[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaha,dann genug OT :d

Mensch....ich mag die LL Gehäuse so sehr...:d

Das man das Mesh Gitter käuflich erwerben kann ist mir bekannt, ich suche aber nicht das Mesh Gitter sondern eine Abdeckung um das Loch ganz dicht zu haben, und wenn ich mir einige Reviews vom dem PC-9F anschaue scheint bei dem Gehäuse eine dabei zu sein.
tn_DSC063451.JPG

@reisball Genau die meine ich!!!
@PXIII trotzdem danke

Wenn die irgendwer loswerden will bitte PN an mich!!!

@Bl4ckH4wk1990 :fp

Ps: Ich bräuchte 4 Stück also bitte alles anbieten

...und es noch paar große Löcher fürs Kabelmanagment hätte...

Hat jemand eine Ahnung, in welches Gehäuse die Corsair H100 passt und man diese mit 4 Lüftern bestücken kann?

A70 & B70
Lüfterkäfig vorne raus und die hdd ( SSD ) oben in den Käfig rein.
Vorne 2 Alpenföhn Wing Boost rein, den H100 montieren + zwei zusätzliche 120er.

Musst Du rausfinden. Ich nutze keine WaKü.

Hm, nein die Schläuche sind wohl zu kurz.

Ich brauche ein Gehäuse mit 2x120mm im Deckel. Was kann da Lian Li anbieten?

Paßt in ein Lian Li PC-A05FNB z.b. auch ein Board mit einem Prolimatech Genesis als Kühler rein?

Ist schon seit ein paar Tagen down. Vielleicht wird sie ja endlich mal auf 'nen aktuellen Stand gebracht...

oder Lian Li meldet Insolvenz an :p

N'abend,
hat einer von euch ne Idee, wo ich die "old school" Lian li 5 1/4 Gehäuseblenden in schwarz herbekommen kann?Anhang anzeigen 199811
Außerdem suche ich einen "alten" Lian MF-515B Einbaurahmen , da in der Zwischenzeit die Maßen für den 3 1/2 Ausschnitt geändert wurden. Der Alte Einbaurahmen hatte die Innenmaße: 23mm x 99mm, der neue hat: 27mm x 113mm. Anhang anzeigen 199812

@ dolly0190 Ich denk mal das du im MP die teile Kartonweise bekommen kannst.

@Woozy
leider nicht...auf meine Suchanfrage hat sich keiner gemeldet und bei der Suche waren in den letzten 8 Monaten kein MF-515 in Schwarz dabei. Bei den Blenden kenne ich leider die "Fachbezeichnung" bzw. Lian-Li Produktbezeichnung nicht.

Hat schon mal jemand versucht das PC 80N so zu modifizieren, dass sich das Netzteil und ein Radiator aufrecht im unteren Berech des Gehäuses einbauen lassen?
Platz nach oben müsste bei einem ATX-Board ja noch genügend sein.
Gibt es irgendwo noch ein besseres Bild vom PC80N ohne die Haube oben drauf bzw. ist der Deckel darunter optisch noch zu retten?

Deine Vodoo Mod sieht sehr gut aus, schön edel und schlicht. Ich finde den PC-8 den schönsten Midi Tower von Lian Li, aber bissel klein das Ding, finde ich.

Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass das Innere der Lian Li Gehäuse aufgrund des Alu kühler sind, da Alu eine besser Wärmeleitfähigkeit hat als Stahl?
Ein oben montiertes ATX PSU soll auch nochmal 2-3°C rausholen? Was sagt ihr zu den Mythen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh