[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Sorry fals ich eucn nerve aber soll ich jetzt das A05 oder das A04 nehmen.

für das A05 spricht die Schicke front

für das A04 spricht die vielen fetsplatten plätzte ;)

Mach's wie beim Schlachter:
1 x Halb & Halb :bigok: :d

Das Case MUSS dir gefallen und für DICH genügend Platz u. PLÄTZE bieten. :banana: :wink:

oki doki
fuzzy

ODER: Bestell sie dir BEIDE! :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem mit Lösung im Q07

Mein Problem stellte sich so dar:



Meine Lösung ist:

 
Wie süß! Die kleine HDD wirkt ja selbst in dem kleinen Case noch wie verloren. :d

Aber die Lösung finde ich OK.
 
suche caseumbau worklogs zum lian li v1200, den white dream hier im forum ist mir bekannt. gerne auch fertig umgebaute cases usw, halt alles was ihr da zufällig gerade kennt zum v1200.

weiterhin würde mich interessieren, welches lian li gehäuse ihr für das beste gehäuse haltet wenns darum geht, die kabel versteckt zu verlegen + wasserkühlung + gedrehtes mobo. das v1200 dürfte da doch schon oben mitspielen oder?!
würde in ein v1200 unten ein gedrehtes dvd laufwerk unten reinpassen + kabel ? also laufwerksfach seitlich.


gibt es ansonsten aktuelle lian li gehäuse mit zwischenwand, also 2kammersystem. preis absulutes max 200€. wieso gibts die 2 kammer systeme eigentlich kaum noch, es sind doch hier die beliebtesten... für die masse nicht gebräuchtlich oder wo liegen die nachteile weswegen es diese kaum noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 777 ist zurück? Wie genial ist dass denn? Und v.a. zu dem Preis! Im Vergleich zum Original ja fast ein Schnäppchen? Gibts irgendwo Infos ob es Änderungen gibt oder hat LianLi einfach wieder angefangen zu produzieren (warum auch immer)?

EDIT: Aber bislang nur in schwarz erhältlich? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 777 ist zurück? Wie genial ist dass denn? Und v.a. zu dem Preis! Im Vergleich zum Original ja fast ein Schnäppchen? Gibts irgendwo Infos ob es Änderungen gibt oder hat LianLi einfach wieder angefangen zu produzieren (warum auch immer)?

Ich denke eher, dass Lian Li die letzten aus den lagern geholt hat. Bei Caseking gab es ja auch vor ca. 2 Monaten nochmal alte Cases aus der Value Gen.2 Serie zu kaufen.

Wenn ich das nächste Geld habe, wird es ein PC-777 geben. Ich stelle mir das Teil einfach hier hin. :d

Das Ding ist einfach genial für nen stylischen HTPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber leider waren wohl nur noch schwarze im Lager... und ein LL muss eben in Silber, zumindest meine Meinung... Silber steht dem 777 auch um längen besser...

Wie lange man wohl warten muss bis es das 888 preiswert gibt? :d
 
Nur das der Deckel vom 888 super hässlich ist. Der rest ist super schick!
 
Also ich mags, mit dem beleuchteten Power-Button und Logo... und man kann ihn als Tragegriff verwenden :d zumindest gerade bei yt gesehen.

Das Case hat ansonsten auch echt viele Features. Und mit dem blau, Hardware in blau-schwarz und passendem Sleeve macht das Teil bestimmt verdammt viel her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der passt auf keinen Fall. Die maximale Höhe wird von Lian Li mit 150mm angegeben. Mit vielleicht etwas Spielraum nach oben.
 
Echt passt der nicht rein ,dann kann ich das vergessen kein ausweg am 1020 ,ich werde heute bestellen aber bevor man was holt überlegt man es sich zweimal bzw. 3-5 mal usw. :d

gibt es echt keinen kleineren Lian Li Gehäuse wo ein Noctua rein passt :d =?

Aber Noctua ist 140 x 160 x 130 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt passt der nicht rein ,dann kann ich das vergessen kein ausweg am 1020 ,ich werde heute bestellen aber bevor man was holt überlegt man es sich zweimal bzw. 3-5 mal usw. :d

gibt es echt keinen kleineren Lian Li Gehäuse wo ein Noctua rein passt :d =?

Aber Noctua ist 140 x 160 x 130 mm

Ein kleineres bestimmt nicht. Also mal keines, wo das Monster rein passt. Und bei dem Kühler sind die 160mm die Höhe.
 
hey nix gegen mein Noctua,sieht aus wie ein Monster aber ich weiß es hat einen sanften Herz ich hole mir jetzt den v1020a mit be quiet silent wings lüftern inclusive für Noctua :d
 
Na das hört sich doch gut an.
 
Der ist aber auch Größer als das v600fx ,wie auch immer ich habe sowieso bestellt ,die lüfter kommen irgendwann von 10. bis 14. an aber der Gehäuse schon morgen :d

Endlich habe ich auch einen Lian Li
 
hmmm aber einer der kleiner noctuas sollte da doch locker reinpassen also z.B. NH-U12P, NH-C12 oder NH-C14 und sie kühlen auch sehr gut wenn es denn Noctua sein soll.
 
hmmm aber einer der kleiner noctuas sollte da doch locker reinpassen also z.B. NH-U12P, NH-C12 oder NH-C14 und sie kühlen auch sehr gut wenn es denn Noctua sein soll.

"sollte" ist wie "eigentlich" bzw "könnte".... ;)

der U12 is n Tower-Kühler, die andern beiden sind Top-Blower... und den U12P hab ich selber 2-mal hier, der ist im verbauten Zustand höher als 150 mm und wird nicht passen - zumindest nicht, wenn die Seitenwand sanft und locker geschlossen werden soll.

die beiden andern sind da eher weniger ein Problem, hab den C12 ja sogar ins V353 gezwängt, von daher.... - einzige Schwierigkeit, die ich sehen würde, wäre die CPU-Sockel-Anordnung auf dem Board - bei den alten S775er war dieser ja mitunter sehr weit "nördlich" positioniert und könnte im V600F dann mit dem oberen, im Deckel verbauten Lüfter kollidieren...

allerdings zielte wohl die ursprüngliche Frage auf nen NOCTUA-Tower-Kühler hin - und in der Hinsicht passt es nun mal nicht bzw. habe ich noch keinen gesehen, der diese Kombi im V600F gezeigt hat... zumindest nich mit nem ausgewachsenen 120er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Glücklich mit meiner Wahl :d

kannst Du auch beruhigt sein... ;)

v1020sai779.jpg
 
Meins ist auh fertig und muss nur iwann photos macheb :) mit kurzen kabeln ist soviel ordnun drjn
 
DHL steht 80 % ,also muss nur noch an der Tür Klingeln :d

@taakeferd Cooles Bild ,sieht echt Cool aus
 
Sieht klasse aus aber aus welchem Material soll dass den werden?!
Kennst du jemanden der solche formen biegen kann? Bei unserem Metallbauer (der extrem gut ausgestattet ist ) geht sowas nicht, da müssten die nach hinten laufenden Seiten kürzer sein als die Front breit ist.
Ich nehme dann auch eins allerdings mit AGB vorn drin;)

Sorry dass die Antwort jetzt so lange gedauert hat, hatte die Woche viel um die Ohren (Und ich hab deinen Post eigentlich auch nur bemerkt, weil mir das Bild bekannt vorkam)^^

Also herstellen lassen wollte ich das ganze von Alutecta aus Alu. Ich war eigentlich der Meinung, die würden das hinbekommen:fresse: Ich frage allerdings jetzt sicherheitshalber nochmal nach... Sonst muss ich nämlich massiv umplanen

Apropos Umplanen und "AGB vorn drin": Vermutlich muss das komplette Anschlusspaket jetzt doch an die Front wandern, da es sonst mit dem AGB der AMS Compact 600 kollidieren würde. Hab mich jetzt doch für dieses Teil entschieden, um etwas Platz im Gehäuseboden zu schaffen...

Wenn wirklich Interesse bei dir besteht, wäre es natürlich kein Problem, noch eine zweite Hülle anfertigen zu lassen. Momentan bin ich aber ja wie gesagt eh noch beim Planen^^
 
reisball
ich glaub Deine Kamera hat 'nen Knick in der Optik!!!
Im oberen Bild sieht es so aus als ob der CPU Kühler nur unten die Verbreiterung hat.
Im unteren Bild sieht der Kühler so aus als ob er im 30jährigen Krieg mit dabei gewesen ist, und grad letzte Woche ausgegraben wurde.

Aber schön wie immer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh