[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Naja, vom Design her find ich das Case schon Top. Da gibts eigendlich nix, was mir nicht Gefällt. Nu rman sieht von dem Case echt wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gestern erstmal ein PC-Q18B bestellt :) .. Wenn es ankommt, kann ich gerne berichten :) ..
 
naja ich kann diese Meinung nicht unbedingt Teilen, da ich ein P 80 besitze ;)

Du hast ein von mir höchstpersönlich entwickeltes besonderes P80 ohne diese Haube. Eine Glanzleistung ist diese wirklich nicht.
 
ich wollte damit nur aufzeigen das diese Haube auch abgenommen werden kann, das ich es nicht selbst gemacht hab weiß ich selbst :hmm:so die Qualität ist nicht besonders hab es gerade mal auf die schnelle gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Häubchen könnte mir das auch noch gefallen :)
 
Richtig,ohne das Häubchen würde mir das auch sehr gefallen.

Ich fände das A77 super,innen alles schwarz,vorne 3x140er Lüfter,oben 3x140er Lüfter mit schönen großen Kabelmanagmentlöchern...Traum!
 
@ Windell Was mich am A77 Stört ist die tatsache, das eben kein SR-2 passt. Aber ist trotzdem nen sau gutes case.
 
Ich wollte es fast nicht glauben, aber das V750 wird es auch in einer Variante mit schwarzem Innenraum geben.
Vlt gehen sie jetzt endlich mal mit der Zeit und führen das für alle kommende Modelle ein.

Edit: Der Aufpreis für den schwarzen Innenraum liegt voraussichtlich bei 30€. Für mich völlig unverständlich, warum das nicht bei allen Gehäusen eingeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Der Aufpreis für den schwarzen Innenraum liegt voraussichtlich bei 30€. Für mich völlig unverständlich, warum das nicht bei allen Gehäusen eingeführt wird.

Das bezieht sich nur auf die WX-Variante (W-Window, X-all black?!)? Die gibt es doch bei einigen Gehäusen, ebenso beim kleineren V700.
Eine Version, welche außen Silber ist und innen schwarz oder anthrazit wäre mal was. :d

Andererseits könnten sie ihre Website mal auf Vordermann bringen. Der Produktkatalog liegt noch in der 2011-Ausgabe vor, die anfangs verlinkten, neuen Gehäuse gibt es schon seit einer Weile und die News sind auch eher Olds.
 
mir gefällt das v600 immer noch besser von der optik als das v700.
leider gibt es das v600 nur noch bei amazon in silber und das zu einem höheren preis als die schwarze version.
gegen sichtbare fettfinger hilft nur silberne gehäuse kaufen. vor allem kommt gerade bei silber die form viel besser zur geltung. das v600 in schwarz würde mir nicht gefallen.
problematisch bei dem gehäuse war allerdings, dass man auf µatx boards beschränkt war und damals als ich mir ein board kaufen musste die auswahl bei 4stück mit z68 chipsatz lag. da ich unbedingt pci-e 3.0 unterstützung wollte schränkte sich die auswahl auf ein board von asus :d
großes manko des recht kompakten gehäuses ist, dass kein tower kühler drauf passt wenn man das seitenteil zu machen möchte.

IMG_5717.jpg IMG_5718.jpg IMG_5719.jpg

ich werde mir denke noch ein lian li pc -6b kaufen, um es etwas umzubauen :d
 
Wie viel Platz hat man denn, bzw wie hoch dürfen Kühler sein? Hübsch ist es ja :)
 
Mittlerweile gibts ja wegen Z77 Chipsatz etwas mehr alternativen. Von Msi gibts auch mittlerweile mit Z68 und pcie 3.0 2 stück
 
würde maximal 14cm schätzen. denn das gehäuse ist auch nur 19cm breit.
ekl brocken hat jedenfalls nicht gepasst
 
Ich Habe mir auch noch schnell ein V600FB bestellt, ist einfach schöner als das v700 steht seit einer Woche neben mir und wartet nun auf die bestellte Hardware.

-
Der Abstand von den Mainboard Abstandhaltern bis zur Außenwand beträgt 162mm ich habe mir einen Zalman CNPS9900 MAX blau mit 152mm bestellt.
Ich könnte mir vorstellen das der Zalman CNPS12X mit 154 auch noch passen könnte, dann dürfte aber wirklich Schluss sein.
Das V600FX dürfte mit dem Fenster noch 1,9mm mehr platz bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nicht nach 12 stunden zwischen den beiträgen?
so sieht doch keiner, dass es was neues gibt.
 
Nach 24h kann man erneut posten, vorher bitte die Editierfunktion benutzen. Btw. es war sogar ein Tripplepost.
 
So ein V600FA wäre schon obercool. Ach Mann, hätte ich damals gewusst, dass es das Rampage IV auch als Gene geben wird. :fresse:

Andererseits hätte ich dann zu auf jeden Fall auf externe Radiatoren setzen müssen, in mein V1020 kriege ich ja immerhin einen zünftigen AMS420 rein.^^
 
das v600f ist wirklich wakü unfreundlich. keine schlauchdurchführungen, höchstens durch die slot blenden könnte man durch.

ich werde bei meinem nächsten anstehenden projekt versuchen, das gehäuse nicht unnötig zu beschädigen.

hab damals in ein pc-6083A eine wakü reingebaut und das ist halt wirklich total verbastelt und wirklich schade für ein gehäuse was damals über 250 euro gekostet hat.

wobei ich wirklich lange meinen spass dran hatte:

IMG_3128.jpg IMG_3247.jpg

der mainboardschlitten wurde gedreht.
 
Verkauft im moment jemand von euch nen Lian Li Case, in den ein SR-2 Passt? Wenn ja, Melden.. hier sollte man ja am schnellsten auf jemanden stoßen.

Das Problem: Auch als übergangscase ist mein G70B nicht brauchbar :bigok:
 
@Woozy Schau dir doch das PC-90 an das ist für Lian Li Verhältnisse und das Boardmaß echt fast geschenkt und dazu auch noch recht kompakt.

Bin ja noch am überlegen was ich für mein anstehendes System incl. Wakü nehm, ich häng ja momentan beim PC-A71FB (oder ggf. auch der silbernen Variante) weil ich da nen 420er + nen 360er Slim Radi intern unterbringen könnte, das PC-90 gefällt mir aber auch gut und ebenso das PC-9, bei den beiden letztgenannten wirds mit intern verbauten Radis aber bei meiner geplanten Kühlleistung eher nix, wobei ich ja durchaus auch für nen externen Mora 3 zu haben wär.
 
Naja, das PC90 gibts im MP, aber das ist mir allgemein zu Klein.
 
Ja das kann ich wohl verstehen, das PC90 ist mit nem HPTX Board halt wirklich komplett voll.
Für mein WaKü Vorhaben fänd ich's auch nur interessant weil ich mit Sicherheit nur ein ATX-Board einbauen werd und dann ist zur Front noch Luft und man sollte noch leicht ne Pumpe und nen AGB unterbringen können ohne dass einem das Board im Weg ist.
 
Dafür wäre das Case ja wiederrum optimal.
Naja, nen HPTX-Tank geht ab 130€ bei Ebay, mal sehen obs hier im Luxx nen Tolles angebot geben wird.. ^^
 
Ich drück die Daumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh