und sie scheinen identisch zu sein.

Die 3mm Unteschied in der Höhe lässt sich durch die Standfüße relativ plausibel erklären. Die 8mm Unterschied in der Länge hingegen kann ich mir trotz verschiedener Fronten nur bedingt zusammenreimen.

Eigentlich müßte Lian Li zusätzliche Seitenteile verkaufen wollen und dementsprechen auch die Kompinierbarkeit bei der Artikenbeschreibung angeben. Im Fall des 60FN-Windowpanels wird aber nicht erwähnt, dass dieses auf das 9F passt.

Andererseits könnte das Grundgerüst (Rahmen) des 9F mit dem 60FN übereinstimmen, was für dafür sprächen dass es passen könnte.

Schließlich und endlich habe ich noch bei caseking angerufen. Der Mann dort war der Meinung das mein Vorhaben wohl nicht klappt. Aber er machte mir Hoffnung dass in absehbarer Zeit ein Seitenteil mit Fenster für das 9F rauskommen könnte.

Kurz um: Viele Konjunktive und probieren geht über studieren.
 
Sagt mal liebe Leute....

Gibt es ein LIAN LI Gehäuse was gerade zu Perfekt für eine interne WaKü ist ? Vielleicht gibt es ja sogar irgendwas, wo fast Plug an Play passt und sauber aussieht.

Das Blue Ring scheint es ja innen in schwarz zu geben: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-B25FWB Midi-Tower Window - black

Allerdings soll das nicht ausschlaggebend sein. Ich kann es auch selber lackieren.

Ich möchte ein übertakteten I7 kühlen können und eine übertaktete GTX470 und das ganze soll eben sauber und schön ausschauen.

Bietet LIAN LI irgendein Gehäuse was dafür prädestiniert ist ? Midi oder Big Tower wäre mir egal, wobei MIDI bevorzugt !!

Falls nicht, muss ich mich nach einem anderen Typ umsehen, aber von der Optik sind die LIAN LI einfach genau mein Fall... Sehr sauber... Auch die neuen Schnellverschlüsse usw. gefallen mir gut.

Bin um jeden Rat dankbar :)

Mercy

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ace.KIA.:

Noch besser würde es ohne den HDD Käfig aussehen. Der wirkt irgendwie so leer, dass du ihn auch gleich weglassen könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh