Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Abwechslung wieder mal was in Silber. "Neuestes" A7110 mit Tür
Ähm ich hab en paar Fragen.
-Weiss einer ob man beim LIAN LI PC-A75X b den "Deckel" abmontieren kann?
-Denn Festplattenkäfig rausbekommt?
-Wo man Modding teile bekommt?
-Wo ich eine möglichst günstige Occasion bekomme? In meinem SUCHE Fred hat keiner geantwortet.
-Ob es jemanden wie Markus auch in der Schweiz gibt? (Porto, Währung, Versicherter Versand und so.)
-Ob der MBTray immer noch "mobil" ist mit nem SR-2?
-Und zuletzt, hat einer ne Idee wo ich in der Schweiz Pulvern lassen könnte?
MfG euer DjangOC (der sich ihrsinnig freut, zu wissen, das es definitiv ein SR-2 UND XEONs zum geburtstag gibt)(21.09)
Ich konnte bis jetzt bei jedem Lian Li Gehäuse den Deckel abmontieren. In der Regel sind die Deckel verschraubt oder genietet.-Weiss einer ob man beim LIAN LI PC-A75X b den "Deckel" abmontieren kann?
Das gleiche was ich beim Deckel geschrieben habe, gilt auf für den Festplattenkäfig.-Denn Festplattenkäfig rausbekommt?
Selber machen oder Zeichnungen erstellen und damit zu einem CNC Unternehmen gehen und fragen ob die das machen können. Einen Shop wie CZ oder Martma kenne ich für Lian Li Teile nicht.-Wo man Modding teile bekommt?
Sagt mir leider nichts.-Wo ich eine möglichst günstige Occasion bekomme? In meinem SUCHE Fred hat keiner geantwortet.
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber Markus liefert bestimmt auch in die Schweiß-Ob es jemanden wie Markus auch in der Schweiz gibt? (Porto, Währung, Versicherter Versand und so.)
Wenn du das EVGA Classified SR-2 meinst, muss ich dir leider sagen das es wohl nicht passen wird. Das Gehäuse ist nicht für so ein Mainboard ausgelegt.-Ob der MBTray immer noch "mobil" ist mit nem SR-2?
Ganz unten im ersten Post steht was für die Schweizer-Und zuletzt, hat einer ne Idee wo ich in der Schweiz Pulvern lassen könnte?
schade, bis auf den Deckel war es ja ein schönes Case. Zum Glück habe ich hier eines davon stehen
weis jemand ob der Holder auch ans PC6 passt
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PCI-01A PCI-Holder Tool-less - silber
ok danke
ich zähle aber 8 Slots und der holder hat ja nur 7 Krallen gibt das ein Montage bzw Befestigungsproblem??
Wieso nicht? Nen 360 Slim geht da doch locker rein. Die Fläche werde ich auch brauchen.
Ich meine wie gesagt, zusätzlich zu den beiden die schon geplant sind.