Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme nun Zuwachs. Da ich meinen alten Schrank-Rechner (100W Verbrauch im Idle) in Rente schicke und mir einen jungen Atom hole wollte ich dafür nicht etwas günstiges haben.
Somit viel die Wahl auf das PC-Q07.
das Mini-Tank ist für mich die größte Geschmacksverirrung bei Aluminiumgehäusen
[...]
das will ich, will zufällig jemand mein mini-tank??
am Anfang hab ich es echt cool gefunden aber jetzt
warum Silber??
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------
am Anfang hab ich es echt cool gefunden aber jetzt
warum Silber??
Ich habe versucht bei meinem Q09 die LED zu tauschen. Dieser Taster machte auf mich aber einen so zerbrechlichen Eindruck, dass ich ihn nicht auseinanderreißen möchte. Es handelt sich bei der verbauten LED um sowas in diese Richtung.im V353 wird ja sicherlich die gleiche LED im Power Button sein wie in den anderen Lian Li Gehäusen, deswegen meine Frage, welche LED ist es und wie bekomme ich die ab blödsten im ganzen Zustand da raus
welche Farbe??
Oben schwarz!
Unten Silber!
Was gefällt dir denn besser?
oki doki
fuzzy
schwarz
Ja soweit ich weiß, passen in das Q07 von vorne herein schon eine 2,5" und eine 3,5" HDD auf den Boden. Die 2,5" direkt auf den Boden geschaubt, und die 3,5" in den entkoppelten Halter.
Bisschen wenig, womit wir arbeiten können, meinst Du nicht? Es gibt zig Lian Li-Gehäuse, vom Zwerg bis zum Riesen, von 70 bis 400 Euro und featurelos bis mit Features überladen...also ich bin mir echt nicht sicher welches Lian Li ich mir kaufen soll vielleicht könnt ihr mir helfen
ATX oder uATX ist erstmal egal