[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hmpf... :( das wird wohl nix. Schade ich wollte den Würfel wieder aktiviren. Es geht kein Workstation mit i7 :confused: Andere Ideen was ich mit dem anfangen kann? Wenn halt sonst nix geht wird der halt verkauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier zufällig jemand das V750? Bräuchte mal ein paar Maße, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ;)



Edit: Und hat das Gehäuse schon Löcher für die Nachrüst-LianLi Rollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit habe ich ein LianLi A17 im Einsatz nur nach all den Jahren würde ich gern was neues nehmen, wichtig für mich das die HDD Käfige seitlich stehen das zwei SDD´s ohne Adapter verbaut werden können und das, das Netzteil unten liegt und schönes cleanes Design kein Löcher für Lüfter am liebsten nirgends nur halt vorne und hinten. Und mindestens 5 x HDD Platz.

Eigentlich wollte ich vorne und hinten 140mm aber das fängt bei Lian Li ab 350,- Euro an bis 500,- Euro daher habe ich mir ein Fractal R4 bestellt aber nach genauer Ansicht dieses "Plastikbombers" kann man einmal nach LianLi nicht zürück zum Stahlcase.

Daher habe ich mir dieses gute Stück ausgesucht : Lian Li PC-10NB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland jedoch ist es so neu das nirgends Erfahrungen auftauchen. Würde gerne wissen wie dünn oder dick die Seitenwände sowie das Alu ist oder ob es genau so minderwertig und klapperig wie ein PC-7 daherkommt, zum Vergleich mein A17B hat schöne dicke Aluwände und da klappert nix!
 
Lian Li PC-10NB = 5,4kg // dein A17B = 5.8kg.
Bei gleichgebliebenem Volumen, wo meinst Du daß die 400 Gramm (knapp 10%) geblieben sind?
 
Hässlich, sperrig - unnötig.
Meiner bescheidenen Meinung nach :d
 
Hat hier zufällig jemand ein Lian Li V1010 in Silber oder Schwarz zum Verkauf?? Würde ihm ein gutes Zuhause bieten ;D Habe bisher ohne Erfolg danach gesucht...
 
@ Vonali,
aber auch nur "fast". Da musst du aber Dremel , Bohrmaschine, Nietzange und Co rotieren lassen. Die Breite ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber es ist endlich mal ein Gehäuse, in dem sich anscheinend Wakü-Teile unterbringen lassen, ohne das Gehäuse "vergewaltigen" zu müssen. Das Unterbringen, Befestigen von Radiatoren (damit meine ich auch keine 240iger superslimm), ist doch bisher immer eine elende Bastelei und wirkt doch oftmals provisorisch und unprofessionell. Die Radiatoren wirken deplaziert und verschandeln das ursprüngliche Gehäuse. Also, auch wenn ich allein auf weiter Flur stehen sollte, ich find es nicht schlecht.
 
endlich mal was für große Jungs mit Waküambitionen. Platz ohne ende für 2x 420er und nen 280er Radi ... perfekt
Lian Li veröffentlicht das PC-D600 mit doppelter Gehäusebreite - hardwaremax.net

Man beachte die rechte Seite und die Ähnlichkeit zum guten alten A16B : 244732.jpg
 
@ Vonali,
aber auch nur "fast". Da musst du aber Dremel , Bohrmaschine, Nietzange und Co rotieren lassen. Die Breite ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber es ist endlich mal ein Gehäuse, in dem sich anscheinend Wakü-Teile unterbringen lassen, ohne das Gehäuse "vergewaltigen" zu müssen. Das Unterbringen, Befestigen von Radiatoren (damit meine ich auch keine 240iger superslimm), ist doch bisher immer eine elende Bastelei und wirkt doch oftmals provisorisch und unprofessionell. Die Radiatoren wirken deplaziert und verschandeln das ursprüngliche Gehäuse. Also, auch wenn ich allein auf weiter Flur stehen sollte, ich find es nicht schlecht.

Bezüglich Ausschnitte: Touche. Wenn man das professionell machen lässt, sind paar Steine fällig.

Aber ich seh trotzdem nicht wo ohne Modifikationen da ein zweiter 420er hin soll. Einen auf der linken Hälfte, okay. Und einen Kleinen oben drauf.
 
@ Vonali,
wenn ich es richtig sehe, passen hinten ein 360er oder ein 420er. Und vorne in der "Abteilung" Mainboard, ein 420er.
 
Hi Fuzzy.

Habs grade gesehen. Hast schon ne Antwort in der Post. Danke schonmal und lass den Rest per PM machen :d.
 
Sagt mal, wo sind die schönen Gehäuse ala V1010b hin? Spiele mit dem Gedanken mein "leicht" gemoddetes PC-G7 zu erstzen und wenn man auf der Herstellerseite guckt und dann nach den Preisen ... alles was mir gefällt gibt es nicht mehr.
Gibt es von anderen Herstellern ähnliche wie das V1010? Rollen kann ich mir wieder selbst dran basteln :fresse:
 
Hier ist eins :P

20120902_131651i0kan.jpg

20121013_175614i6jeq.jpg



leider nicht mehr mit Hardware bestückt sondern schon trocken auf dem Dachboden verstaut :(
 
Sehr schönes Teil. Kannst du mir gerne verkaufen :)
 
Danke, ich bring es leider nicht übers Herz das schöne Gehäuse zu verkaufen, irgendwann werde ich es wieder nutzen :)
 
Ach mist verdammt :d Ich brauch das Lian Li V1010b auch noch unbedingt ;) Das V1000b habe ich ja schon :)
 
@STER187

Hast du keine schwarze 5,25" Blende mehr mit 3,25" [normal Floppy] Ausschnitt/Blende?
Dafür gibt's doch entsprechende 3,25" - Fronten mit 2xUSB3.0 oder 4xUSB3.0 und Pfostenstecker mit 19 Polen für Boardanschluss.
Finde aber auf die schnelle jetzt keinen passenden link.

Oder aber dieses hier: "BitFenix USB 3.0 Front Panel, 2 Ports, 5,25, SofTouch - schwarz"
Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Zubehör » BitFenix USB 3.0 Front Panel, 2 Ports, 5,25, SofTouch - schwarz

grEEtz :coffee:
fuzzy
 
Hei Fuzzy,

ja so eine Blende habe ich noch. jedoch passt das nicht genau.
hatte mir nämlich diese bestellt:

Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Zubehör » BitFenix USB 3.0 Front Panel, 4 Ports, 3,5 Zoll - schwarz

passt absolut gar nicht. mein Case ist übrigens das V2000 Plus.

und bevor ich mich noch mit ein paar rumplage die alle nicht passen hätte ich mir in eine normale 5,25 Blende so ein USB 3.0 Kabel reinmontiert. (damit die Front clean und gleich ausschaut)

übrigens ist deine verlinkte Blende softtouch :P

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nagonka: Absolut schön :love: Das sie heute nicht mehr sowas ähnliches anbieten macht mich echt traurig. Da sucht man einen würdigen Nachfolger für das hier:

dsc06804rq1r.jpg

(Bild von 2009, vielleicht sollte ich mal neue machen :d)

Aber nada, das Gefummel mit den drei Festplatten und den Kabeln ist mir auf Dauer zu stressig.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestatten, meine Lian-Li-Familie:

mein PC-V1010
phanteks_razorbq8r3a.jpg


mein PC-V1020....
phanteks_watzymq5u.jpg


und mein PC-Q25....
phanteks_whsb8rr1.jpg


Im Keller steht noch ein gut erhaltener V-Klassiker das PC-V1200.... für das habe ich aber noch keine "Füllung"....

greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, gefällt mir :)

Da würde es sich sogar lohnen bei dir einzubrechen :P
 
@1: Danke
@2: da müsstest du erst an unserem Hausdrachen vorbei......;)
 
@razorB: Wow,dein V1020B sieht geil aus! Wünschte mein V1020B würde auch so geil aussehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh