[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Nubcustoms hat doch eine CNC, oder?
Lass die doch die Löcher doch sauber machen, bzw das zu einem Longloch machen. Wenn sie den tray schon eingespannt haben können Sie gleich die rot markierten rausfräsen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du fragst Tasso, ob er dir einen neuen Tray anfertigen kann. Sowohl das fräsen der Löcher, als auch ein neuer Tray könnte er wohl machen.
 
Der Tray ist doch eh aus 1mm Alu. Also da kannst auch locker mit Dremel und Feile ran. Schön anzeichnen davor und vorsichtig rausdremeln und sauber feilen.
Aber natürlich kann man das auch fräsen :)

Löcher entfernen wird schwieriger, da du Spachtel bräuchtest welches die Einbrenntemperatur von ~220° aushält.
Ich hab auch Aluspachtel da, aber noch nie ausprobiert... soll ma ?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir da noch was. Die Teile gehen wohl kommende Woche an Dich raus :)

Edit: ob man auch mit einem Lochschneider arbeiten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun erstmal alles reingezimmert - Hauptsache meine Frau kann wieder arbeiten :fresse:


Brauch dringend nen kleines Netzteil sowie das USB3 Panel für oben :heul:
Danach muss mal alles sauber reingebaut und gesleeved werden.
 
Deine CPU-Lüfter blasen in die falsche Richtung - hinten rein, vorne raus ist besser - zumindest hier. Beim Essen geht das nur in South Park.
 
Ich weiß ^^
muss eh wieder alles raus bis alles fertig umgebaut ist. War erstmal nur wichtig, dass er geht.

Brauch auch erst noch ein anderes Netzteil und die USB3 Blende.
 
Ich habe mir vor einer Woche ein Lian Lui A76X gekauft.
Lieder rattert einer der vorderen Plattenlüfter. Den Support habe ich angeschrieben, jedoch seither keine Antwort. Wie geht ihr hier vor?
Der Support scheint daher wohl nicht besetzt?! Ich finde ein Woche ohne Antwort schon sehr mangelhaft :kotz:
 
Lian Lui kenne ich gar nicht :)

Eine Woche ist natürlich deutlich zu lange. Schreibe doch lieber mal den Händler an wo Du es gekauft hast.
 
Ich habe mir vor einer Woche ein Lian Lui A76X gekauft.
Lieder rattert einer der vorderen Plattenlüfter. Den Support habe ich angeschrieben, jedoch seither keine Antwort. Wie geht ihr hier vor?
Der Support scheint daher wohl nicht besetzt?! Ich finde ein Woche ohne Antwort schon sehr mangelhaft :kotz:

Du schreibst ernsthaft den taiwanischen Hersteller deines Gehäuses an, anstatt den Händler bei dem du es bezogen hast?:stupid:

Die Lüfter von LianLi sind eh Kacke, sei froh dass sie dir einen Grund geben sie zu tauschen :d
 
:d

Wollte ich auch vor schlagen.
Besser du tauscht gleich alle Lüfter aus. Es gibt deutlich bessere.
 
Welche z.B.?
 
So, ich hab heute geschafft bei meinem PC9-FB zwei Halter für die Front abzubrechen :wall: Wo bekomm ich da am günstigsten Ersatz her? Oder hat wer von euch noch was über?
 
Jo genau die, bräuchte eigentlich nur 2x das linke Teil in schwarz.

Ich steh grade auch vor der Frage was ich mit meinem HDD-Käfig mache, wenn ich mich nicht vermessen hab bekomm ich sonst die zukünftige Graka nicht rein. Hab mir jetzt gedacht ich kürz den beim 2.5" Mount, setz da SSD Nr. 1 drauf, SSD Nr. 2 wandert hinters Mainboard und meine 2 Reds kommen dann noch in den Käfig.
 
Du schreibst ernsthaft den taiwanischen Hersteller deines Gehäuses an, anstatt den Händler bei dem du es bezogen hast?:stupid:
Also ich verstehe dein Kommentar nicht, ich habe heute die Bestätigung erhalten das sie mir einen neuen zuschicken. Schlecht finde ich die Lüfter auch nicht. Leise sind sie!
 
Von Lian Li!
 
Du musst scheinbar nun lieb fragen ;)
 
Kommt von Lian Li eigentlich demnächst ein Big-Tower Wakü Gehäuse? Früher fand ich die Dinger echt schick, aber mittlerweile haben die irgendwie ein wenig geschlafen imho. Da passt ja nichts vernünftig rein, geschweige denn mit hohem Aufwand (Sägen etc).

Ich hab übrigens in meinem VK-Thread zwei neue Türen übrig, einmal mit Window, passend zu:

Lian Li PC-A70F
Lian Li PC-A71F
Lian Li PC-A75
Lian Li PC-A76
Lian Li PC-A77F
Lian Li PC-P80N
 
Ohh ja, hier tut sich ja richtig was. Lian Li ist tot, lang lebe Lian Li. Hier meine neueste Errungenschaft. :fresse:

img_4610rybcg.jpg
 
Lian Li PC-D600a
 
334€. Hätte man es vor rund einem Jahr gekauft hätte es "nur" ca. 275€ gekostet. Aber :wayne:
 
Danke. Mal sehen was es gibt mit dem Teil... Habe da so ein paar Vorstellungen. :fresse:
 
Wie viele lian li hast du eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh