@CeresPK
Danke........!!!!
Wunderbar gemacht,
ist dir was Negatives aufgefallen?
Kannst du bitte noch Bilder vom offenen Case machen?
Hast du die H70 hinten aussen drangeschraubt?
Bilder kann ich machen.
Ja die H70 hängt hinten raus.
Was dank der Schlauchdurchführungen wunderbar geht aber was temperaturmäßig nicht so pralle ist. Sobald die GTXen warm werden blasen sie die warme Luft direkt unter den Radiator und dieser wird auch ohne CPU Last gut erwärmt.
entweder lasse ich mir da noch was einfallen oder der Radi wandert wieder nach innen.
Hier noch eine kleine Zusammenfassung meiner bisherigen Erfahrungen zum
V750(WX):
Negativ aufgefallen sind mir:
- Seitenwände sind meiner Meinung zu störrisch
- bei zu "rabiaten" Umgang mit ihnen fliegen gerne mal die Clips im Gehäuse raus (Vor allem ärgerlich wenn es die am PSU-Rahmen sind, da hier entweder der Rahmen ausgebaut werden oder man damit leben muss (1 Ersatzclip ist dabei))
- wie schon erwähnt die niedrige Höhe vom "SSD Präsentationstisch"
da man hier keine abgewinkelten sATA Kabel verwenden kann (ärgerlich für mich da bei meinem Board nur abgewinkelte sATA 6GB Kabel beiliegen)
- bei manchen PSUs muss das interne Kaltgerätekabel stark geknickt/gedreht werden (im Einbaurahmen) wenn das Kabel "unsichtbar" verlegt werden soll
- die Hot Swap Platine verstehe ich auch nicht so ganz, man muss mehr Stromstecker belegen als benötigt werden damit die HDDs anspringen.
- bei 2 GTX680ern bekommt die obere kaum frischluft von vorne ab wenn man nicht nach dem HDD-Käfig einen Zusatzlüfter installiert da ansonsten die 140mm Lüfter in der Front und ein eventuell auf dem Rücken liegendes PSU jeglichen Lufthauch aufsaugen.
und was ich bei einem Preis von über 350€ erwartet hätte und auch vom X500TYR kenne welches hier auch mal für eine Woche verweilen durfte:
- keine beigelegte Restekiste in der man nicht benötigte Schrauben schön einsortieren kann
auch wenn es unnötig ist wäre es doch toll gewesen so etwas wenigstens beizulegen
nicht als wirklichen Negativpunkt aufzählen würde ich jetzt das schlechte Kabelmanagment da ich es einfach nicht anders von Lian Li kenne und erwartet hätte.
Leute die darin ihren Doktortitel besitzen zaubern einen hier wahrscheinlich trotzdem einen schöneren Kabelsalat als es in jeden Case möglich wäre in dem das Kabelmanagment aus 5000 5x1m Löchern im Mainboardtray besteht.
Besonders geil finde ich:
- (nur für WX-Variante oder Leute die ohne Seitenwand leben lool) das präsentieren der SSDs (ich stelle mir gerade 3 wunderschöne Samsung 830er nebeneinander vor
)
- Einbau der HDDs ist dank der Hot-Swap Funktion sehr sehr einfach, (am besten gleich beim ersten bestücken alle 4Pin-Molex-Stecker belegen, damit man nachträglich nur noch das sATA-Kabel einstecken muss)
Ansonsten ist es eben wie jedes andere Lian Li ein einfaches und schlichtes Gehäuse ohne viel Schnick-Schnack (wenn man vom NT in der Front absieht)
Es bietet wahrscheinlich nichts das ein 20€ NZXT Kackboot nicht auch könnte
Aber es steht eben LianLi drauf und sieht auch in 1000Jahren noch gut aus, ohne das man sich denkt: "boa wie Kitschig sieht denn das Ding aus"