[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hallo allerseits,

gibt es diese Laufwerksblenden 5,25 Zoll auch geschlossen ohne Lochung zum Nachkaufen?

Hab mir einen Lian Li PC-9FA bestellt und brauche eine silberne Blende für das Laufwerk - für einen Stealth-Mod.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LL 5,25" Blende in Silber

Als NEU in irgendeinem Shop wohl nicht, alles NUR gelocht. Silber als auch schwarz.
Da müsstest du dein Glück wohl mal auf dem Marktplatz versuchen
http://www.hardwareluxx.de/community/f108/

Evtl. bietet dir aber auch jemand per PN die eine oder andere Blende an wenn du sehr viel Glück hast.
Brauchst du denn nur EINE Blende? Ich würde eine silberne gegen eine schwarze (geschlossene) tauschen falls du eine hast.

grEEtz :coffee:
fuzzy
 
Ich zitier mich mal

Ähm ich hab en paar Fragen.
-Weiss einer ob man beim LIAN LI PC-A75X b den "Deckel" abmontieren kann?
-Denn Festplattenkäfig rausbekommt?
-Wo man Modding teile bekommt?
-Wo ich eine möglichst günstige Occasion bekomme? In meinem SUCHE Fred hat keiner geantwortet.
-Ob es jemanden wie Markus auch in der Schweiz gibt? (Porto, Währung, Versicherter Versand und so.)
-Ob der MBTray immer noch "mobil" ist mit nem SR-2?
-Und zuletzt, hat einer ne Idee wo ich in der Schweiz Pulvern lassen könnte?


MfG euer DjangOC (der sich ihrsinnig freut, zu wissen, das es definitiv ein SR-2 UND XEONs zum geburtstag gibt)(21.09)
 
-Weiss einer ob man beim LIAN LI PC-A75X b den "Deckel" abmontieren kann?
Ich konnte bis jetzt bei jedem Lian Li Gehäuse den Deckel abmontieren. In der Regel sind die Deckel verschraubt oder genietet.

-Denn Festplattenkäfig rausbekommt?
Das gleiche was ich beim Deckel geschrieben habe, gilt auf für den Festplattenkäfig.

-Wo man Modding teile bekommt?
Selber machen oder Zeichnungen erstellen und damit zu einem CNC Unternehmen gehen und fragen ob die das machen können. Einen Shop wie CZ oder Martma kenne ich für Lian Li Teile nicht.

-Wo ich eine möglichst günstige Occasion bekomme? In meinem SUCHE Fred hat keiner geantwortet.
Sagt mir leider nichts.

-Ob es jemanden wie Markus auch in der Schweiz gibt? (Porto, Währung, Versicherter Versand und so.)
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber Markus liefert bestimmt auch in die Schweiß ;)

-Ob der MBTray immer noch "mobil" ist mit nem SR-2?
Wenn du das EVGA Classified SR-2 meinst, muss ich dir leider sagen das es wohl nicht passen wird. Das Gehäuse ist nicht für so ein Mainboard ausgelegt.
Wenn ich mist erzähle bitte nicht schlagen :fresse2:

-Und zuletzt, hat einer ne Idee wo ich in der Schweiz Pulvern lassen könnte?
Ganz unten im ersten Post steht was für die Schweizer :)
http://www.hardwareluxx.de/community/f141/pulverbeschichtung-wie-wo-797215.html
 
Danke.
Also Caseking gibt an das auch das EVGA Classified SR2 reingehen würde.
Tia, dann wird mal weiter mit SketchUp geübbt.

Vielen Dank
 
dumme frage

beim case

PC6-B

ist es da egal ob ich die linke seitenwand bzw den deckel nach rechts verbaue oder links

ich meine muss die linke seitenwand an die linke seite und die rechte nach rechts oder ist das egal weil beide gleich aussehen
 
Wenn beide gleich aussehen und die Linke auch rechts passt, wüsste ich nicht, woran es scheitern sollte :)
 
ok danke
ich zähle aber 8 Slots und der holder hat ja nur 7 Krallen gibt das ein Montage bzw Befestigungsproblem??
 
danke dir

sind die schrauben bei den holdern im paket mit dabei um es ans case schrauben zu können oder muss man sich Schrauben besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte jemand noch mainboard abstandshalter fürs lianli pc6-b haben die silbernen mit feingewinde bitte pn an mich nehme alle die ihr habt
 
Sind die von Lian Li nicht alle gleich lang? Die verchromten meinst du doch, oder?
Wieviele brauchst du denn davon? Darf man fragen wofür?

:drool:
 
da ich oft umbaue habe ich halt gerne ersatz habe auch schon die eine oder andere vernoddelt von daher ja sind die verchromten nehme alle die du hast
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Lian LI PC-V2120 und zusätzlichen Radiatoren(intern) als 360 im Deckel und 240 in der Front?

Für mein geplantes System wird das denke ich etwas knapp...
 
Wieso nicht? Nen 360 Slim geht da doch locker rein. Die Fläche werde ich auch brauchen.

Ich meine wie gesagt, zusätzlich zu den beiden die schon geplant sind.
 
Meint ihr das v351 wird in Zukunft noch produziert? Muss das Gehäuse wohl nachkaufen und genauso noch mal modden. Das Gehäusedach ist mir an einer Stelle gebrochen und ist nun noch instabiler... Auf Dauer ist das kein Zustand für mich :/ Würde mir den Kauf gerne in die Zukunft schieben, teurer Monat bisher.. :shake:
 
Glaube ich kaum.
Wenn es nicht allzu sichtbar ist, kontaktiere doch mal noedar. Einen Streifen Stahl (oder dickeres Alu) plus sein superkleber wirken Wunder was Stabilität angeht.
 
@Hamburger Jung: Noch gibt es welche zu kaufen und in der Bucht gehen auch regelmäßig welche über den Tisch. Denke das hält sich noch bis nächsten Monat.
 
Wieso nicht? Nen 360 Slim geht da doch locker rein. Die Fläche werde ich auch brauchen.

Ich meine wie gesagt, zusätzlich zu den beiden die schon geplant sind.

ich hab nen 360er Slim (Magicool) im Deckel, ist kein Problem :)
 
Ich suche schwarze, ungelochte Slotblenden und Abstandshalter (fürs MB) für ein PC7, hat jemand zufällig was über oder kann man solche sachen nachbestellen irgendwo?
 
Es ist fast vollbracht :d

IMG_4075.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4075.jpg
    IMG_4075.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 78
Schaut cool aus! :popcorn:

Aber sag mir bitte, dass das kein Tygon R3603 ist? Der verträgt nämlich kein Mayhems Pastel, Stichwort Weichmacher... :hmm:
 
Wie der verträgt das nicht? Welchen Schlauch sollte ich denn nehmen, da ich noch Schlauchschellen nachrüsten will?
 
Die Kombi hat bei vielen Leuten schon zu unschönen Ausfällungen geführt, steht sogar auf der Mayhems-HP (Hier unten rechts).

Alternativen:
Der weichmacherfreie Tygon E1000 ist offiziell abgesegnet, aber ziemlich weich (mit Schlauchschellen sollte das aber kein Problem sein) etwas teurer und bläulich (Bild).
XSPC-Schlauch: über den habe ich bisher noch nichts negatives finden können, günstig, härter als 3603, aber weniger klar. Das könnte aber bei dir sogar gut zu den matten Plexiteilen passen. Bei mir ist der seit einem halben Jahr vorfallslos verbaut, allerdings nur mit Mayhems X1.

/E: Hier ist ein ähnliches System mit XSPC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh