[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

1 blauer Stecker = 2 USB-Buchsen, ist ja schließlich kein HUB verbaut.

Wenn dein Mainboard keine zwei USB3-Header hat (wie die meisten), bleibt dir also nur:
a) 2 der Buchsen abgesteckt lassen
b) ein anderes Panel mit 2x USB3 und 2x USB2 kaufen (wird in Kürze bei Caseking lieferbar sein)
c) am Kabel rumbasteln und einen USB2-intern-Stecker dranpacken
d) einen USB3-PCI(e)-Controller mit internem Header kaufen und das Ding da anstöpseln

Ist zwar gerade bei einem so teuren, neuen Case doof, aber eine andere Lösung weiß ich leider nicht... :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, dann weiss ich nun zumindest dass ich nichts falsch angeschlossen habe ;)

Ich werde dann wohl mit den 2 funktionierenden Buchsen leben, hab hinten am Gehäuse noch einige Anschlüsse frei :)
 
Der Unterschied ist daß die P Version einen NEC uPD720202, und die alte Version den NEC uPD720200 benutzt.

Keine Ahnung was das bedeutet....... Aber das alte PCB ist blau, und das neue grün.............

Nachdem die neuere Version €4-5 BILIGGER ist, erübrigt sich jede Diskussion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Chance die Kratzer die das Case jetzt in den letzten 5 Jahren gesammelt hat , irgendwie heraus zu bekommen? Aber ich fürchte das schwarz eloxierte wird man nicht flicken können.

Hi,

welche Hardware hast du den in dem kleinen Gehäuse aus den Bildern da oben?
Doch nicht etwas das Crossfire Gespann oder?
 
v354q08ive5kre.jpg


v354q082xka8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam bastel ich auch wieder zusammen ..........

v4.jpg



v5.jpg
 
da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt @ ox :)
 
Das würde passen (nur unten!) aber ich kann dir nur davon abraten.

1. der Lochabstand passt ganz offensichtlich nicht für einen Radi/H100 -> basteln ist unvermeidlich
2. verschlechtert der H100 den Airflow und der ist bei den V35x Cubes ohnehin schon seeeehr schlecht (min. +10 Kelvin gegenüber einem Tower)

Mit einer ordentlichen Lukü hast du damit deutlich mehr Spaß.
 
Ordentliche LuKü geht ja nicht, wenn das Netzteil über der CPU sitzt.

tut's beim V353 (als auch beim 352er) ja auch net... ;) sitzt daneben...

hab das Teil auch selbst und im Wohnzimmer stehen: mitm NOCTUA C12SE14 inside... säuselt nur und hält die Temps sauber....
 
@taakeferd: Wieder richtig schöne Bilder und das neue Case sieht auch geil aus.
 
@taakeferd: Wieder richtig schöne Bilder und das neue Case sieht auch geil aus.

ich danke Dir! ;) wurd ja auch mal wieder Zeit, dass ich mal produktiv hier zum Forenleben was beitrage.... :d

---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:41 ----------

Sehe ich das richtig, laut CB sind die 120er Radis den Lukü überlegen? Alles kompliziert.

not really.... ich bin sonst kein Freund von diesen Wakü-Fertiglösungen, habe mich aber notgedrungen bei dem kleinen Q08 doch an eine solche halten müssen.... und es löppt. auf Silent-Mode (KITT, haha...) is dat Teil selbst mitter GTX570 im Gehäuse in der Lage, den 2500er auf knapp 50-52°C zu halten.... - selbst nach Stunden auf dem BF3 oder der Bad Company 2... und die Luft im Gehäuse wird nur vom Netzteil nach draußen befördert.

datt V354 bekommt trotzdem wieder n LuKühler verpasst, wird ebenfalls der C12SE14.... außer ich finde noch n Board mitm ziemlich "nördlichen" Sockel - dann versuch ich mein Glück mitm Tower NH-U12P :d
 
Ach stimmt, die Option hätte ich nicht. Warum einblasend? Wegen der Temp wahrscheinlich, aber das würde ich meiner restlichen Hardware nicht zumuten wollen. ;)

da bin ich schmerzfreier... :d is nur n Stückl Technik. und bei unserem Nerd-Dasein wird wohl keiner länger als 2 Jahre mit ein und demselben Sys durch die Gegend schottern, oder? ;)

die Phantom GTX570 is schon vor langer Zeit wieder aussem Q08 geflogen, echt n Drecksding, das Lüftergeräusch der Axialis is lauter als das sehr gute Referenzdesign der EVGA-GTX570, was obendrein noch die warme Abluft aussem Gehäuse befördert... und die EVGA hat immer so locker 82-84°C auffem Kessel - wat solls - 10 Jahre Garantie, falls es schief geht... :fresse: und falls: Plan B und ne andere Karte rin... :d
 
Wip v1020rr

Mal ein paar WIP-Bilder von meiner kleinen Kiste. Grob zwei Drittel der Hardware ist schon final, die Grafikkarte werden in naher Zukunft einem SLI-Pärchen samt Wasserkühlung weichen und ein paar andere Details werden noch verfeinert. Die vorläufige Verkabelung werd ich in den nächsten Tagen mal gründlich überarbeiten. :hwluxx:

irp1-19-f717.jpg


irp1-1a-6c83.jpg


irp1-1c-67c6.jpg
 
Ich würde die Grafikkarte einen Slot weiter runtersetzten, so siehts etwas zu leer aus ;)
 
Hallo,

ich wollte mir das Gehäuse hier kaufen: Lian Li Industrial Co., Ltd.
Soweit ich das bis jetzt rausbekommen habe, funktionieren die USB 3 Ports vorne nur, wenn die hinten in die Anschlüsse gesteckt werden. Mir wäre aber eine Lösung lieber, bei der ich die direkt auf das Mainbord stecken kann.

Dieses hier Lian Li Industrial Co., Ltd. wäre z.B. so etwas.
Allerdings steht bei der Kompatibilität nicht, dass mein Gehäuse dafür geeignet ist. Aber die Anschlüsse scheinen die selben zu sein, müsste doch funktionieren, oder?

Gruß
 
@ taakeferd

IN Silber sieht das V-354 ganz schick aus. Dachte auf den ersten Blick, wieo holt er sich noch ein Q-08, oder ein Q-18? :fresse:

@ dbs n

Auch wenn das rot mal wieder nicht so toll wirkt, echt ein schönes System. Bin mal gespannt wie es ausschaut, wenn die WaKü drin ist.

@ Tenta

Das V600F hat einen internen Stecker für USB 3.0.

Users can easily access USB 3.0 (20 pin Header plug) , e-SATA and HD Audio ports.
 
... und der Stecker wäre auch der richtige, die haben nur statt V600 C600F geschrieben (in der Übersichtsliste steht es außerdem drin). Übrigens sehr gute Wahl das Case. ;)

@ DLH: Ich bin schon froh, dass es überhaupt rot ist mit meiner Kamera. :lol:

@ eui-usw.: Najaa, dort gibt es nur 8 Lanes. Ist ja auch nur vorübergehend so, soll ja noch eine im SLI rein... :p
 
can you measure the width without the side panels ?

yepp, please expect to have 280 mm from side to side...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ taakeferd

IN Silber sieht das V-354 ganz schick aus. Dachte auf den ersten Blick, wieo holt er sich noch ein Q-08, oder ein Q-18? :fresse:

hehe.... die Perspektive war nicht mal daraufhin ausgerichtet, musste selber schmunzeln, als ich das Resultat im Anschluss auf dem Schirm hatte... sind beide nur daran zu unterscheiden (auf dem Pic), dass das V354 dat Logo unten und den MC-Slot auf der rechten Frontseite trägt...

und das Q18... nö.... die ham nur das Q08 verschlimmbessert mMn. der FrontLüfter sitzt etwas höher und fächelt der Graka bestimmt nicht mehr die Luft zu, die sie im Q08 bekommt.... not my cup of coffee :d
 
Zuletzt bearbeitet:
003.jpg

Völlig zerkratzt erhalten:-[
Heute mal bearbeitet und leider keine Bilder vom vorher Zustand gemacht.

€:
004.jpg

Sodale, ins LL A70 werde ich wohl einen WC 420 Radi und einen WC 240 Radi montieren:p
Sollte für das GA X79 UD5,I7 3930K & ATI 7970 ja langen:d
WC Cooler für das UD5 sind auch schon hier.

Sobald das WC-Set für das UD 5 vom Galvaniker hier eintreffen, gibt es Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
@ox...
noch keinen Worker aufgemacht?

wird das weiße Case nen summermod mit limette/Zitone mix ? ... wäre auch mal was anderes.
 
Moin :)

Hab mal ne Frage zum A71FB...

Beim A71B konnte man den Anschlag der Tür wechseln, geht das beim A71FB auch? Hab ja kein Plan was sich da geändert hat :/
(google und Forensuche hat mir übrigens nicht geholfen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh