[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche ersatz 140mm sind am leisesten, aber trotzdem für high end sys geeignet?

um die 20€ solls nicht gehen.
 
Ich hab die Noiseblocker Blacksilent Pro,und die sind einfach nur der Hammer! :)
 
Ich würde da zum ''kleinsten'' Modell greifen, also 700 rpm. Drüber ist es eigentlich sowieso zu laut und die 700 rpm reichen im Normalfall auch locker aus. Im Notfall dann eben die 1200 rpm.

Alternative : BeQuiet Silent Wings


Edit: Da war ich aber mal deutlich zu langsam :fresse:.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich ins Lian Li PC-V351B ein sfx Netzteil verbaut bekomme und ob der Polimatech Genesis paast

Danke
 
Kurze Frage: Gibt es von Lian Li noch andere µATX-Cubes außer dem V350(+V351, etc) ?
 
Kurze Antwort: Nein. Gibt an Cubes nur V350, V351, V352 und V354.
 
wobei der 354 nicht direkt ein wuerfel ist. werd mich aber wohl dafuer entscheiden statt dem 352.

und zum thema tower kuehler: kommt aufs board an. wenn die cpu sehr weit oben sitzt (wie beim x58 board von dfi), passt z.b. der megahalems drauf. hatte das zumindest auf bildern gesehn.

bei mir kommt aber ein p8p67m pro rein, da ist die cpu zu weit in der mitte des boards.
da passen wohl der 9er und c12p von noctua noch unters netzteil. ich denk, dass der c12p wohl besser kuehlen sollte.
 
p1000777s7zk.jpg
 
Kurze Antwort: Nein. Gibt an Cubes nur V350, V351, V352 und V354.

Ok, wusste ich eigtl. eh schon..das V351 ist ja schon mal ganz ok..hat immerhin 120er Lüfter..nur wollte ich eigtl. was kompakteres, wobei ich da bei Lian Li schon auf ITX wechseln müsste, worauf ich keine Lust habe..
Naja, Silverstone hat da evtl. ja auch was..
 
würde ein Sys aus i52500k mit einer 6970 in einem Lian Li PC-7FNWX mit den folgenden 2 Ersatzlüftern genug Kühlung haben?

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm, 68m³/h, 11dB(A)
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1, 140x140x25mm, 700rpm, 49m³/h, 9dB(A)

Leiser soll es angeblich mit Luft nicht gehen.
 
würde ein Sys aus i52500k mit einer 6970 in einem Lian Li PC-7FNWX mit den folgenden 2 Ersatzlüftern genug Kühlung haben?

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm, 68m³/h, 11dB(A)
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1, 140x140x25mm, 700rpm, 49m³/h, 9dB(A)

Leiser soll es angeblich mit Luft nicht gehen.

Dann stellt sich ncoh die Frage was dur für Kühler auf CPU und GraKa hast. Wenn auf der GraKa ein Referenzkühler werkelt, ist es ziemlich fritte, was du für Lüfter noch einbaust und wie leise die sind, weil der Kühler eh alles übertönt.

@ reisball

Chick, chick!
 
Danke DLH.
Kennt vlt jemand hier einen guten Schildermacher der mir ein Raster in mein
Plexi machen kann?
 
kA ob martma das vllt kann. was meinst du mit Raster?^^
 
Martma vllt?

Edith sagt ich war zu langsam.
 
Das Raster der Plexiplatte für ein selfmade S-Light, würde es aber gerne direkt in Berlin machen lassen.
Martma bekommt noch genug zu tun von mir.
 
Hab ich noch nicht. Hast du da mal nen Namen und hast du da schon was machen lassen?
 
@ reisball Poste nie wieder Bilder von deinem Case, sonst muss ich es mir auch kaufen xD Das Case is wirklich sehr Geil.
Man, ich bin immernoch Planlos. Nen g70b, C32B oder doch PC60 FNW fürn Server?>.<
 
Auf der Cebit soll das neue PC-A05FN gezeigt worden sein. Hat jemand nähere Infos zu dem Case?
Ist es ATX oder mATX?
Luftstrom nun "Normal" oder wieder von hinten nach vorne?
 
Links steht ein V600f und in der Mitte und rechts sind jeweils A-04. Weiter in der Galerie sieht man das A-05 nur mal von Vorne, kann aber nciht wirklich was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh