Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst bestimmt diesen HIER.edit: gibts den Adapter für die Frontanschlüsse von USB3 schon wo zu kaufen? Also den Adapter von Externen Kabeln auf intern fürs Board
Du verwechselst CPU Leistung mit GPU Leistung, bzw die Leistung der Kombination.....aber in den Test ist doch meist der D525 schneller als der 350 und hat weniger TDP? Meinst von der Höhe würde auch nen Standard Intel Boxed noch rein passen?
Ich habe mal ne Frage an die Experten.
Ich wollte mir mal immer wieder ein Lian Li Tower Kaufen, aber jedesmal ist es ein anderer geworden. Nun jetzt soll es endlich einer werden und ich hoff das Lian Li was für mich hat
Der Tower sollte Folgendes haben:
Gute Kühlung für Luft
Platz
gute Verarbeitung
Kein Schnick Schack
Kabelmanagement
Keine Front klappe
HDD Entkoppelt
Verbaut werden soll:
Asus P8Z68V-Pro
i5 2500K
Genesis Kühler
Rehobus Lüftersteuerung
3 - 4 Hdd´s
Hd6950
1DVD Brenner
So was mir sehr am Herzen liegt, ist halt das ich meine Kabel so wenig wie möglich sehe, das ich einen Tower mit wirklich guten Airflow habe und das wenn das möglich ist die Sch... Vibrationen aufhören.
Preiß sollte nicht über 100€ gehen. Was würdet Ihr da Empfehlen.
LG
Black
Hi
Kann man irgendwo für ein V1000Plus die Midplate kaufen ?
Grüße
Hallo zusammen,
kann mir evtl jemand sagen ob eines der aktuellen Top Cover von Lian Li auf mein gestern angekommen Lian Li Pc-7s passt? Kann man die aktuellen Seitenteile auch für dieses Gehäuse verwenden?
Ach ja was ich fast vergessen hätte, kennt jemand von euch eine Adresse wo man sich neue Mainboardtrays erstellen lassen kann?
Gruß
ro0ki
gerade echt zum
neues PC-60FNW da, wollte dann die schwarzen Thumbscrews nehmen
nun sind 3 Thumbscrews bei befestigen per Hand einfach abgebrochen
2 in den unteren PCI Slots und 1er in der Graka Blende
toll.....
jetzt sind die Gewinde unbrauchbar und wie soll ich die wieder raus bekommen?
außerdem hab ich mir die schwarzen Standfüße geholt, jedoch waren die original Schrauben mehrere Millimeter zu kurz
gerade echt zum
neues PC-60FNW da, wollte dann die schwarzen Thumbscrews nehmen
nun sind 3 Thumbscrews bei befestigen per Hand einfach abgebrochen
2 in den unteren PCI Slots und 1er in der Graka Blende
toll.....
jetzt sind die Gewinde unbrauchbar und wie soll ich die wieder raus bekommen?
außerdem hab ich mir die schwarzen Standfüße geholt, jedoch waren die original Schrauben mehrere Millimeter zu kurz