[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab's jetzt endlich geschafft, einen groben Entwurf von meinem geplanten Mod in ein 3D-Programm zu prügeln...:stupid:


[Klick aufs Bild für größere Version]


Anm.: Das schwarze oben soll Lochblech darstellen, ließ sich aber nicht richtig darstellen, weil Sketchup aufgrund der vielen Löcher immer abgeschmiert ist^^

Oben kommt ein 420er Rad rein (GPU-only), das Netzteil vorne unten in die Front, Pumpe und AGB seitlich daneben. Die CPU bekommt nen normalen Luftkühler. Festplatten + 1 Laufwerk kommen zwischen Netzteil und ursprünglichen 5,25" Käfig. Davon kommt aber auch noch mal ein 3D-Entwurf... Projekt-Thread folgt, wenn erste Reallife-Ergebnisse da sind^^
 
Betreibt hier keiner ein Lian Li PC-V343B? Diesen Klotz vermisse ich hier ehrlich gesagt etwas :fresse:
 
das V1000 ist ja viel kleiner als ich gedacht hab :fresse:

Oder umgekehrt. Das A-04 ist größer als man denkt. :d Aber das V1000 ist wirklich recht kompakt für den Pplatz, den es bietet.

So, hab's jetzt endlich geschafft, einen groben Entwurf von meinem geplanten Mod in ein 3D-Programm zu prügeln...:stupid:
[/URL]
Anm.: Das schwarze oben soll Lochblech darstellen, ließ sich aber nicht richtig darstellen, weil Sketchup aufgrund der vielen Löcher immer abgeschmiert ist^^

Oben kommt ein 420er Rad rein (GPU-only), das Netzteil vorne unten in die Front, Pumpe und AGB seitlich daneben. Die CPU bekommt nen normalen Luftkühler. Festplatten + 1 Laufwerk kommen zwischen Netzteil und ursprünglichen 5,25" Käfig. Davon kommt aber auch noch mal ein 3D-Entwurf... Projekt-Thread folgt, wenn erste Reallife-Ergebnisse da sind^^

Na da bin ich mal gespnnt. Also die Basis ist ein PC-8N? hbae ich auch noch eins von.

Betreibt hier keiner ein Lian Li PC-V343B? Diesen Klotz vermisse ich hier ehrlich gesagt etwas :fresse:

Für das Case gibt es einen eigenen Sammelthread. Die wollen wohl mit dem Rest der Lian Li Familie nichts zu tun haben. ^^
 
@swiffer: ich brauche es für ein v2010, offiziell werden die Blenden zwar nicht als kompatible aufgeführt, aber vllt kann mit ein wenig bastelarbeit, da was dran ändern.
 
Passt in das Lian Li PC-V600FX eine Corsair H60 Kühlung vorne wenn ein oder beide Käfige entfernt werden?
 
Ein 420er für eine GK only?
Für mich wäre da nur ein Sinn zu erkennen,wenn die GK eine GTX590 oder eine HD6990 ist.
 
Hi

möchte mir das Lian Li PC-9FB bestellen!

Welche Erfahrungen hab Ihr damit gemacht?

Wie ist z.b entkopplung der HDD und Lüfter!

Ist es bei dem Case möglich ,nachträglich im Deckel 2x140mm Lüfter unter zubekommen!

Ausschnitte dafür würd ich lasern oder mit dem Water-Jet machen!


Danke
 
Ein 420er für eine GK only?
Für mich wäre da nur ein Sinn zu erkennen,wenn die GK eine GTX590 oder eine HD6990 ist.
Meintest du mich? Falls ja: Wer redet denn von einer Graka...:coolblue:

DLH schrieb:
Na da bin ich mal gespnnt. Also die Basis ist ein PC-8N? hbae ich auch noch eins von.
Jupp. Die Hauptkriterien, die dazu führten waren eigentlich: Halbwegs kompakt (soll mal auf dem Schreibtisch stehen), hohe Verarbeitungsqualität, gute Innenraumaufteilung, Material, keine vorinstallierten, halbgaren Features ("Hotswap", Lüftersteuerung, Dämmung etc.), schwarzer Innenraum (blankes Alu kann ich nicht ausstehen^^) und nicht zuletzt, dass das gute Stück trotzdem unverschämt günstig war.
 
Ein 420er für eine GK only?
Für mich wäre da nur ein Sinn zu erkennen,wenn die GK eine GTX590 oder eine HD6990 ist.
Der Sinn besteht in einer maximalen Reduzierung der Lüfterdrehzahl und der deutlichen Verbesserung des P/L.
 
@Madz: Wow,dann kann man direkt einen 1080er Radi nehmen.Oder ne,am Besten direkt auf Stickstoff umsteigen -.-

Wie du siehst ist deine Argumentation nicht griffig genug.Ich weiss ja nicht was für sensible Ohren du hast,aber ein Dualradi sollte ausreichen um eine einzelne Graka sehr leise zu trimmen mit normal drehenden Lüftern.




Meintest du mich? Falls ja: Wer redet denn von einer Graka...:coolblue:

DU!:cool:

Oben kommt ein 420er Rad rein (GPU-only)


Für Mehrzahl fehlt mir da das "s" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht über Radifläche ausser mehr Radifläche! Und außerdem sind wir im Luxx, das hier geklotzt, statt gekleckert wird, daran sollte man sich gewöhnt haben^^
 
Um mein PC-A09 USB3 tauglich zu machen und um es länger zu behalten, wurde heute das "Upgrade" bestellt:

1 x Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li UC-01 USB 3.0 Adapter

1 x Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PW-IO4H515 I/O-Panel - USB 3.0

Zum Glück hat Lian Li an die Besitzer "alter" Gehäuse gedacht und das IO Panel mit USB3 auf den Markt gebracht. Muß ich mein Gehäuse nicht in Rente schicken. :wink:

Sehe ich auch so. Und das PC-A09 ist auch noch ein richtiges Sahnestück! Davon hätte ich auch gerne eins, auch wenn es das nur in schwarz gibt. ;)
 
Sehe ich auch so. Und das PC-A09 ist auch noch ein richtiges Sahnestück! Davon hätte ich auch gerne eins, auch wenn es das nur in schwarz gibt. ;)

Ist mittlerweile mein zweites A09.

Wenn das "upgrade" da ist, mache ich mal Bilder.
 
k-img_7520dxfe.jpg


k-img_7518zliz.jpg
 
:love:

Ein Q25! Auch haben will. Mach mal Bilder von innen mit Hardware, bitte. ;)
 
hehe, mein V600 Umbau ist endich abgeschlossen :)

Black-Red Concept

Gibts da Bilder von?

@ wintobi

Ja schnuckeliges Ding. Aber wenn man die Kiste voll bestückt, wird es mit Sicherheit ganz kuschelig da drin. Sieht so alles schon sehr eng aus.
 
5 platten sollten ohne probe gehen dann wird es kompliziert :d

Sent from my Optimus 2X
 
Ja, in den Hot-Swap Bays denke ich auch, dass es keine Probleme geben sollte, allerdings die Halterung am Boden, ist so naja. Da muss man sich dann schon alle Kabel auf länge schneiden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh