ist ja richtig still hier... komme aus zeitmangel auch nicht mehr so zum modden, und zum foren lesen oder darin zu posten schon gar nicht mehr, zum glück gibt's verregnete tage in den ferien!
hab im sinn mal wieder was zu tun wenn zurück ausm urlaub! als erstes steht der wiederaufbau vom v351 mit noedar backplate an. rein sollen ein asus maximus vi gene mit i7 4770k und 2x8gb gskill tridentx 2400 und eine gf titan. gekühlt wird mit eine tr hr01 und 3 nb blacksilent dazu ein seasonic x-560 und einer samsung 840.
dann der gaming pc, A70B, silverstone st85f-g, gb z97 soc force, 32 gb avexir blitz 1.1 gb oc force, gf 780ti von gb (windforce) und samsung 850 pro sowie einer 850 evo. das ganze ist wassergekühlt (graka momentan nicht da günsitg gebraucht erworben und den moment verpasst einen kühler zu kaufen - wird evtl mit einer 980ti nachgeholt) die wakü braucht ein upgrade...
laing bleibt, cpu kühler auch, ein ek supreme hf nickel / plexi. radis kommen raus ( tfc 360 und 240) vermutlich werden sie gegen acool monsta oder ut 60 getauscht. agb wird gegen einen aqualis getauscht momentan ein ek 250 ml. schlauch hab ich noch genug da primochill ltr in klar umd schwarz schraubus, winkel etc von bp in nickel. lüfter sind allesamt nb blacksilent verbaut pl2.
dan hätten wir noch ein a05n in schwarz mit evga x58 sli le, xeon w3520, corsair dominator 12 gb und 830er ssd auch unter wasser, da kommt der tfc rein gegen dem magicool slim. cpu wird mit einem anfi-tec gekühlt board mit eine fullcover von ek in acetal nickel und einem ac aquatube in delrin weiss plus laing. graka weiss ich noch nicht, hab noch 2 580er hier mit wakü, sollte für die freundin eigentlich reichen...
dann hätte. wir noch den server (wird nicht angetastest da er läuft und läuft) in einem lian li v354, foxconn a88gmx, phenom2 1055t, 16 gb corsair, 64 gb ssd crucial m4, raidcontroller von dell (perc h310) und 4x750 gb samsung f1 im raid 5. mit der option nochmals 4 platten zu integrieren.
zu guter letzt der htpc: ausser dem gehäuse noch nichts vorhanden...
und das ist von wem wohl? richtig von lian li, nämlich ein muse c37, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
ihr seht ich hab ein grosses programm vor, zum glück kommt die jahreszeit dafür!!! werde dann bilder posten..