[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Reisball hör auf, sonst stell ich mir mein 8NWX auch wieder aufn Tisch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott! Das mit der Insolvenz war hoffentlich nur ein sehr schlechter Scherz! Ich mein, ich weiß, dass es das war, aber ich habe erstmal wie wild geguckt, ob Lian Li vielleicht doch pleite ist... :fresse2: Aber warum sollten sie auch so bald pleite gehen? Die Gehäuse verkaufen sich dich gut, oder? Werde mir demnächst das PC-9F zulegen. :banana:

Apropos, weiß jemand, wie gut der Airflow in dem PC-9F ist?
 
Vielleicht auch nicht, angesichts dessen, dass die Preise konstant gesteigen sind die Jahre über.
 
Mein Voodoo Mod an einem PC-8N.

Was schaut das geil aus! Schön dezent und nicht so effekthaschend.... :love:

Am meisten gefällt mir das dunkle Window-Material, irgendwie sogar besser als mein feines Mesh überm Plexi, welches eh ein Staubfänger par excellence ist.
Was ist denn das für Zeug und wo bekommt man das her?

Hab hier auch ein PC-8N stehen, würde das "dunkle Plexi" aber eher für mein PC-A17B haben wollen.
 
Hallo,

mal an alle V1020B nutzer. Denkt ihr, es ist möglicht 2 High End Grafikkarten zu nutzen, ohne dass es in dem Gehäuse zu warm wird? Also: Ist der Airflow stark genug?
 
Ich denke schon das 2 Frontlüfter + 2 Lüfter im Deckel und einer auf der Rückseite für eine effektive Kühlung ausreichen sollten.

Btw: Ich suche ein paar Laufwerksblenden. Falls ihr was habt könnt ihr gerne dem Link in meiner Sig folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das 2 Frontlüfter + 2 Lüfter im Deckel und einer auf der Rückseite für eine effektive Kühlung ausreichen sollten.

Btw: Ich suche ein paar Laufwerksblenden. Falls ihr was habt könnt ihr gerne dem Link in meiner Sig folgen.

Im Deckel ist nur 1x140mm aber ich hab mal martma gefragt, ob man da noch ein reinmachen könnte.
 
Selfmade mit meinem Dremel!

Achso und danke für die netten Kommentare zum PC-8NVM :).
 
Zuletzt bearbeitet:
also von meiner Seite her war das eigentlich nur ein Scherz. Ich will hier keine Welle lostreten ;)

Lian Li ist mir aber dennoch zu teuer geworden, nur, wegen Toolless und schwarz gleich nen saftigen Aufpreis zu verlangen, nicht mit mir
 
so gut, wie die verbauten Lüfter sind? Was willst du lesen? :d
 
vorne zwei lüfter, hinten einer und im deckel optional ein 140mm. wenn die lüfter ordentlich gas geben wird das denke auch nen guter luftstrom sein. evtl den hdd käfig noch ausbauen ;)
 
Na, ich will natürlich lesen, dass es einen super Airflow hat. :xmas: Ich meine auch weniger die verbauten Lüfter, als vielmehr das Lüftungskonzept des Gehäuses ansich.
Sprich, ist der Aufbau des Gehäuses gut genug, um überhaupt einen guten Lutfstrom zu gewährleisten? Ich bin halt erst frisch dabei, was Gehäuse angeht. ;)
Aber so wie es aussieht, ist es wohl ein gutes Teil.

Ja, und den oberen HDD-Käfig werde ich wohl ausbauen. Eventuell auch den ganzen, und dafür die HDD dann oben zu den Laufwerken, wenn denn die HDD noch schön kühl bleibt. =)
 
Ich bin mit meinen beiden PC9-F von der Kühlung her sehr zufrieden, den 140er im Deckel habe ich noch nicht mal genutzt.
 
Mit deinen beiden PC-9F... Na, dann scheint das Gehäuse ja ganz gut zu sein. :d Haste vielleicht eine Temperaturangabe für mich? :)

Das Gehäuse ist schon auf dem Weg zu mir..Meine Fresse, wie ich mich schon freue. :fresse2:

Und was den Festplattenkäfig angeht, werde ich mir später vielleicht einen von diesen hier holen, falls überhaupt nötig.
Lian Li Industrial Co., Ltd.

Somit kann ich mich ruhigen Gewissens auf mein neues (und quasi erstes) Gehäuse freuen. :d

Eratte, wenn Du mir, wie gesagt, noch die ein oder andere Gradzahl schreiben könntest, wäre ich überglücklich. Oder wer halt noch das PC-9F sein Eigen nennt.
 
ich hätte noch einen Festplattenkäfig aus meinem PC6077 anzubieten:
IMG-20120720-00073.jpg


BTW:
Hat schon mal jemand versucht das PC 80N so zu modifizieren, dass sich das Netzteil und ein Radiator aufrecht im unteren Berech des Gehäuses einbauen lassen?
Gibt es irgendwo noch ein besseres Bild vom PC80N ohne die Haube oben drauf bzw. ist der Deckel darunter optisch noch zu retten?
 

Anhänge

  • IMG-20120720-00073.jpg
    IMG-20120720-00073.jpg
    205 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß einer von Euch, ob bei den neuen Multimedia USB 3 Panels auch eine neue "Schablone" beiliegt? Die Ausschnitte sind ja doch was anders gegenüber dem "alten" Modell.
Anhang anzeigen 199974
Anhang anzeigen 199975

Da ich für mein PC-A71F auch ein solches Panel Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PW-IS22AV85ATO I/O-Panel - USB 3.0 intern neu bestellt hatte, habe ich mir dabei nicht mal einen gedanken drum gemacht. Als ich es dann hier auspackte habe ich auch die passende Kunststoffblende gefunden. Es sind auch 4 Schrauben dabei: 2 in silber + 2 in schwarz. Man muss nur die Feder und den Deckel umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott, willst du da drin wohnen? :fresse:
 
Reisball
das ist echt schon am Limit von "vertretbarem" Aufwand!!!!

Freut mich immens zu sehen daß diese Stege auch andere stören.

Mit einem feinem Meissel ausgestanzt? ohne das Staubnetz zu beschädigen?
 
@mru: Naja ich baue halt gerne, da ist der Aufwand manchmal Nebensache.

Zu den Stegen: Rechts lagen die Originalen aus dem V2010 und links die neu gekauften. Scheinbar hat Lian Li die über die Jahre modernisiert.
Ich hab mir die Stege auch nochmal genau angeschaut und werde sie einfach abdremeln. Dann sehen die gleich aus und das Problem ist gelöst ;).
Vlt kauf ich mir auch noch ein drittes Blenden-Paket. Dann hab ich 12 Neue (wie benötigt) und die sieben originalen.

@IronNike: Nein das kann nicht sein :).

lisnlipcv2010av2016aiedxll.jpg
 
Klasse Arbeit reisball! Ich beneide dich um dein silbernes V2010 - es ist einfach eines der schönsten Gehäuse. Hier gleich noch mal meins in schwarz weiß:

0634khm.jpg


Aber als Name wäre ich bei deiner Schönheit eher für V2077 ;) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh