[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Aktuell sin es glaube ich 4. Habe aber auch vor ein paar Monaten noch 2 Stk. verkauft. Aktuell habe ich hier ein verbasteltes PC-V350, ein PC-V800, mein gelbes PC-V1000 und halt das neue PC-D600.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und in welchem ist dein Pc drin oder stehen die einfach nur rum?
 
Mein aktueller Pc ist in einem Phanteks Enthoo Evolv ITX. Aber wenn der Rechner im D600a fertig ist, wird das meine LAN-Kiste bzw. 2.Rechner. Die anderen Lian Lis stehen hier nur rum in ihren Kartons. Da 2 davon etwas, btw. sehr verbastelt sind, kann ich da nur leider nicht mehr so viel mit anfangen. Einzig das PC-V800a ist noch recht original.
 
Wieso nicht das schöne gelbe? Was hast mit dem D600 vor?
 
Hat jemand zufällig ein V600 rumliegen? Ein altes von damals, 2006 war das glaub ich.
 
Kann mir vielleich ein Besitzer von eins der hier aufgelisteten Gehäuse die Maße vom Seitenteil nennen?
PC-7H / PC-B12 / PC-9N / PC-K9 / PC-7FN / PC-60FN / PC-6B

Zwar ist mein Gehäuse PC-P50 nicht gelistet bei der Kompatibilität des Seitenteils, sieht aber sehr ähnlich aus.

Vielen Dank schonmal im Voraus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht das schöne gelbe? Was hast mit dem D600 vor?

Naja das gelbe war leider nur einen Monat in Benutzung. Das ganze Projekt ist damals in einer für mich kleinen Katastrophe geendet. Durch die Vibrationen von der Pumpe haben die Seitenteile übel vibriert. Das habe ich dann einen Monat mitgemacht, danach habe ich das Case erneut in Rente geschickt. Darauf hin ist die ganze Hardware in einem Fractal ARC mini R2 gelandet. Da das aber für mit WaKü und der Größe nicht gerade gut geeignet war, um durch die Gegend zu schleppen, ist dass dann nach ca. 6 Monaten einem Silverstone SUGO 08 gewichen.

Pläne für das D600A habe ich nur grob. Will eine Abdeckung für den Mainboardtray und das Netzteil machen. Dann ne WaKü mit 2x 420er Radis rein. Farblich alles Silber und schwarz mit einem leichten farblichen Akzent. Farbe steht aber noch nicht fest.
 
Ich habe auch ein V1000 und die Seitenteile sitzen so fest wie kann die Pumpe das bewirken? Das ist natürlich sehr schade, weil das Gehäuse schon geil ist.

Machst du zum D600 einen Worklog?
 
kam schon wer in den Genuß den direkten Vergleich von nem ungedämmten V750 mit dem gedämmten (die kaufbare Fertigversion) zu machen? Würde gerne wissen obs den Aufpreis da wert ist.
 
Ich habe auch ein V1000 und die Seitenteile sitzen so fest wie kann die Pumpe das bewirken? Das ist natürlich sehr schade, weil das Gehäuse schon geil ist.

Machst du zum D600 einen Worklog?

Worklog ist schon seid knapp 2 Wochen offen. Ich habe dir deswegen aber mal eine PN geschickt.

kam schon wer in den Genuß den direkten Vergleich von nem ungedämmten V750 mit dem gedämmten (die kaufbare Fertigversion) zu machen? Würde gerne wissen obs den Aufpreis da wert ist.

Also speziell zu dem Case nicht, aber die PCGH hat da mal einen Test zu gemacht. Ich glaube sogar mit einem Lian Li. Leise Komponenten voraus gesetzt, ist Dämmung so der letzte Schliff. An sonsten lohnt sich Dämmung nicht.
 
Würde Jemand ein Seitenteil vom V700B gegen eins vom V700WX mit Fenster tauschen wollen?
Habe das mit Fenster bestellt wegen den schwarzen Innenteilen, leider kann ich mit dem Fenster gar nichts anfangen und ich dachte bevor ich mir jetzt ein neues Seitenteil aus Taiwan bestelle frage ich mal einfach hier nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall jemand ein Lian Li Seitenteil ohne Window rumliegen hat. Bitte PN an mich. ;)
 
Ich habe verschiedene.
 
Hat denn noch jemand ein Lian Li PC-V600FX rum stehen (Farbe egal), dass er abdrücken würde? ;)
 
Das ist eine gute Frage, die ich so gar nicht beantworten kann. Welches Seitenteil brauchst Du, und wie sind die genauen Maße? Dann kann ich schauen ob ich was da habe.
 
Das schaut echt nicht schlecht aus, nur hätte es mir persönlich besser gefallen, wenn die Luftlöcher im Deckel, und nicht in der Front wären.
 
Das ist eine gute Frage, die ich so gar nicht beantworten kann. Welches Seitenteil brauchst Du, und wie sind die genauen Maße? Dann kann ich schauen ob ich was da habe.

Ein spezielles brauche ich nicht. Brauche im Endeffekt nur Alu mit dem "speziellen" Schliff. Brauche 2 Streifen von ca. 350mm Länge in Schliffrichtung und ca. 200mm Breite. Bekommt man also normal aus einem Midi-Tower Seitenteil raus.
 
In schwarz nehme ich an oder?
 
Ich hätte noch ein A-76X! Neu!
 
Also schwarze habe ich da, bei Interesse einfach PN.
 
Falls jemand eine 3,5" Frontblende in Silber und in gutem Zustand hat, bitte bei mir melden! :)
Bin auch an einer kompletten Front eines PC-8NA interessiert!
 
Gelocht oder geschlossen?
 
Hallo Lian Li Freunde,

Ruhig hier :p

Habe mir heute einen Oldtimer besorgt, es steht nichts drauf aber meinen Recherchen zu urteilen sollte es ein PC-61 sein? Kann da jemand genaueres zu sagen, welcges Modell das genau ist?


Den Aufkleberresten werde ich mal mit Isopropanol zu gange gehen.


Zweite Frage: Power und Reset Knopf sind sehr abgenutzt und die will ich tauschen, dachte an sowas:
Lian Li Lian Li PT-SK09B Power- / Reset-Taster | eBay

Dort steht PC7 z.b. ist das Set kompatibel? Sind bei sehr vielen Gehäusen von Lian Li die Knöpfe nicht gleichgroß und untereinander kompatibel?

Danke & gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh