[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Endlich habe ich alle Blenden für die Front :) Sieht wie ich finde schon viel besser aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem du mir eiskalt 2 weggeschnappt hast,obwohl ich schon zigfach hier im Thread gefragt hab! -.-

Entschuldige :(

Aber du kannst mal Bateman666 oder bytefuzzy anschreiben, die sollten noch welche haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ach kein Problem,wer zu spät kommt,den bestraft das Leben :d

Danke für den Tipp,werd die mal anschreiben :)

IMG_4038.JPG

Vielen Dank für deine Auskunft, das mit dem optimalen kühlen scheint bei Verwendung als GamingPC wohl doch ein kleines Problem zu sein.
Dann wohl doch das Bitfenix Prodigy.

Kannst damit eigentlich nichts falsch machen, dort passen halt nur Top-Blow Kühler rein und Grafikkarten bis zu einer Länge von 29 cm.

Ich finde dort das Q08 aber fast besser, hat bessere Belüftungsmöglichkeiten durch das Mesh an der Front und auf der Rückseite. Nur die neue Seitenteilhalterung ist ein großer Fortschritt beim Q28!

Was kostet das Q28? Das Q08 gibt es für um die 85,- €!

Hier mal ein Video zum Q28 und eine Review von Computerbase
Video: PC-Q28 - Bing Videos
Review: Lian Li PC-Q28 im Test - ComputerBase

Wenn du eher einen Server aufbauen willst kann ich noch das PC-Q25 empfehlen. Hat aber keinen 5,25" Laufwerksschacht und kein Frontpanel!
Als NAS so wie ich es einsetzte aber ziemlich optimal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern mal ein paar Blenden aus Aluminium angefertigt. Was meint ihr?
In den Laufwerksschacht ist auch ein Blech welches nachher mit drei Lüftern bestückt werden soll.

Abdeckung der Laufwerksschächte:

Blende für die Lüfter:

Abdeckung Bodenplatte:

Hallo.
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Lian Li V353 in Silber. Leider fehlen mir da ein paar Sachen.
1. eine Laufwerksblende in Silber http://www.performance-pcs.com/catalog/images/lianli/BC-525A.jpg 2. der Lüftereinschub in der Front oben 3. mehrere Halter für die Seitenteile die schwarzen http://www.performance-pcs.com/catalog/images/lianli/PT-JT01.jpg.

Hat vielleicht jemand noch was zu Hause rumliegen dass er mir verkaufen könnte. Hab die die Teile die ich brauche bisher nur bei Performance-Pcs gesehen.

Danke lamy

ich habe den externen Radiator doch noch gegen einen internen ersetzt. Sieht doch deutlich besser aus und ist für den Transport auch angenehmer.

IMG_6226.jpg IMG_6227.jpg IMG_6229.jpg IMG_6230.jpg IMG_6235.jpg

die funktionieren absolut problemlos. Hatte die schon Jahre in Benutzung und kein einziger war bisher undicht.

Moin,

hat jemand noch zufällig 1-2 schwarze Blenden (ohne Mesh) für das V351B rumliegen und möchte sie loswerden oder kann mir sagen, wo es die zu kaufen gibt? Hab leider dazu nichts gefunden.

Gruß sno0k

Vielen Dank an dieser Stelle an den Mod GM,der mir 2 gelochte Blenden kostenlos zugeschickt hat!!! :)

GM ist halt ein sehr netter Kerl :). Was machste mit der zweiten Blende, einen Stealth Mod fürs LW?

Kein Handel außerhalb des MP! Das inkludiert Angebote.

Ich habe mal wieder ein bisschen was für mein neues kleines Projekt gemacht, aber ich lasse mal ein paar Bilder sprechen:

Leider ist das Blech noch etwas zu hoch. Deswegen habe ich mir gedacht das ich unten einen Ausschnitt mache und das Blech unten etwas einlasse.
Was meint Ihr?

Warum zu hoch? Und warum nicht einfach das Blech kürzen, ro0kie?

Sieht klasse aus!

Warum zu hoch? Und warum nicht einfach das Blech kürzen, ro0kie?

Auf dem ersten Bild kann man es leider durch die Perspektive nicht erkennen, aber der obersten Lüfter ist nicht komplett sichtbar.
Das Blech wollte ich nicht einkürzen, weil ich denke das ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Zum einen ist der Lüfter
dann komplett sichtbar und zum anderen muss ich dann unten das Blech nicht verschrauben sondern es ist durch das Einstecken fixieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh