[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ich bin auch der Meinung, dass man keinen Reset-Taster mehr braucht. Mein knapp 10 Jahre altes V1000 hatte auch schon keinen. Den habe ich damals schon nicht vermisst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, is kein ding so einen nachzurüsten. Denke das wird es werden bin heiß darauf irgendwas klassisches schwarz/weiß zu machen. Weiße Beleuchtung, sleeved kabel, Eloops und mein Aquaero in Front rein... Wird denke ich am ende gut aussehen in so nem kleinen Case.
 
V1000 Deckel

lianliv1000klmnu2z.jpg




Hier gibts noch weitere Bilder dazu.

http://www.hardwareluxx.de/communit...bilder-thread-2-a-777776-12.html#post22849301
 
Find das auch ganz gut allerdings find ich ist das board zu weit oben. Wenn du dann ein radi Einbaus verdeckst du ein teil des Mainboards. Das hat mich dan zum Corsair 350d getrieben und jetzt bin ich wieder bei ein V1000.

@all
Weis evtl gerade jemand was für Nieten ich brauch für das v1000 also die lange?

Brauch auf jedenfalls 3mm senk und flachkopf Nieten nur die lange weis ich gerade leider nicht. Da alles davon zurzeit verteilt ist kann ich auch nicht selber messen.
 
@HardwareFreaky: verwende nur LUKÜ.
@Bl4ckIce: paar Kilo mehr stören nicht, Case wird genau 3x im Jahr zur LAN bewegt und mehr nicht.

würde auch mehr ausgeben wenn LL so etwas hätte (3-4 140mm Lüfter Slots mit durchdachten Staubfiltern, schwarzes Innenleben, kompaktes Design) ?
über die Optik kann man natürlich immer streiten, am ehesten hätte ich noch nen V1020 von LL genommen......aber:

- mir schon wieder zu groß
- warum hinten kein 140er Lüfter
- innenraum nicht schwarz


Guinnes
 
das verstehe ich auch nicht warum Lian Li den Innenraum bei den neuen Gehäusen nicht Schwarz macht.
Mein V1000 ist auch gerade beim Pulvern da ich es innen auch gerne schwarz haben möchte.
 
Hallo ich suche ein linkes Seitenteil für einen Lian Li PC-A70/A70F/A71/A71F/P80/A77 Farbe egal wird eh gepulvert.
Falls jemand sowas über hat bitte melden.
 
Hallo, leider habe ich die Netzteilbefestigung meines Lian-Li Q11 verloren (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Weiss wer ob und wo man da Ersatz bekommt?

danke
 
Hallo ich suche ein linkes Seitenteil für einen Lian Li PC-A70/A70F/A71/A71F/P80/A77 Farbe egal wird eh gepulvert.
Falls jemand sowas über hat bitte melden.

Ich schaue morgen in der Arbeit, ich glaube ich habe da noch was.

Welche Farbe wird gepulvert?
 
gehäuse2.jpgRAL Farbe 9016 Verkehrsweiß Hochglanz glatte Oberfläche
Habe jetzt schon ein Seitenteil bei dem allerdings das Fenster, wegen Dummheit meinerseits, zu tief sitzt.
Ergo brauche ich eins ohne Ausschnitte. Dort soll natürlich wieder ein Fenster rein und dann in der Farbe oben gepulvert werden.
Falls du so ein Seitenteil hast. Was würde das kosten mit einem deiner super passenden Ausschnitte, dem eingesetzten Fenster und gepulvert?
 
Du wirst es nicht glauben. :shot:



p80uqqg3.jpg




Allerdings hat es rechts oben eine ca. 10x10cm große matte Fläche. Entweder kann man das mit einer speziellen Politur wieder glänzend polieren, ober Du müsstest das Seitenteil halt neu pulvern lassen. Ich weiß auch nicht ob das jetzt genau RAL 9016 ist. Wobei es schon extrem ähnlich aussieht wenn ich den RAL Fächer daneben halte. Es passt auf jeden Fall besser wie RAL 9003 und 9010.
 
Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen beim Pulvern von LianLi-Rahmen gemacht? Hab bedenken ob sich das nicht verziehen könnte?
 
Ich habe mal ein Lian Li PC-A70FB komplett pulvern lassen und da hat sich nichts verzogen :)
 
Das klingt gut, möchte meinen Lian Li PC-A71FB Rahmen pulvern lassen, hast du das Gehäuse komplett zerlegt, sprich auch entnietet? Darf ich fragen welche Farbe du genommen hast und was das ungefähr gekostet hat? Damit ich einen Anhaltspunkt habe :)
 
Nein Komplett entnietet nicht. Habe nur Tray und Festplattenkäfig entfernt. Hat mich glaube ich 50-60 € oder so gekostet, hatte aber auch noch zwei Bleche mit dazu gegeben. Habe das bei Pulverbeschichten vom Pulverprofi -PROFT machen lassen.

Sah so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso du hast das Online machen lassen? Ich wäre zum Lakierer gegangen und hätte dann mal nachgefragt. Sieht aber sehr gut aus! War das ne bestimmte RAL Nummer?
 
Mein Lian Li PC-A70 ist komplett weiß und die Radiator Blende schwarz.
Siehe weiter oben #6530 .
Nichts verzogen etc.
Habs bei Wandel machen laßen.
Werde da die Tage wieder nen paar Teile pulvern lassen.
 
Ich habe angerufen und erstmal gefragt was mich das alles kosten würde, habe dazu eine E-Mail mit Bild der Teile an die geschickt.
Gepulvert habe ich in Standard schwarz, RAL 9005 müsste das gewesen sein.
 
Mein Lian Li PC-A70 ist komplett weiß und die Radiator Blende schwarz.
Siehe weiter oben #6530 .
Nichts verzogen etc.
Habs bei Wandel machen laßen.
Werde da die Tage wieder nen paar Teile pulvern lassen.

Danke für die Auskunft, hast die Teile da auch hingeschickt oder ist das bei dir in der Umgebung? Darf ich Frahen was das Pulvern dort gekostet hat?

Ich habe angerufen und erstmal gefragt was mich das alles kosten würde, habe dazu eine E-Mail mit Bild der Teile an die geschickt.
Gepulvert habe ich in Standard schwarz, RAL 9005 müsste das gewesen sein.

Super, denke das werde ich auch so machen. Einfach im O-Karton hingeschickt? Hast alles Pulvern lassen oder auch nur den Rahmen?
 
Ja genau einfach in den O-Karton und dann los schicken. Brauchte es auch nicht sauber machen oder so die haben alles gemacht.
Und jedes Teil wurde dann von denen auch einzeln in Luftpolsterfolie verpackt und zurück geschickt.
 
Klingt sehr gut! Danke für euren Erfahrungsbericht! Ist der O-Karton auch wieder zurück geschickt worden? :)
 
Jo ist genau so gekommen wie ich ihn hingeschickt habe.
 
@Nagonka

Perfekt! Ich danke dir!
 
Hat hier schon jemand das Biest? Also den PC-D666WRX ?? ... eben entdeckt und sofort verknallt, die Ideen sprudeln, perfekt für meinen Gaming PC und Server... das Ding ist im Warenkorb. Worauf warte ich noch? Gebt mir nen Ruck :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh