[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

das sieht aber nur durch die Beleuchtung so aus, weil sie sich drin spiegelt. Kann man oben an der vorderen Ecke gut erkennen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gehäuse ist Da :d




Die Bilder sind mit handy gemacht ,nachdem ich alles Verbaut usw. habe mache ich mit was besseres die Foto´s :d ,aber muss auf die Be quiet Silent Wings warten .

Der Coolermaster ist ja so groß wie das Paket :d
 
Mein Gehäuse ist Da :d

Die Bilder sind mit handy gemacht ,nachdem ich alles Verbaut usw. habe mache ich mit was besseres die Foto´s :d ,aber muss auf die Be quiet Silent Wings warten .

Der Coolermaster ist ja so groß wie das Paket :d

Ja Bilder sind Pflicht hier. ;)

img_1285mrc4.jpg
 
So gibt mal wieder ein Update des PC A71f invertiert. Verzeiht mir die Bildquali, Mittelplate ist verbaut aus Alu mit Diamandlängsschliff.
Jetzt kommen die ganzen Abdeckungen dran.

1600img_20111106_0017oreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DLH
(ich hab sicherlich schonmal gefragt und Deine Antwort vergessen!)
Wo hast Du diese geilen glänzenden Abstandshalter her?
Oder selber poliert?
 
@DLH
(ich hab sicherlich schonmal gefragt und Deine Antwort vergessen!)
Wo hast Du diese geilen glänzenden Abstandshalter her?
Oder selber poliert?

Das sind die ganz normalen Lian Li Abstandshalter. Und poliert ist da auch nichts dran. Kommen auf dem Bild nur irgendwie voll geil! :fresse:

Hier ist noch eins.

img_12848q3c.jpg
 
Danke.

Hier das letzte für Heute. ;)

img_1291b4ug7.jpg
 
PC-V1020, steht jedenfalls auf dem Karton, ne... ;-)
Bzw. ein CM HAF, falls du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dbs n Nene, ich meine das Lian Li. Der Innenraum is Cool aufgebaut.
 
das muss doch ein Kulturschock gewesen sein, als du vom Cooler Master zum V1020 umgestiegen bist :hmm:
 
Kann da nur zustimmen! :d

Das Einzige was ich beim V1020B u.a. Sehr schlecht finde ist der HDD Käfig.Dieser überträgt nämlich die Vibrationen der Festplatten auf das Gehäuse.
Hab nun ne IBL Box drin und es ist Ruhe! :)
 
Hat jemand das V600 und ne GTX570 verbaut? Passt der HDD-Käfig da noch oder muss der dann schon raus?
 
ich gehöre von nun an auch zum lian li fanclub, mein b10 black kommt die tage :-)

hatte zuerst die finger an einem nagelneuen v1200, aber der verkäufer kam mir nicht geheuer vor, so das ich am ende doch lieber auf ein gebrauchtes hier im forum zurückgriff. ne wakü soll rein mit ein paar anpassungen. schaun wir mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehöre von nun an auch zum lian li fanclub, mein b10 black kommt die tage :-)

hatte zuerst die finger an einem nagelneuen v1200, aber der verkäufer kam mir nicht geheuer vor, so das ich am ende doch lieber auf ein gebrauchtes hier im forum zurückgriff. ne wakü soll rein mit ein paar anpassungen. schaun wir mal :)

Na dann willkomen im Club!

War das V1200 bei einem Shop im Angebot? Wenn ja, hast du mal einen Link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh