[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

so...habe das Panel PW-IS22AV85AT0 in meinem Lian Li PC-A17 Gehäuse eingebaut und es passt einwandfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1030632yfj19.jpg
 
Bring noch was Lila oder Violett mit rein. Dann können die Kondensatoren so bleiben wie sie sind. ;)
 
Lila gefällt mir nicht und Granatie verlieren auch nicht. Vlt müssen Sticker herhalten, die kann man dann im Notfall auch wieder abmachen.
 
Bist du dir sicher das du durch das entfernen der Schrift auf den Kondensatoren die Garantie verlierst? Macht für mich nicht wirklich Sinn, man schadet dem Board dadurch ja nicht wirklich.

bt2: Es ist erstaunlich wie viele Leute jetzt wieder auf die alte V-Serie setzten bald gibt es im Gebrauchtmarkt wirklich keine Gehäuse mehr oder man zahlt mehr als für eines aus der neuen V-Serie. Aber das V10xx ist halt immer noch das schönste Gehäuse von Lian Li, bis auf das schlechte Kabelmanagment fast perfekt!
 
@Exodus: Naja Sticker entfernen heißt ja auch Garantieverlust, aber wer weiß. Falls jemand da Erfahrung hat, wäre glücklich über ne PN oder eine Antwort hier im Thread.

Btw. Eigentlich würde ich die Kondis gerne einfärben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die violetten kondis stylisch :d
Frag mich nur warum die bei dir violett sind, ich kenn die bei dem Brett nur hellblau Oo
 
ist nur ne Idee, aber versuch mal PVC Folie mit nem Locher zu bearbeiten und das dann aufkleben.
 
genau so wie grinsemann hab ich das auch gemacht und mein Mitbewohner, ging erste Sahne :d
 
Ja das geht sicherlich ganz einfach mit den Aufklebern, aber ich hätte ja wie gesagt am liebsten farbige oder noch besser, weiße Kondis.
Vlt sollte ich mal bei Gigabyte nachfragen und einen vorher-nachher Funktionstest anbieten.
 
Project A05

Diese Sideplate wurde schon mal an den Lasercutter übergeben, Soll vom Nt bis zum Laufwerkskäfig reichen.

Anhang anzeigen 190622

Für die Front hab ich auch schon 2 Entwürfe erstellt wobei ich mit keinem zu 100% glücklich bin.

Anhang anzeigen 190623

Anhang anzeigen 190624

Hat jemand eine Idee wo man "kleine" beleuchtete Taster Kaufen kann ? Vandalismustaster mit 16-22 mm Durchmesser sind mir zu groß, dachte eher an 10mm Druchmesser, bzw. würde mir das Schalterpanel eines V351 gut gefallen mit den kleinen beleuchteten Tasten (hat da jemand ein Schlachtopfer ??)
 
Ich hab nen V352 geschlachtet gehabt und da sollten auch noch die Taster übrig sein - ich schau wenn ich wieder daheim bin nach und melde mich dann bei dir :)

Versand nach Österreich wäre da aber vermutlich unverhältnismäßig teuer :(
 
Ich hab nen V352 geschlachtet gehabt und da sollten auch noch die Taster übrig sein - ich schau wenn ich wieder daheim bin nach und melde mich dann bei dir :)

Versand nach Österreich wäre da aber vermutlich unverhältnismäßig teuer :(

naja Versandkosten sind immer und überall zu bezahlen, an das hab ich mich schon gewöhnt. Danke fürs nachsehen..
 
Es ist zwar glaube verboten, aber ich riskiere es.

Hat irgendwer oder kennt irgendjemand jemanden der Interesse an nem PC-90 in Schwarz hat?
 
Mach einen Thread im Markplatz auf, editiere den Link in deine Signatur und beteilige dich sinnvoll an der Community schon wirst du es los! ;)
 
LL hat immernoch nichts neues gebaut was einen "umhaut". Als ich das B71B zu release gekauft hatte ging es da schlag auf schlag zu dem Zeitpunkt. Iwie sehr ruhig geworden bei denen :confused:
 
Morgen zusammen!

Wo bekomme ich den ein Seitenteil für ein V1020B her und was kostet der Spass? Hab ne üble Schramme reingebracht als ich mein Bike vom Balkon reingeholt habe -.-
 
Die gibt es nicht einzeln. Aber du könntest dennoch mal bei caseking.de Anfragen.
 
Also hier fehlt es definitiv an 767 pics - Hat denn keiner eines ?

Hier mal ein paar als es noch ganz neu war, aktuelle gibbet später ;)

190803d1335485179-lian-li-sammelthread-v3-0-teil-14-767-2.jpg


190804d1335485197-lian-li-sammelthread-v3-0-teil-14-767-0.jpg


767-2.jpg

767-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy!! Du hier - hast dein Passwort fürs Luxx wiedergefunden? :fresse2:
 
Gibt es vielleicht Gerüchte,
ob LL auf der "Computex Taipei" eine überarbeitete Version des PC-V2120 vorstellt?
 
das wäre eine feine Sache :bigok:
etwas mehr Platz vom Board zum Deckel und etwas mehr Platz beim HDD Käfig für Radies. Zudem noch Schlauchdurchführungen im unteren Bereich neben dem NT Für Schlauch zum Mora. Nur oben Schlauchdurchführungen schränken einen zu sehr ein. Minimal mehr Platz hinter dem Boardschlitten für Kabel sowie einen Ausgang für das USB3.0 Kabel das am Board ja noch außen angeschlossen werden muß. Dann latze ich gerne die 400,-€ für die all Black Version.
 
Allgemein mehr Platz,hinterm Mainboardtray viel Platz zum Kabel verlegen und mal endlich mehr und vor allem größere Kabelmanagmentlöcher mit Gummi bezogen so wie bei Corsair.
 
ja, das stimmt wohl. Ein NT mit fettem Strang und schon bekommste Probleme die Seite zu zubekommen. Mit etwas Geschick geht es, aber da darf fast nichts übereinander lappen.
 
Die Rückseite scheint bei LL generell immer schwierig zu sein..wenn ich da an mein Tyr 2000X denke.

Halte so ein bisschen Ausschau nach einem Case was eine bessere Kühlleistung für SLI bietet, wo die Karten direkt nebeneinander verbaut sind.

(Beim Tyr knacke ich die 80-84 Grad im SLI - in ein paar Minuten!)

Bleibt am Ende nur das PC-P80N (über die Kühlleistung gibt es sehr geteilte Meinungen) oder eben das V2120 zur Wahl übrig.

Bei Newegg habe ich eben gelesen das jemand (beim Tyr) den unteren Laufwerkskäfig ausgebaut hat und 3xGTX 580 damit betreibt.

Sind evtl meine 5x140er bequiet USC Lüfter zu schwach?






Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
bei allen LL bremsen die Laufwerkskäfige emens den Airflow. Extrem ist es mit denen wo eine HotSwap Platine verbaut wurde die richtung Case innerem zeigt.
Das du im Tyr so schlechte Temps hast wundert mich schon ein wenig. Auf wieviel drehen die USC ? Kann leider nur von den 120ern Info geben. Dort ist es jedenfalls so, dass sie bei 5V fast keine Durchsatzkraft mehr haben.
Das 80N gefällt mir persönlich äußerlich garnicht. Hast du das 2120 auch da, oder denkst du drüber nach das noch kaufen zu wollen?
 
Nein das 2120 habe ich nicht, würde mich aber interessieren - in einer neuen Revision.

Die beiden Karten sind halt nur 2mm voneinander getrennt. Ok die Temperaturen könnten ruhig besser sein um mehr Spielraum für OC zu haben auch an wärmeren Tagen.

Das mit den Laufwerksschächten war für mich damals ein Grund FÜR das Tyr 2000 Gehäuse.

Dachte die kurze Bauweise sorgt dafür das schnell kühle Luft ins Gehäuse kommt und schnell hinten wieder Austritt - was ja wohl auch der Fall sein wird.

Ist jetzt die Frage ob die BeQuiet zu wenig Power haben?

Im 3D Betrieb lasse ich sie natürlich voll aufgedreht (über die Case-Lüftersteuerung laufen).

Beim zocken wurde ich auch Lüfter ertragen die noch lauter wären, wenn der Luftdurchsatz stimmt. Im Idle sollten sie aber dennoch leise zu regeln sein.

Edit: vielleicht mal die Bitfenix Spectre Pro oder die NB Pro PK3 ausprobieren?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelmanagement à la Z70; zeigt ja schon Ansätze zur Besserung. Ohne ein Loch in den Laufwerksschacht zu bohren (oben links), gings jedoch auch nicht. Aber gäbe es das perfekte Gehäuse, hätten wir ja nichts mehr zu basteln und zu schimpfen. DSCN0217_2949x2212.jpgDSCN0218_2949x2212.jpgDSCN0231_2949x2212.jpg
 
stimmt sarko :) aber unbedingt besser finde ich das Platzangebot für Kabel jetzt nicht unbedingt. Du hast die Kabel schön verlegt, aber hinter dem Tray ist dennoch nicht mehr Platz. übrigens sieht es beim B71 nicht viel anders aus. Die Lüffies sind da nicht, entsprechend kann man da ne menge Kabel verstecken.

@ Techni
nimm einfach ein anderes Board mit Layout wo noch ein Slot Platz zwischen den Karten ist :bigok:
Dann klappt´s auch mit den Temps. Hatte ich beim UD7 damals auch so. Das sind Boards für Karten unter Wasser. Für Luft NUR Boards mit nem Slot Abstand zwischen den Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh