[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wann gibts in der Regel die neuen Gehäuse eines Jahres? Wenn mir überhaupt noch was gefällt, dann sind es einzelne ITX-Gehäuse. Alles andere sagt mir derzeit überhaupt nicht zu. Ich hoffe da kommt 2015 mal nen großes Update bei ATX und größer...

Wenn des so weiter geht geh ich fremd und schau mir die Little Devils mal näher an...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Computex könnten neue Gehäuse vorgestellt werden.

@schlingel:
Einfach bei den guten alten Cases bleiben und schauen :)
Hab mir ein 2. PC201b ergattern können und baue das jetzt etwas um.
V2100b steht hier auch noch, klasse Case, schlicht und edel :) gibts imho so heute nicht mehr, die neuen Cases sagen mir da überhaupt nicht zu...

Ja, bei mir ist es leider auch so. Das einzige aktuelle Lian Li, das mir gefällt, ist das PC-V1000 LA. Schade... :(

Die besten LianLi's sind meiner Meinung nach vor etwa 5 Jahren gebaut worden. Die damaligen "V" Gehäuse waren einfach der Hammer. Leider hat LianLi aber ganz schön nachgelassen und tolle Gehäuse waren zum Teil nicht lange am Markt erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch so. Die damalige V-Serie hatte einfach noch richtiges Aluminium. Jetzt sind die Dinger nur halb so dick und flattern rum.

Das ist ja von der Konstruktion her auch wie ein altes "V" Gehäuse. Und gibt es auch schon nicht mehr zu kaufen. Hatte ich übrigens auch mal.

Hi zusammen,

ich hab' ne Frage zur Wiederbelebung meines V1100 Plus: Reichen die beiden Gehäuselüfter für aktuelle Hardware zur Kühlung aus? Wenn ich mir da andere Gehäuse anschaue... da ist inzwischen doch etwas mehr Luftwechsel drin. Evtl. hat jmd von euch ja noch ein solches Schätzchen in Betrieb. :) Angedacht ist ein Haswell System mit ner GTX970, kein SLI oder sowas.

Viele Grüße
Florian

Also in meinem V1010 reichen die Lüfter locker. Ich schätze mal, die sind beim V1100 nicht arg viel anders.

Edit: Habe mir gerade Bilder vom V1100 angesehen. Das war ja der mit der Fronttüre, da ist die Belüftung doch etwas schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, und der Zusatzlüfter über/vor den PCIe Steckplätzen ist ja auch kein Leisetreter, sodass es am Ende nur die zwei Gehäuselüfter sein werden.

Weiß zufällig jemand, wie hoch der CPU Kühler in einem A05FNB sein darf?
Hab leider nur die Graka Länge gefunden.

Danke für die Links....Tomaten auf den Augen :fresse2:
Dann muss ich mal daheim messen, wie hoch der Noctua mit den Lüftern ist...Ram bedingt ist der eine höher.

Wobei immer noch die Frage wäre: aktuelle Version oder weiter nach nem guterhaltenen inverted suchen :/

Hab 2 A05 zuhause aber leider nicht gut erhalten. Haben zwei Umzüge und mehrere ein-Ausbau-Aktionen nicht gut überstanden :(

Zumindest nicht ohne Kratzer :(

Kratzer im Innenraum oder äußerlich verkratzt?

Ebay hats immer mal wieder welche, manchmal auch echte Perlen darunter.
Hab momentan noch einen silbernen im Auge, absolut neuwertig. Hier ists nur ärgerlich, dass es für den silbernen keinen Tauschdeckel gibt - den gibt's nur in schwarz ;/

Bitte Kaufverhandlungen und Absprachen via PN oder im Marktplatz ;)

Zu Befehl :d Ja das ist komisch dass da kein Deckel dazu existiert, in einem Gamingrig ist der Deckel obligatorisch...

14js3o.jpg

2tascb.jpg

4ppsd0.jpg

Ein Traum - hier war noch NIE Hardware montiert :banana:
Selbst die Folie am Lian Li Logo hängt noch

Grad am Hardware einbauen...nagelneu inkl. Karton.
0 Kratzer im Innen- bzw. Außenraum - ist wirklich ein Traum :hail:

wyjeba was ist das für eins? Sehr schick :wink:

Ich hab mir grade schon gedacht das sich die 2 verdammt ähnlich sehen, wollte aber nicht nach 2 fragen :shot: Ich muss sagen, da gefällt mir das N sogar wirklich besser.

denke ist alles Geschmackssache.
Hab nur 2 Probleme :fresse2:
1. scheinbar gibt's das USB Kit nicht mehr
2. ich ein neues Netzteil brauch - mein altes Enermax ist sowohl von der Leistung total überdimensioniert als auch von der Länge

Seit drei Jahren steht mein Lian A71FB (gebraucht gekauft) demontiert auf dem Dachboden :coffee:
Das Gehäuse soll nun bei nubcustoms schwarz - matt lackiert werden.

Leider hat der Vorbesitzer den Mainboardtray verhunzt :stupid:

Wie würdet Ihr die Löcher entfernen bzw. den Tray bearbeiten?

Des Weiteren für die Kabeldurchführung:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh