[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah nice, das Bild hatte ich schon über google gefunden :d ... Bist soweit zufrieden auch mit dem ATOM? .. wollte vllt statt ATOM nen Zotac Board mit Celeron G530 einbauen nur weiß ich nicht wie es dann aussieht ob der Kühler noch ins case passt von intel und ob das NT ausreicht.
 
Ich würde schon mal nicht auf den Atom setzen. Amd Fusion ist da meiner Meinung die bessere alternative. Ich hab nen
e350 drin.
 
Ich habe mal ne Frage an die Experten.

Ich wollte mir mal immer wieder ein Lian Li Tower Kaufen, aber jedesmal ist es ein anderer geworden. Nun jetzt soll es endlich einer werden und ich hoff das Lian Li was für mich hat;)
Der Tower sollte Folgendes haben:

Gute Kühlung für Luft
Platz
gute Verarbeitung
Kein Schnick Schack
Kabelmanagement
Keine Front klappe
HDD Entkoppelt

Verbaut werden soll:

Asus P8Z68V-Pro
i5 2500K
Genesis Kühler
Rehobus Lüftersteuerung
3 - 4 Hdd´s
Hd6950
1DVD Brenner

So was mir sehr am Herzen liegt, ist halt das ich meine Kabel so wenig wie möglich sehe, das ich einen Tower mit wirklich guten Airflow habe und das wenn das möglich ist die Sch... Vibrationen aufhören.
Preiß sollte nicht über 100€ gehen. Was würdet Ihr da Empfehlen.

LG

Black
 
aber in den Test ist doch meist der D525 schneller als der 350 und hat weniger TDP? Meinst von der Höhe würde auch nen Standard Intel Boxed noch rein passen?
 
1A den mein ich ... hatte nur auf gh geschaut und net gefunden und dachte der ist noch nicht released^^
 
@ipuol: falls der adapter nicht halten sollte (siehe gh bewertungen) oder zu eng auf dem board wird, könnte man evtl. dieses adapterkabel nehmen. KLICK
 
mich interessiert mehr die CPU Leistung weil an dem Rechner nur Office etc gemacht wird und mich deswegen die GPU Leistung nicht interessiert. Deswegen bin ich nur auf die CPU Leistung eingegangen.

@buxtehude: Danke ;)
 
Wie gesagt, ist nicht für mich und ihm geht es mehr um den kleinen Preis und er will ne 250gb HDD und keine SSD. Er braucht das einfach nicht. Ich selber will meine nicht missen aber das ja jedem seine Sache und kommt auch drauf an ob es ihm das Geld wert ist oder nicht ;)
 
Ich habe mal ne Frage an die Experten.

Ich wollte mir mal immer wieder ein Lian Li Tower Kaufen, aber jedesmal ist es ein anderer geworden. Nun jetzt soll es endlich einer werden und ich hoff das Lian Li was für mich hat;)
Der Tower sollte Folgendes haben:

Gute Kühlung für Luft
Platz
gute Verarbeitung
Kein Schnick Schack
Kabelmanagement
Keine Front klappe
HDD Entkoppelt

Verbaut werden soll:

Asus P8Z68V-Pro
i5 2500K
Genesis Kühler
Rehobus Lüftersteuerung
3 - 4 Hdd´s
Hd6950
1DVD Brenner

So was mir sehr am Herzen liegt, ist halt das ich meine Kabel so wenig wie möglich sehe, das ich einen Tower mit wirklich guten Airflow habe und das wenn das möglich ist die Sch... Vibrationen aufhören.
Preiß sollte nicht über 100€ gehen. Was würdet Ihr da Empfehlen.

LG

Black


Entweder Budget hochschrauben,oder Ansprüche runter.Wir reden hier über LianLi und da muss man schon mehr investieren bei den Anforderungen!
 
hab heute das 2. (gebrauchte) lian li case mit einer wakü bestückt (pc-a05b für meinen bruder und pc-a10 mit "alter" hardware steht nebenan).

hab mir hier erst kürzlich im mp ein gebrauchtes v2000 gekauft, bin schon drauf gespannt. :)

bin von der quali und dem wunderschönen alu in schlichtem stil immer wieder begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weis evt wer ob es möglich ist ein lian li a70fb auf invertex atx umzubauen? quasi den mainboard tray zu drehen. normal sollte das doch möglich sein oder? evt hat ja wer schon was gehört ob jemand schon mal so etwas mehr versucht hat

mfg
 
Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand sagen ob eines der aktuellen Top Cover von Lian Li auf mein gestern angekommen Lian Li Pc-7s passt? Kann man die aktuellen Seitenteile auch für dieses Gehäuse verwenden?

Ach ja was ich fast vergessen hätte, kennt jemand von euch eine Adresse wo man sich neue Mainboardtrays erstellen lassen kann?

Gruß
ro0ki
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade echt zum :kotz:

neues PC-60FNW da, wollte dann die schwarzen Thumbscrews nehmen
nun sind 3 Thumbscrews bei befestigen per Hand einfach abgebrochen
2 in den unteren PCI Slots und 1er in der Graka Blende
toll.....

jetzt sind die Gewinde unbrauchbar und wie soll ich die wieder raus bekommen?

außerdem hab ich mir die schwarzen Standfüße geholt, jedoch waren die original Schrauben mehrere Millimeter zu kurz
 
BlueLaser das ist natürlich sch... hast du mal Angerufen wo du es bestellt hattest? So einfach dürfen die ja nicht brechen außer man schließt sie mit einem Hammer ;)
Das mit den Füßen ist ja nun kein Problem denke ich mal da kann man längere schrauben nehmen.
 
jop bei den Füßen hab ich längere Schrauben genommen

alles bei Caseking bestellt, werd mal Nils anschreiben
jetzt muss ich schauen dass ich die abgebrochenen Reste raus bekomme und dann mir was einfallen lassen

die schwarzen sind anscheinend viel zu weich, wirklich nur handfest angezogen
 
Hi

Kann man irgendwo für ein V1000Plus die Midplate kaufen ?

Grüße

Die gibt es nicht einzeln zu kaufen.

Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand sagen ob eines der aktuellen Top Cover von Lian Li auf mein gestern angekommen Lian Li Pc-7s passt? Kann man die aktuellen Seitenteile auch für dieses Gehäuse verwenden?

Ach ja was ich fast vergessen hätte, kennt jemand von euch eine Adresse wo man sich neue Mainboardtrays erstellen lassen kann?

Gruß
ro0ki

Also neue Seitenteile werden wohl nicht passen. Wegen dem Mobotray vllt. Maße vom original nehmen und zur nächsten Blechverwarbeitung Firma gehen.

gerade echt zum :kotz:

neues PC-60FNW da, wollte dann die schwarzen Thumbscrews nehmen
nun sind 3 Thumbscrews bei befestigen per Hand einfach abgebrochen
2 in den unteren PCI Slots und 1er in der Graka Blende
toll.....

jetzt sind die Gewinde unbrauchbar und wie soll ich die wieder raus bekommen?

außerdem hab ich mir die schwarzen Standfüße geholt, jedoch waren die original Schrauben mehrere Millimeter zu kurz

Das ist echt ärgerlich.
 
gerade echt zum :kotz:

neues PC-60FNW da, wollte dann die schwarzen Thumbscrews nehmen
nun sind 3 Thumbscrews bei befestigen per Hand einfach abgebrochen
2 in den unteren PCI Slots und 1er in der Graka Blende
toll.....

jetzt sind die Gewinde unbrauchbar und wie soll ich die wieder raus bekommen?

außerdem hab ich mir die schwarzen Standfüße geholt, jedoch waren die original Schrauben mehrere Millimeter zu kurz

Wie können denn die schwarzen Thumbscrews beim einschrauben abbrechen? Das ist mir schleierhaft. Habe ich auch bei Caseking bestellt so'n Set mit 20 Stck., sind zwar aus Aluminium, aber wenn man die gerade aufsetzt und leicht anzieht kann da doch nichts brechen.
Einzige Möglichkeit die dir bleibt ist die Reste auszubohren (Bohrer Durchmesser 2,5 mm) und mit M3 Gewindebohrer nachschneiden.

Zu den Standfüßen.
In dem Karton (orig. LIAN LI) sind neben den 4 verpackten Füßen auch eine kleine Tüte mit 4 Schrauben [jedenfalls bei mir]. Die solltest du nehmen. Ein so'n Pack (schwarz) habe ich hier noch und habe gerade nachgesehen.
Jedenfalls war es bei meinen schwarzen und silbernen Füßen so der Fall. [Für mein PC-V1020A silber u. mein PC-7FNWX Window all black)
Wenn die Schrauben in dem Karton fehlen solltest du HIER mal den Nils anschreiben und den Fall schildern. Evtl kann er dir weiterhelfen.

grEEtz
fuzzy
 
also ich hab natürlich die Schrauben in der Tüte verwenden wollen, jedoch sind die mindestens 3 mm zu kurz

also ich hab die Schraube einfach per Hand anziehen wollen, nach 5 Umdrehungen hatte ich den Kopf in der Hand
werde mich morgen da mal ran machen, Nils informiere ich auch mal
 
Ich hoffe, die USB-3.0-Frontanschlüsse mit internen Connector kommen bald..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh