cl0wn98
Banned
naja ich finde Lian Li auch endlos Geil aber der Preis ist echt hoch muss ich mal sagen. Aber zu Coolermaster tut sich auch nicht sehr viel im Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann willkomen im Club!
War das V1200 bei einem Shop im Angebot? Wenn ja, hast du mal einen Link?
das v1200 war bei ebay drin, der verkäufer bot es mir für 150€ inkl an, allerdings kam mir das nicht geheuer vor, nachdem er nach 2 mails nichtmal ne bankverbindung angegeben hat. ich will keine lovestory mit ihn, ich will das gehäuse...
war vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung... das Teil hat er zum 4 mal als Auktion drin gehabt, wir reden doch von dem silbernen, right?
hab damals (vor 3-4 Monaten) auch mit ihm per Mail Kontakt gehabt, allerdings war ich hinterher der Meinung, dass ich davon lieber die Finger lasse....
@ DHL: suchste immer noch n V1200? hab nämlich 2 hier und bin bereit, mich von einem zu trennen....
was für ne maximale CPU Kühlerhöhe hat das V1200?
nicht schlecht, Herr Specht!so ... mal die final Bilder ... hab jetzt nicht viel aussortiert ...
Bilder unbearbeitet und es wurde halt wirklich wenig gemacht, was auch der Sinn war, ein kleines Case zu kaufen um nicht soviel Geld auszugeben wie bei Orange Crush
crimping, sleeving, mdpc schrauben ... dremeln für besseres Kabelmanagement und HDD Schacht gedreht.
[...]
cheers
Marcus
@ DLH: suchste immer noch n V1200? hab nämlich 2 hier und bin bereit, mich von einem zu trennen....
so ... mal die final Bilder ... hab jetzt nicht viel aussortiert ...
Bilder unbearbeitet und es wurde halt wirklich wenig gemacht, was auch der Sinn war, ein kleines Case zu kaufen um nicht soviel Geld auszugeben wie bei Orange Crush
crimping, sleeving, mdpc schrauben ... dremeln für besseres Kabelmanagement und HDD Schacht gedreht.
BILDER
cheers
Marcus
Hallo!
Dringende Frage:
Weiß einer ob der Noctua NH-D14 ins Lian Li TYR PC-X2000F passt?
Danke!
Es sieht nach Augenmaß relativ eng aus...
Wo sind dann die anderen Bilder? ^^
Wirklich gut gecleant, nur irgendwie schaut das Aluminium an dieser Stelle schon leicht mitgenommen aus... (vorher aber auch schon) Hast du da schonmal was weggefeilt?
Wo sind dann die anderen Bilder? ^^